1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 4)

• MrHyde
  • 31. März 2013 um 00:00
  • christian 91
    NHL
    • 5. April 2013 um 09:17
    Zitat von Alex der Opti

.....btw. ists ein schlechtes zeichen, wenn ich heute morgen im ö3 "we are the champions" von queen gehört habe?!?! :D

so stelle ich mir optimisten vor ;) der song ist gut getimet :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. April 2013 um 09:22
    Zitat von Alex der Opti

einmal gelang es ja schon die feier zu crashen, aber heuer hab ich ein deutlich schlechteres gefühl...egal, ich halte mich an das damalige prozedere und drum gehts heute auf nach klagenfurt ;)

zum spiel: endlich einmal in führung gehen, dies würde den caps sicher helfen und wäre mal eine neue, interessante ausgangslage...ob wir dann als sieger vom eis gehen möchte ich damit aber nicht sagen, jedoch ists ein kleiner strohhalm an den ich mich klammere! keine strafen nehmen (speziell p. lakos) und defensiv stehen und auf konter lauern, so könnte es klappen! die caps spielen auswärts und müssen das spiel nicht machen, solange sie nicht hinten liegen und vielleicht wäre dies eine variante zum erfolg?!

sollte es nicht klappen, dann schauen wir uns eben die party der klagenfurter an.....btw. ists ein schlechtes zeichen, wenn ich heute morgen im ö3 "we are the champions" von queen gehört habe?!?! :D

Dein Avatar.... Ist das der Lindwurm, der einen Caps-Keks kurz vorm Verspeisen in den Klauen hält? :D

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2013 um 09:31

ich bin eigenartig relaxed, maximal leicht angespannt, ähnlich wie am 05.04. 2009, damals wars ein sonntag. der sonntag war rot und der montag blau :P

• simsala
    NHL
    • 5. April 2013 um 10:03

mah bin ich spitz .... überleg gerade ob wir mitn taxi runter fahren... die frage ist nur was wir dann machen wenn Wien gewinnt :whistling:

• cappin0
    NHL
    • 5. April 2013 um 10:09
    Zitat von simsala

mah bin ich spitz .... überleg gerade ob wir mitn taxi runter fahren... die frage ist nur was wir dann machen wenn Wien gewinnt :whistling:

mit dem taxi nachhause fahren, was sonst? ;) :P

denke, klafu macht den sack zu

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. April 2013 um 10:12

Ich denke, glaube, erwarte, bilde mir ein etc. für heute gar nix mehr . Zuerst sah ich in Chiodo den besseren Play-Off Goalie, dann die Caps aufgrund deren Kompaktheit und Ausgeglichenheit in der eindeutigen Favoritenrolle. Ich bin aber wohl nicht der einzige der sich getäuscht hat.

Ich hoffe die KAC-Spieler schlafen besser und sind weniger nervös als ich, dann kanns heut klappen. Jedenfalls eine komplett umgekehrte Ausgangssituation als bei den anderen 3 Spielen. Der KAC geht heute sicher anders in das Spiel als in den vorigen 3 Partien. Auf geht's! Lässt mich glückseelig strahlen am späteren Abend!

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (5. April 2013 um 10:45)

• christian 91
    NHL
    • 5. April 2013 um 11:24

sodala, die burschen befinden sich gerade beim "lockeren" abschlusstraining. die blicke sind konzentriert, die stimmung wirkt irgendwie komisch *leer* weil noch keine zuschauer da sind, erst in knapp acht stunden ist einlass. und mei telefon läutet und läutet und ich kann denen leider nicht helfen die noch karten haben wollen.... ;)

• SCC78
    EBEL
    • 5. April 2013 um 11:38

ich denke, dass gerade in dem spiel wahnsinnig viel vom ersten tor abhängt. machts der kac ist der sack glaub ich so gut wie zu, da sich die wiener dann weiterhin die zähne ausbeissen werden.

machen es allerdings die caps, dann könnte es interessant werden, weil der kac dann vielleicht taktisch ein wenig umstellen muss, was den caps zugute kommen könnte....

ich hoff jedenfalls, der kac nimmt nicht zuviele strafen, weil das caps pp ist eh nicht zum anschauen ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. April 2013 um 11:54
    Zitat von simsala

Also wenn ich spitz bin, denke ich nicht an Taxi fahren... :P Und bevor ich an deiner Stelle ein Taxi nehme, borge ich doch eher einen Mietwagen aus...

• Lightman
    Gast
    • 5. April 2013 um 11:57

Ist schon irgendwas durchgesickert, welche "Haubentaucher" heute als Zebras fungieren werden?

