ganz schlechter Shift der Caps, gleich 2-3 richtige Schnitzer, SO gehts nicht!
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)
-
-
- Offizieller Beitrag
entschuldige ich nicht fan_atic.
mit einem nhl game center account um schlappe 37 euro für die ganze saison, kannst dir alle games im replay in hd anschauen. eins noch, wenn der goalie von weiter draußen den winkel zumacht, dann bleibt oft als einzige scoring chance entweder backhand high oderein wahnsinnsmove alla todd bertuzzi: http://www.youtube.com/watch?v=z2ODhxBIrVo
des is blöd...
bekommst provision?
-
maaah, depperte Strafe.......Caps machen es dem KAC leicht! :wall:
-
boa die wiena ham glück, solche sitzer vom kac ...
-
Romano so unnötig,Gott was bin ich enttäuscht von dem Playoff Romano
-
witzig das auf einmal spiel 1 und 2 auch nur mit glück gewonnen wurden ... wie beeinflussbar der mensch doch ist [kopf]
nehme mal an du beziehst deine aussage auf mein posting. was heisst beeinflußbar?? das die scheibe selten bis gar nie für wien gehüpft ist war ja wohl auch für den neutralen zuseher mehr als sichtbar. zwei typische x-partien, wobei es ja für die 2te es ja auch war. aber es musste ja einen gewinner geben und da war klagenfurt einfach glücklicher, wenn jetzt "haushoch" verdient schreibst dann weiß ich auch nicht mehr. in partie 3 hatte klagenfurt klar die nase vorne, keine frage.aber solltets heute den meistertitel einfahren solls mir auch recht sein...
-
ad ferland: wie deppat kann man sein, diese strafe zu nehmen...
edit: zaba der neue cseh? immer aufs kurze kreuz?
-
WARUM stellen sich die Caps jetzt SO dämlich an???? Nerven liegen blank!
Selber schuld, da gibts jetzt nix zu rütteln......Wiener haben sich heute selber geschlagen! -
#20 Johnnnnny
-
Das wars dann wohl....
-
- Offizieller Beitrag
das wars... dumme strafen...
-
Tooooooooooooooooooor
-
eine einzige klare partie, auch wenn spiel 2 verdient war, so war es doch glücklich. und heute der kac sowieso mit glück überhäuft.
trotzdem müssen die caps die chancen die sie haben verwerten, dann gäbe es auch keine diskussion....
-
Ich fürchte das wars,dumme Strafe und Zaba mit dem 2.Bock
-
Gratulation. Das wars für wien
-
Oui, oui, oui et encore oui!
-
das nächste eiertor. kein goalie wechsel zu beginn des dritten drittels.
-
eine einzige klare partie, auch wenn spiel 2 verdient war, so war es doch glücklich. und heute der kac sowieso mit glück überhäuft.
trotzdem müssen die caps die chancen die sie haben verwerten, dann gäbe es auch keine diskussion....
man kann es auch anders sehen, der KAC macht einfach KEINE Fehler......die Wiener leider zu Hauff! -
Die Wiener werden sich morgen denken: mit einem guten Goalie wär die gesamte Serie wohl anders verlaufen
-
geatuliere dem kac. clever gespielt!
-
pokale auspacken, nochmal drüber polieren, teppiche herrichten und dann ... viel spaß beim feiern
4-0 in der serie ... not bad
-
Der eine Keeper frisst ein weiteres Tor, Swette kurz drauf mit Big-Save!
Auch ein Unterschied! -
Einfach nur peinlich die Schiris, danke ! So isses einfach, grats nach K.
4 x Glück ist super aber nicht alles warts eh besser,Auf gehts zu mission 2
2013/14
-
Der eine Keeper frisst ein weiteres Tor, Swette kurz drauf mit Big-Save!
Auch ein Unterschied!
so etwas gleicht sich normaler Weise in einer Serie aus......allerdings ist das HEUTE die erste richtig knackige Partie, leider 3 Games zu spät! -
Lakos haut die Nerven weg....
-