1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Boston Bruins 31.03.2013

• Buffalo Sabres
  • fabi015
  • 31. März 2013 um 23:41
  • fabi015
    Gast
    • 31. März 2013 um 23:41

Ich mache das zwar bei weitem nicht so schön wie Malone, aber ich hoffe es passt dennoch...

Die Sabres treffen heute zum 4. Mal von insgesamt 5 auf Boston.

Mögliches Line-up der Sabres

1. Linie: Ott - Hecht - Pommers
    2. Linie: Foligno - Ennis - Stafford
    3. Linie: Flynn - Porter - Gerbe
    4. Linie: Scott - Hodgson - Kaleta

1. Linie: Ehrhoff - Myers
    2. Linie: Regehr - Sekera
    3. Linie: Weber - Physyk

Evtl. Wechseln sich Sekera und Weber ab.

Out: Sulzer, Vanek und Leino

Mögliches Bruins Line-up

Zuletzt wurden bei Boston die Lines kräftig durchgemischelt, deswegen sind grössere Änderungen möglich

1. Linie: Milan Lucic - David Krejci - Nathan Horton

2. Linie: Brad Marchand - Patrice Bergeron - Tyler Seguin

3. Linie: Rich Peverley - Chris Kelly - Jordan Caron

4. Linie: Shawn Thornton - Gregory Campbell - Daniel Paille

1. Linie: Zdeno Chara - Dougie Hamilton

2. Linie: Dennis Seidenberg - Johnny Boychuk

3. Linie: Bartkovski - Andrew Ference

Noch ein paar Stats
    Bruins Sabres
    33 GP 35
    21 W 13
    8 L 16
    4 OT 6
    46 P 32
    0.697 P% 0.457
    2.76 G/G 2.57
    2.21 GA/G 3.06
    15.2 PP% 13.5
    90.4 PK% 77.0
    31.8 S/G 28.6
    26.8 SA/G 33.2
    57.2 FO% 45.5

Date Vis/Home Final
    Feb 15, 2013 BOS@BUF BUF, 4 - 2
    Feb 10, 2013 BOS@BUF BOS, 3 - 1
    Jan 31, 2013 BUF@BOS BUF, 7 - 4

6 Mal editiert, zuletzt von fabi015 (1. April 2013 um 01:43)

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 00:07

Hoffe mal auf einen Sieg. Mit der leistung von gestern könnte es klappen (vor allem aus dem 1. Drittel)

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 1. April 2013 um 00:16

ja stimmt, gestern ham sie eig recht gut gespielt. erwarte mir für heute etwas mehr härte (scott im linup), dann sollt das schon hinhaun gg die bruins!

• bawü68
    Gast
    • 1. April 2013 um 00:47

warum macht Malone die Opener nicht mehr? ?( ...hat wohl noch nicht den Schock überwundern dass Ruff eventuell Coach in Tampa hätt werden sollen :D [prost]

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 01:33
    Zitat von bawü68

warum macht Malone die Opener nicht mehr? ?( ...hat wohl noch nicht den Schock überwundern dass Ruff eventuell Coach in Tampa hätt werden sollen :D [prost]

weiss leider auch nicht...er hat das immer super gemacht...
    Mach ich das in der Zwischenzeit (so gut es halt geht) [winke]

Das mit Ruff könnte wirklich sein, seitdem sieht er sicher bei jedem Buffalo-Spiel Gespenster und bei Tampa wird schon der Ruff-Schatten hinter der Bande dauernd auftauchen[keks]

So im Boston Line up verändert sich doch einiges.sah das mögliche Line-up grad im Vorbericht, hab mir leider nicht alles gemerkt

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 01:39
    Zitat von Blaues_Blut

ja stimmt, gestern ham sie eig recht gut gespielt. erwarte mir für heute etwas mehr härte (scott im linup), dann sollt das schon hinhaun gg die bruins!

Kaleta und Scott werden im 1. Drittel mal richtig aufräumen und dann hat sichs mit denen :thumbup:
    hmmm...immer wenn ich die Marchand-Ratte sehe... :wacko:

• Vizze26
    EBEL
    • 1. April 2013 um 01:45

eigentlich muss ja schon 1-0 stehen :wacko:

• bawü68
    Gast
    • 1. April 2013 um 01:49

also da musst beide Augen zudrücken um da 2 min gegen Boston zu geben....

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 01:55

Joa, Kaleta mit leerem Tor...
    :S

Hecht mit Pommer und Ott in Linie eins...Da schaffts echt der AHL, Max 4.LInien-Center in die erste Linie... :wall:

shadow2711
    NHL
    • 1. April 2013 um 01:55

und beide augen hatte auch paty kaleta zu, als er da total leere tor net getroffen ha ;)

• bawü68
    Gast
    • 1. April 2013 um 01:56
    Zitat von fabi015

Joa, Kaleta mit leerem Tor...
    :S

Hecht mit Pommer und Ott in Linie eins...Da schaffts echt der AHL, Max 4.LInien-Center in die erste Linie... :wall:

Hecht hat mir aber die letzten Spiele echt besser gefallen als Hodgson...trotzdem darf er net in der 1. centern

edit: oida hamm die sabres chancen 8| ......

