Klasse war auch wie sike den soares beim "gnack" daher zogen hat
3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
-
Perfekter Spielverlauf bisher. Die Caps haben absolut nix zu melden gehabt im 1. Drittel. Die Strafen waren auch gerechtfertigt, darauf braucht man sich also nicht hinauszureden. Bin gespannt wie´s weitergeht und ob sich die Wiener noch einmal aufraffen können bzw. ob die Leistungsexplosion noch einsetzt, von der ja oft gesprochen wurde. Bisher sieht man nicht viel davon, KAC einfach stärker und abgebrühter.
-
Maaa ... wie lieb sich der Clausi über die Dummheit der Wiener ärgert... [Popcorn]
-
Was soll man sagen, Caps druckvoll und aggressiv aber einfach zu viele Strafen.
Ein schwerer Fehler von Zaba zum 0:1 aus Wiener Sicht!Der KAC wieder einmal cleverer und effektiver!
Jetzt brauchen die Caps ein schnelles Tor, dann ist noch alles drin!
Das Spiel ist dass bisher Beste in der Serie.
Sehr spannend! [Popcorn]
-
Der Dalpiaz muß aber a von den Wienern was gezahlt kriegen, was der für an Kas gegen uns redet, is mir aber nicht mehr wurscht!
-
Ist der Servus-TV-Stream nur bei mir so stark am ruckeln?
-
Klasse war auch wie sike den soares beim "gnack" daher zogen hat
Ich würd gern wissen was er ihm da erzählt hat -
wenn wien nicht bald ein tor schießt wird das noch sehr bitter werden
-
Ist der Servus-TV-Stream nur bei mir so stark am ruckeln?
dürft a "linza" problem sein -
Ich würd gern wissen was er ihm da erzählt hat
Ich würd gern wissen was er ihm da erzählt hatEr hat gsag " dafür schias i Eich hetz an Shorthander". Wär was für EBEL Memes [Popcorn]
-
nein, auch bei mir in wien.
und der dalpiaz redet keinen "schas". ganz im gegenteil. rosa brille abnehmen hilft!!!!!!!!
-
Im PP sollte man evtl. statt Furey mal Lundmark die onetimer am point nehmen lassen.
Jetzt schieß ma dem Fabian die Huckn voll, damit er weiss, was nächstes Jahr im Training auf ihn zukommt
-
Dalpiaz WAR oft parteiisch...bewusst oder unbewusst.....in den PO Heuer kann man ihm gut zuhorchen
-
@ Tine
weiß nit ob de wiener so a freud hätten wenn auf die spielerbank schießest -
Der Dalpiaz muß aber a von den Wienern was gezahlt kriegen, was der für an Kas gegen uns redet, is mir aber nicht mehr wurscht!
also so erregt hab i den Clausi auch noch selten erlebt ... vielleicht wurzelt das ja nicht im Dagegen sein [keks]
-
ich finde, dass dalpiaz der beste co ist. der, der sonst bei der analyse steht, is für die würscht.
-
Ja was hat denn da Siklenka heut inhaliert...
-
Siklenka does it again
schön langsam fang ich an, mich zu beludeln
-
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike!
-
Siklenka der Caps Killer
-
Noch nie war er so wertvoll wie heute:
:
-
schön wie die flasche durch die luft geflogen ist. bis jetzt ist die wiener performance in den finals eine frechheit und eine beleidigung für sbg.
-
Er will den Hattrick
-
Im PP sollte man evtl. statt Furey mal Lundmark die onetimer am point nehmen lassen.
Oder man läßt es Playoff Sike abnehmen
-
Siklenka for MVP 8))
Mittlerweile eine auch in dieser Höhe völlig verdiente Führung des KAC. Wien vollkommen von der Rolle...
-