schön wie olsson sich gefreut hat
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)
-
-
MMMMMMMMEEEEEEEIIIIIISSSSSSSSTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEERRRRRR!!!!
-
Herzliche Gratulation an den KAC zum 30.Titel!
-
Grats nach Klauf zum Meister,verdient wenn wie so schwach spielen
Feierts brav [winke]
Nächste Jahr erst recht
Stefano du bist peinlich mit so Aussagen wennst Zaba und alle schicken magst die sich das ganze Jahr den Orsch aufgerissen haben,bitte geh zum Hufball -
[B]Mission 30 erfüllt! KAC mit Sweep zum Meistertitel[/B]
Der KAC hat es geschafft! Der Rekordmeister hat ein Finale der Rekorde erfolgreich beendet. Erstmals seit den 90er Jahren ein Sweep in der Finalserie und mit einem 5:3 im vierten Match gegen die Vienna Capital such den so lange gejagten 30. Meistertitel erobert!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46793/mission-30-erfüllt-kac-mit-sweep-zum-meistertitel']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-
l
lol, mehr Partien selber gespielt als du je gesehen hast, von daher, danke!Auf welchem Niveau?
Ich spiel auch Landesligabadminton und maß mir nicht an einen Lin Dan SO zu kritisieren... 8))Ach ja, Grats nach Klagenfurt! Starke Serie!
-
l
lol, mehr Partien selber gespielt als du je gesehen hast, von daher, danke!
DANN ist es ja noch trauriger, dass du als Sportler solche Zeilen schreibst..... -
Chapeau an die Roten!
-
Gratulation an den KAC!
-
Nix für schwache Nerven! Ein 2 1/2 Drittel hundsmiserables Spiel 4 mit viel Glück nach Hause gestolpert!
Wien weggesweeeeept!
Titel 30 ist da! Nach 2 Finalniederlagen endlich wieder Champion!
Jetzt gönn ma uns a Hirter!!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow! Gratulation an den KAC! Würdiger Meister!
Freu mich für euch und das mein ich ehrlich.Besser gespielt, besser gecoacht und auch a bissi Glück, wenn's nötig war.
-
1. Grats kac, würdiger Meister.
2. Caps......enttäuscht.
-
Das ist Blabla aber keine Antwort auf meine Frage... [kaffee]
-
Und wegen einer verlorenen Serie sind alle scheisse oder wie? Sorry check ich net [kopf]
-
Ein Top Spiel der Wiener in der Serie und Pech für die Caps im überlebenswichtigen 4. Spiel reichten halt nicht!
KAC eiskalt!!! Danke!
-
-
Gratulation an den KAC - so nicht erwartet heutige Partie war richtig gut leider durch Fehlentscheidungen entschieden. Aber was solls verdienter Meister a Sweep ist bitter und net ohne
btw sehr sympathisches Interview vom Lakos
trotz allem danke an die Caps für eine gute Saison und danke an die Spieler auch an die die wir nicht mehr sehen werden (das werden einige sein).
noch immer auf der suche nach was positiven an der Finalserie - ah i habs gefunden - Sonntag kann ich gemütlich ohne Zwiespalt Serbien - Österreich schauen.
-
Wow! Gratulation an den KAC! Würdiger Meister!
Freu mich für euch und das mein ich ehrlich.Besser gespielt, besser gecoacht und auch a bissi Glück, wenn's nötig war.
Alle diese Zutaten braucht es, um letztendlich ganz oben zu stehen!Zusammengefasst hat der KAC clever gespielt und vorallem keine Fehler gemacht (zumindest hätte ich keinen ausgemacht).
Wien dagegen, durch viele individuelle Patzer, es dem KAC auch nicht unbedingt schwer gemacht......
Was solls, ändern kann man es nicht, Hut ab vor den Kärntnern, die endlich ihr 30er Gespenst in Pension schicken kann -
ja, weil, es die Antwort auf das posting von viecfan war...Warum zitierst´ mich dann?
Und jetzt rück schon raus in welchen Liga du gspielt hast. 8)) -
Danke jungs für das geile finale! Die saison hatte viel auf und abs! Und das wir es packen nach so einem 0:2 rückstand! Unfassbar! Danke und jetzt lassts euch feiern!
-
DANKE
-
-
"ich hab schon in der nhl und in der khl gespielt" lakos
Lakos in der NHL????????
-
Gratulation zum 30. Meistertitel nach Klagenfurt, feiert bis zum umfallen.
-
Lakos in der NHL????????
Der hat sicher auch so ne Konsole, wo man NHL xx spielen kann
-
Geh bitte Stefano bei sowas geht mir die Hutschnur hoch,einige waren net gut im Finale aber über die ganze Saison war die Mannschaft sehr gut,ich lasse mir die Saison net kaputt reden.Aber ja Zaba, Ferland und Co.gehören alle geschickt,wegen mmn.1-2 schwachen Spielen [kaffee] Geh dich bitte demnächst fest bei deinem Avatar ausheulen [winke]
-
Der hat sicher auch so ne Konsole, wo man NHL xx spielen kann
WIR wollen jetzt aber wissen WO @Stefano gespielt hat! 8)) -
-