Tippe mal auf Igor den Schrecklichen + Berneker dem Überschätzten :rolleyes:

Zum Spiel: Irgendwie schwer vorzustellen, dass die Caps auf einmal das taugliche Rezept gegen die Roten finden.

Mental ist der KAC in der besseren Lage, außerdem gibt´s bei den Wienern genügend "tickende Zeitbomben" z.B. die Lakos-Brothers oder Gratton, die immer für einen undisziplinierten Auszucker gut sind.

Des weiteren dürfte heute auch der Heim-Support ordentlich funzen.

Tippe auf ein geschmeidiges 4 : 1 für die Rotjacken.

• cappin0
    NHL
    • 5. April 2013 um 13:34
    Zitat von Lightman

Ist schon irgendwas durchgesickert, welche "Haubentaucher" heute als Zebras fungieren werden?

Tippe mal auf Igor den Schrecklichen + Berneker dem Überschätzten

Berneker-Veit, wer sonst. sollte aber nicht ausschlaggebend sein.

• pippop0
    EBEL
    • 5. April 2013 um 13:42

ad Beri

Zitat von Beri

Persönlich glaub ich ja noch nicht, dass heute tatsächlich das letzte Saisonspiel ist, die Hoffnung lebt aber aber der Tag zieht sich jetzt schon soooooooo

wie werden sich dann erst die nächsten 7 Tage für dich ziehen bis 20.30 ? um dann um 23,00 Uhr im Tal der Tränen zu versinken ! :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. April 2013 um 14:03

Sweep, ohne wenn und aber! Klagenfurt wird glühen!

• sohngottes21
    EBEL
    • 5. April 2013 um 14:09
    Zitat von Raptor X30

Klagenfurt wird glühen!

brennen! :P

caps werden eure party crashen!

• nile
    EBEL
    • 5. April 2013 um 14:23

Geh, feierts dann mit, ist gscheiter! :P

• snorre
    Nationalliga
    • 5. April 2013 um 14:44
    Zitat von runjackrun

KAC Sektion Wien trifft sich im Gasthaus Lechner (Wilhelm-Exner-Gasse 28). Oder du gehst in die Champions Bar im Marriott, auch sehr zu empfehlen. Sind auch einige KACler dort :)

Danke jack :thumbup:

• DiMauro15
    EBEL
    • 5. April 2013 um 14:58

http://www.youtube.com/watch?v=PV743dAEj5I

Das Lied (Adler Mannheim) hat zwar nix mit dem KAC oder Caps zu tun beschreibt aber ganz gut was sich wahrscheinlich in unser aller heute abspielt.

Einmal editiert, zuletzt von DiMauro15 (5. April 2013 um 16:30)

• eisbaerli
    Gast
    • 5. April 2013 um 16:04

1:3 mit weinhandl ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. April 2013 um 16:49

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Jungs das heute machen.

• capsalex
    EBEL
    • 5. April 2013 um 16:55

Wer pfeift heute die Partie ?

• JimBohne
    ~~~
    • 5. April 2013 um 17:01

Wenn die Caps in ihren Heimdressen spielen wirds wieder eine Niederlage, wie es die Finaltradition verlangt :)

• eisbaerli
    Gast
    • 5. April 2013 um 17:15
    Zitat von Tine

Ich bin 100% davon überzeugt, dass die Jungs das heute machen.

würde mich natürlich für dich auch freuen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. April 2013 um 17:44

"Heut´ auf d´Nacht wird der KAC zum Meister g´macht!"

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. April 2013 um 18:13
    Zitat von eisbaerli

würde mich natürlich für dich auch freuen

Nix da, heute in der Serie 3:1, am Sonntag 3:2, am Dienstag 3:3 und dann am Freitag der Showdown!!!!! ;) 8)) :D

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 5. April 2013 um 18:22
    Zitat von ViecFan

Nix da, heute in der Serie 3:1, am Sonntag 3:2, am Dienstag 3:3 und dann am Freitag der Showdown!!!!! ;) 8)) :D

was nimmst du so tagsüber zu dir, ich glaub mir würd die hälfte davon reichen ;(

hab am so noch nichts vor, aber ich glaub wir werden uns dann doch nur in kleiner runde vor der halle auf eine portion nudeln od. was auch immer treffen können. bin an sich immer optimistisch, aber wenn du in 3 spielen nur einmal ins schwarze triffst, ich weiß nicht, wie sehr wollen sie sich verstellt haben,..

lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™