1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 31. März 2013 um 00:00
  • Stas
    KHL
    • 7. April 2013 um 11:13
    Zitat von Raptor X30

Kann dir nur sagen, dass Swette um ca. 4:00 ins LKH musste, da ihm auf der Theke ein paar Flaschen im weg waren, der Scherbenhaufen tat seiner Hand nicht so gut. ;)

Wundert mich dass du da nicht schnell mitgfahren bist (schauen was da abgeht), um dann zurückzukehren, und deinen Buddies Sike und Co. zu berichten..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. April 2013 um 11:24
    Zitat von Raptor X30

Weiß nicht wo du anwesend warst. Ich war die Nacht über mit den Jungs im ,,Teatro'' und da waren sie alle anwesend. Was dort nach 5:15 abging kann ich nicht beurteilen, da ich dann mit Sike, Lundmark, Lammers & seinem Dad die Location wechselte. Kann dir nur sagen, dass Swette um ca. 4:00 ins LKH musste, da ihm auf der Theke ein paar Flaschen im weg waren, der Scherbenhaufen tat seiner Hand nicht so gut. ;)
    Ich hatte viel intus, weiß aber noch wo wie und was. Vlt hattest du ja zu viel? [Popcorn] :D

Alter, is ja irre was du da so abziehst... Freut die Jungs aber sicher, dass du solche Infos hier im Forum zum Besten gibst, nur um dich zu profilieren... :thumbup: Aber unter besten Freunden verzeiht man sich so was dann wohl...

• eisbaerli
    Gast
    • 7. April 2013 um 11:26
    Zitat von Raptor X30

Weiß nicht wo du anwesend warst. Ich war die Nacht über mit den Jungs im ,,Teatro'' und da waren sie alle anwesend. Was dort nach 5:15 abging kann ich nicht beurteilen, da ich dann mit Sike, Lundmark, Lammers & seinem Dad die Location wechselte. Kann dir nur sagen, dass Swette um ca. 4:00 ins LKH musste, da ihm auf der Theke ein paar Flaschen im weg waren, der Scherbenhaufen tat seiner Hand nicht so gut. ;)
    Ich hatte viel intus, weiß aber noch wo wie und was. Vlt hattest du ja zu viel? [Popcorn] :D

damit is ja eins auch klar -> sowas is kein freund :thumbdown: sondern lediglich wichtig machen

• Stas
    KHL
    • 7. April 2013 um 11:43

Na man muss da jetzt zu Raptors Verteidigung schon sagen, dass er sowas über seine Homies Iron Mike, Lundmark, Lammers, und dessen Dad nicht ausplappern würde. Rene Swette kennt er nicht näher (wurde ihm seinerzeit mal beiläufig von Lamme vorgestellt), und da ist das schon ok.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. April 2013 um 11:52

Weiß jetzt nicht wo euer Problem ist. Die Spieler sind Meister und, dass es da arg zugeht auf einer Meisterfete dürfte wohl jedem klar sein. Was soll daran jetzt so ein Geheimnis sein? Aber bitte machts a Drama draus...
    Stas: Sitz der Stachel noch so tief vom 1/4 Final aus oder?

Einmal editiert, zuletzt von Raptor X30 (7. April 2013 um 12:09)

• 2stein
    EBEL
    • 7. April 2013 um 12:17
    Zitat von Raptor X30

Weiß jetzt nicht wo euer Problem ist. Die Spieler sind Meister und, dass es da arg zugeht auf einer Meisterfete dürfte wohl jedem klar sein. Was soll daran jetzt so ein Geheimnis sein? Aber bitte machts a Drama draus...

trotzdem finde ich es persönlich nicht richtig, wenn nicht anwesenden Personen alles ausgeplaudert wird. Die Anwesenheit in der "Meisterrunde" sollte jedem eine Ehre sein und auch als solche behandelt werden!! Ich würds für mich behalten und es als eine Besonderheit empfinden " live " dabei gewesen zu sein und das plappert man nicht aus!!!!!!!!........ich seh´s auch irgendwie so wie schon oben geschrieben bist halt ein kleiner Wichtschei**er !!

• Raptor X30
    difference-maker
    • 7. April 2013 um 12:22

Gut jedem das Seine. Hat nix mit Wichtscheißerei zu tun, war einfach nur ein kurzer Bericht des Passierten, der hauptsächlich an ,,Kategorie C'' ging. Anscheinend wird man hier halt gleich deswegen in eine Schublade geworfen von jedermann. Ist wohl normal in unserer Gesellschaft.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. April 2013 um 12:23
    Zitat von Raptor X30

der hauptsächlich an ,,Kategorie C'' ging.

dann hätte eine pn gereicht ;) :D

• 2stein
    EBEL
    • 7. April 2013 um 12:36
    Zitat von eisbaerli

dann hätte eine pn gereicht ;) :D

hätte, wäre, täte............ ;) :D

• FTC
    NHL
    • 7. April 2013 um 12:56

machts bitte nicht so ein theater (oder teatro) daraus. die kac-spieler haben nicht anonym gefeiert. wo die spieler die ganze nacht waren haben hunderte wenn nicht sogar tausende mitbekommen. davon wurde auch in den zeitungen mit bildern und vielen details berichtet.

• Stas
    KHL
    • 7. April 2013 um 12:58
    Zitat von Raptor X30

Hm, nein, ist eher der Neid, dass du öfter mal mit Big Mike Siklenka auf Achse bist.. ^^ Sag ihm das nächste Mal, dass es in Graz auch gute Locations gibt.