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 01:59
    Zitat von Blaues_Blut

Zitat von bawü68

Hecht hat mir aber die letzten Spiele echt besser gefallen als Hodgson...trotzdem darf er net in der 1. centern

Da gebe ich dir Recht, aber mir gehts, genau so wie du schreibst darum dass erin in der 1. Nix verloren hat...
    Hodgson tut Kaleta anscheinend gut. Gute shifts bisher.. :thumbup:

Aber Ennis grad... [kopf]

shadow2711
    NHL
    • 1. April 2013 um 02:00
    Zitat von bawü68

edit: oida hamm die sabres chancen 8| ......

Da Hecht hot bei einem NHL-Team sowieso nix mehr verloren, viel zu langsam, keine power und geschweige denn skill level :cursing:

• bawü68
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:00

s'müsst normalerweise schon 2-0 für BUF stehen....des wird heut nix geben

warum jetzt nur 4-4??????

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:03
    Zitat von shadow2711

Da Hecht hot bei einem NHL-Team sowieso nix mehr verloren, viel zu langsam, keine power und geschweige denn skill level :cursing:

Der "Stockfisch", so viel Zeit muss sein :thumbup:

Aber hey, Das 4 on 4 grad is wohl a schlechter Witz von den Refs ?(

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:06

Ka wieso Ott auf einmal ne Strafe bekam...

Kaleta levels Krejci!!

• bawü68
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:06
    Zitat von shadow2711

für die 4. ist er noch gut, eventuell noch zum aushelfen in der 3., aber dann ist a gut :P mit seinen 36 Lenzen bringt er halt auch a bissl erfahrung mit, die brauchst a um was zu reissen :rolleyes:

shadow2711
    NHL
    • 1. April 2013 um 02:08

warum war das vorhin 4on4?? hat doch keiner a foul gemacht außer dem dummen chara!!

• bawü68
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:09

wo sind überhaupt die ganzen BUF Fans?? es waren schon mal mehr los bei Sabres spielen [Popcorn]

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 1. April 2013 um 02:10

hecht is für die fisch, da simma uns hoffentlich einig.

netter shift von kaleta, warte nur bis scott explodiert :D

• bawü68
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:14
    Zitat von Blaues_Blut

hecht is für die fisch, da simma uns hoffentlich einig.

netter shift von kaleta, warte nur bis scott explodiert :D

wenn hecht für die Fisch is, was is dann Scott??? ;) einen unnötigeren Spieler am eis hab ich scho lang nimma g'sehn

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:23
    Zitat von bawü68

wenn hecht für die Fisch is, was is dann Scott??? ;) einen unnötigeren Spieler am eis hab ich scho lang nimma g'sehn

Scott ist einfach DA! Mehr muss der nicht machen :thumbup:

Nein noch mal zur Hecht-Diskussion.
    Sicher bringt er Erfahrung mit, das spreche ich ihm nicht ab, und 4. Linie kann man ihn auch spielen lassen.
    Aber meiner Meinung nach, hätte man das alles auch mit Arnott gehabt (Fitnesstest hin oder her) Nur dass Arnott einfach mehr richtung vorne mitbringt usw.

Sicher wurde Hecht auch als Defensiv-Center, vor allem fürs PK usw geholt. Trotzdem bitte nicht 1. Linie. Das Experiment hatten wir letzte Saison unter Ruff schon mal :S

Scott - Hodgson - Kaleta gefallen mir heute gut. Kaleta und Hodgson bringen auch zusammen eine gute Offensivleistung zusammen :thumbup:

Alle in Allem munteres erstes Drittel. Gefällt mir!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 1. April 2013 um 02:29
    Zitat von fabi015

Scott ist einfach DA! Mehr muss der nicht machen :thumbup:

Nein noch mal zur Hecht-Diskussion.
    Sicher bringt er Erfahrung mit, das spreche ich ihm nicht ab, und 4. Linie kann man ihn auch spielen lassen.
    Aber meiner Meinung nach, hätte man das alles auch mit Arnott gehabt (Fitnesstest hin oder her) Nur dass Arnott einfach mehr richtung vorne mitbringt usw.

Sicher wurde Hecht auch als Defensiv-Center, vor allem fürs PK usw geholt. Trotzdem bitte nicht 1. Linie. Das Experiment hatten wir letzte Saison unter Ruff schon mal :S

Scott - Hodgson - Kaleta gefallen mir heute gut. Kaleta und Hodgson bringen auch zusammen eine gute Offensivleistung zusammen :thumbup:

Alle in Allem munteres erstes Drittel. Gefällt mir!

Alles anzeigen

genau so ist es! scott hat seine berechtigung dadurch, dass er einfach einschüchtert, sagt einfach "so geht es nicht"

hecht hat eine tolle karriere gehebt, sollte diese aber in den nächsten 2-3 jahren in der del ausklingen lassen.

• fabi015
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:35
    Zitat von Blaues_Blut

genau so ist es! scott hat seine berechtigung dadurch, dass er einfach einschüchtert, sagt einfach "so geht es nicht"

hecht hat eine tolle karriere gehebt, sollte diese aber in den nächsten 2-3 jahren in der del ausklingen lassen.

Wäre auch dafür, in der DEL ist er ja auch alles andere als ein Mitläufer mit ca 9 Min Ice-time

Adam würd ich gern mal wieder sehen, aber erst Mal abwarten was Dracy alles aufführt, definiert er sich ja mittlerweile als "Super-Seller"
    Hey, vl schafft er es ja, für einen Hecht einen 2nd oder sogar 1st rounder rauszuleiern :thumbup:

• bawü68
    Gast
    • 1. April 2013 um 02:52

was ist mit Boston los? die sind heut net auf der Höhe, so schwach hab ich sie noch net erlebt heuer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™