geil einfach nur geil!
3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
Lakos hat ihn immerhin ordentlich aufstehen lassen und dann erst losgefeuert.
-
Scheint so als wär Linz der schwerste gegner für den KAC gewesen. Schade für wien perfekte saison bis ins finale und jetzt das .
-
Zanoski wird wohl nix mehr kommen... Im Finale, der konnte im letzten Spiel ja nicht einmal den Stock halten
-
Jetzt wollte sich der Siklentschnig noch einen Assist holen!
-
-
@maske
wann waren die caps bitte druckvoll ? mit 8 torschüsse inkl. einem powerplay oder was ?
nämlich nie !Bist aber spät dran mit deiner Antwort!
Hör auf zu stänkern und genieße lieber das Spiel!
-
Der KAC einfach die bessere Mannschaft.
Die Caps von vorne bis hinten nur schwach, GD und PO sind halt leider nichts das selbe. -
glaube kaum das der Kallus bei Zanoski schon derart ausgehärtet ist, da ist wieder was zu Bruch gegangen
-
Rotter wünsch ich niemanden in seinem Team.
-
Unglaublich der kac überall einen schritt schneller, explosiver, gewinnen mehr zweikämpfe.. Ich weiß nicht aber i finde das liegt nicht dran das wien so schlecht spielt sondern einfach das der kac so gut ist! Das sollten auch mal die wiener sehen.. Sorry
-
-
Hilfe,ich bin ein Stecken!!!
-
Oh das fairer wiener publikum pfeift wenn der swette 1 min braucht wenn er an schläger am kopf kriegt... Oder waren das die bösen kacler
-
Schirie wieder mal blind gegen den kac
-
uhhhh* sportlich, das Wiener Publikum, Swette wird ausgepfiffen................wie sich doch die Dinge gleichen!!!
-
Geh bitte...
Gratton hat Swette mehr mit seinem Handschuh berührt und das nicht mal hart. Das war einfach zu viel Schauspielerei...Sonst KAC ganz einfach überlegen.
-
-
Also, da verstehe ich den Gratton ausnahmsweise: Zuerst haut in der Siklenka nieder, dann bekommt er noch vom Swette eine mit...
-
schon wahnsinn wie der kac am limit spielen muss, um sich diese eishockeygiganten vom leib zu halten.
einfach nur pussies diese caps.
-
Oh das fairer wiener publikum pfeift wenn der swette 1 min braucht wenn er an schläger am kopf kriegt... Oder waren das die bösen kacler
Waren sicher die Bösen KACler.
Die Butter sollte man sich nicht mehr vom Brot nehmen lassen.
Und sollte sich Wien am Freitag nicht um eine klasse bessern, können wir das ganze Wochenende durchfeiern... -
Da regiert wohl schon mehr der Frust bei den Caps...
Der arme Gratton war zuvor allerdings auch nicht wirklich bemüht Swette noch auszuweichen. Kommt halt alles zurück.
-
Irgendwer von den Caps wird heute noch ausrasten.
Ich tippe mal auf André Lakos
-
-
Bist aber spät dran mit deiner Antwort!
Hör auf zu stänkern und genieße lieber das Spiel!
na wennst a so an blödsinn schreibst.
die caps von minute 1 sowas von chancenlos und du schreibst was von druckvoll ... sei ma nit bös !fürn zanoski wirds jetz wohl vorbei sein.
der ist für mich eh ein held, spielt schon einige spiele mit gebrochener hand ... ein irrer. aber solche typen brauchst im playoff.gratton zu recht grantig.
aber cool wars vom swette trotzdem 8)) -
Geh bitte...
Gratton hat Swette mehr mit seinem Handschuh berührt und das nicht mal hart. Das war einfach zu viel Schauspielerei...Sonst KAC ganz einfach überlegen.
dann erzähl mir doch, warum der Soares in Klagenfurt soooooo viel aua* hatte, aber Hauptsache beim Zurückfahren zur Bank schon wieder Luft zum Maulen ......das war einfach zu viel Schauspielerei !
-
Irgendwer von den Caps wird heute noch ausrasten.
Ich tippe mal auf André Lakos
Nein, der will lt. seinem Interview noch 5 Tore machen...
-
Heute haben hier manche Clowns wieder Ausgang bekommen, unglaublich.
-
dann erzähl mir doch, warum der Soares in Klagenfurt soooooo viel aua* hatte, aber Hauptsache beim Zurückfahren zur Bank schon wieder Luft zum Maulen ......das war einfach zu viel Schauspielerei !
Kann man bei Schmerzen nicht mehr sprechen? Wär mir neu... [kopf]
-
-