• cappin0
    NHL
    • 7. April 2013 um 14:04

wenn er nichts ausplaudert, irgendwer von der presse ist bei solchen anlässen auch dabei, und dann siehst eben das feiern auf fotos, das vom swette hätt er unterm tisch fallen lassen sollen ;) [prost]

• eisbaerli
    Gast
    • 7. April 2013 um 14:06
    Zitat von cappin0

das vom swette hätt er unterm tisch fallen lassen sollen ;) [prost]

und nur um dies gings ;) :thumbup:

das die anderen feiern nona ........

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2013 um 14:20

seit wochen, seit 24. februar, fiebert fan mit den spielern mit. und eigentlich wär' heute spieltag, aber irgendwie weiss ich mit dem heutigen nix anzufangen? weshalb ich mir das finale nochmals angeschaut habe um diese erregenden szenen nochmals nachzuempfinden und schon wieder schüttet der körper adrenalin und endorphine aus!!
    in der ganzen aufregung während dem livespiel bekommt man gewisse sachen dann doch nicht so mit als wenn man dann in "ruhe" das spiel nochmals ansehen kann und man sollte sich schon eingestehen welchen masl der KAC da hatte....
    ein wehrmutstropfen war für mich halt das vorzeitige verlassen der wiener mannschaft ab in die kabinen, oder sehe ich da was falsch?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. April 2013 um 16:26

Ich frag mal hier:

Hat irgendwer eine komplette Aufzeichnung des 4. Finalspiels (inkl. Vorlauf und Nachberichterstattung)? Am Besten natürlich als DVD oder Bluray.

Würde mich natürlich erkenntlich zeigen!

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2013 um 16:28

ja ist vorhanden, aber halt leider weder auf dvd noch auf bluray...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. April 2013 um 16:31
    Zitat von christian 91

ja ist vorhanden, aber halt leider weder auf dvd noch auf bluray...

Und hast noch vor sowas anzufertigen? Oder meinst in der Servus-Mediathek?

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2013 um 16:33
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Und hast noch vor sowas anzufertigen? Oder meinst in der Servus-Mediathek?

ich habe receiver mit externer festplatte. und diese aufnahme irgendwohin zu "exportieren" übersteigt mein wissen - leider :wacko:
    ABER, ich kenne jemanden der sich da vorzüglich auskennt 8o

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. April 2013 um 16:36
    Zitat von christian 91

ich habe receiver mit externer festplatte. und diese aufnahme irgendwohin zu "exportieren" übersteigt mein wissen - leider :wacko:
    ABER, ich kenne jemanden der sich da vorzüglich auskennt 8o

Haha...das mit der externen Festplatte hatte ich letztes Jahr (habs bis jetzt noch nicht geschafft das irgendwie zu verwerten). Zum Glück hab ich dann bei Servus-TV die Saison-DVD von Linz gewonnen. Somit war das Problem gelöst.

Heuer hab ich schlicht und einfach darauf vergessen den Recorder zu programmieren.

Sollte sich also bei dir und deinem "Experten" was ergeben dann bitte melden. Die "letztes Saisonspiel-DVD"-Sammlung von 2005/06 (+2002/03) bis jetzt steht auf dem Spiel ;(

• christian 91
    NHL
    • 7. April 2013 um 16:42
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Haha...das mit der externen Festplatte hatte ich letztes Jahr (habs bis jetzt noch nicht geschafft das irgendwie zu verwerten). Zum Glück hab ich dann bei Servus-TV die Saison-DVD von Linz gewonnen. Somit war das Problem gelöst.
    Heuer hab ich schlicht und einfach darauf vergessen den Recorder zu programmieren.
    Sollte sich also bei dir und deinem "Experten" was ergeben dann bitte melden. Die "letztes Saisonspiel-DVD"-Sammlung von 2005/06 (+2002/03) bis jetzt steht auf dem Spiel

da ich wissensbegierig bin und dadurch natürlich für mich selber was dazulernen kann werde ich es versuchen und bei erfolg bekommst eine pn! of course!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. April 2013 um 16:57
    Zitat von christian 91

da ich wissensbegierig bin und dadurch natürlich für mich selber was dazulernen kann werde ich es versuchen und bei erfolg bekommst eine pn! of course!

Top :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. April 2013 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

Ich muss das auch hier posten, weil es hierher passt und ich es extrem lustig finde: Corey Potter muss das KAC-Logo nun eine Woche auf Twitter tragen, weil er die Wette mit Sam Gagner verloren hat. Ein Tag war Wetteinsatz, weils ein Sweep war, wurde es auf eine Woche ausgedehnt... :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 7. April 2013 um 22:33

Außerdem soll ihm Chiodo den Champions-Ring mitnehmen....ob er wohl enttäuscht ist wenn er erfährt dass man bei uns nur eine Medaille bekommt :P

• molson_32
    Gast
    • 7. April 2013 um 22:33

Find ich aber ziemlich Taktlos vom Corey Potter, dass er das KAC Logo als "rubbish" bezeichnet. Immerhin ist ein Meistertitel nichts alltägliches.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 7. April 2013 um 22:35
    • Offizieller Beitrag

@molson: Ich übersetz dirs so, dass du es richtig verstehst:

"Und wie lang muss ich den Bledsinn jetzt machen?"
    Die Antwort von Gagner war übrigens sinngemäß: "Eigentlich waren ein, zwei Tag ausgemacht, da es aber ein Sweep war, würde ich sagen eine Woche! Steht dir gut!"

Das Thema geht schon länger, die beiden haben beim Finale voll mitgelebt, keine Sorge, da ist keinerlei Respektlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (7. April 2013 um 22:40)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™