1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 28. März 2013 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 2. April 2013 um 17:38
    • Offizieller Beitrag

Richtig. Fischer ist im Normalfall vielleicht besser, ich sehe ihn als Risiko zur Zeit, weil er eben so lange verletzt war. Und in Klagenfurt war er wirklich fehleranfällig.

Aber vielleicht schießt er ja heute das GWG. :)

Meine Klagenfurter Facebookfreunde sprechen schon vom Sweep und der Meisterfeier am Samstag am Alten Platz... [Popcorn]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SCC78
    EBEL
    • 2. April 2013 um 17:42

ich stimm dir schon grundsätzlich zu - ähnliches erwarte ich übrigens heute auch in gewissem ausmaß bei benoit gratton. dennoch halt ich es für richtig, vor allem wenn man bedenkt, dass fischer einer ist, der ein bischen provozieren kann, strafen ziehen kann und auch mal körperlich austeilen kann. das brauchen wir vielleicht noch :)

und sag deinen freunden, sie sollen ruhig weiterträumen ;) heut gibts einen caps-sieg und dann wird das ding noch eng und geht zumindest über sechs spiele!

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2013 um 17:44

nebenschauplatz:

dooferweise beginnt das spiel um 20:30 h und damit fast zeitgleich mit dem cl spiel bayern:juve. natürlich bin ich in erster linie eishockeyfan, aber die cl partie hätte auch seinen reiz. überhaupt nachdem bayern am we zuhause 9:2 und juve in mailand 2:1 gewonnen hat. soviele tore wie die beiden an einem we geschossen haben, müssen die am eis erstmal in der serie zusammen kriegen.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. April 2013 um 17:45
    Zitat von beckman99

nebenschauplatz:

dooferweise beginnt das spiel um 20:30 h und damit fast zeitgleich mit dem cl spiel bayern:juve. natürlich bin ich in erster linie eishockeyfan, aber die cl partie hätte auch seinen reiz. überhaupt nachdem bayern am we zuhause 9:2 und juve in mailand 2:1 gewonnen hat. soviele tore wie die beiden an einem we geschossen haben, müssen die am eis erstmal in der serie zusammen kriegen.

Auch PSG - Barca ist sicher ein Leckerbissen :S

• Bleeding
    Gast
    • 2. April 2013 um 17:46

So, gleich geht es auf in die Halle. Zwar nur Sitzer mitten unter Caps aber besser als gar keine Karten :)

Im Normalfall müssten die Caps das heute machen, aber im Normalfall hätten sie auch nicht die ersten zwei Spiele verloren. Das wichtigste wird sein dass der KAC, ob Sieg oder Niederlage, weiter konsequent bleibt und das Spiel wieder ein enges ist. Ganz ungut wäre eine ordentliche Watschn, aber bei der bisher gezeigten Leistung sollte das normalerweise nicht passieren.

Gratton wird sicher mehr Gefahr ins Wiener Spiel bringen, die Frage ist aber, wie fit er wirklich ist und ob neuerliche Linien-Umstellungen nicht doch wieder für insgesammt weniger Linie im Caps-Spiel sorgen werden.

• coach
    YNWA
    • 2. April 2013 um 17:51

@beckmann und morgenstern
    werde parallel beides bzw. das triple sehen. sky go am iPad machts möglich ;)

ich hoffe ich komm zurecht und bekomm dabei keinen drehwurm. emotional bin ich ja nicht nur beim kac, sondern auch bei barca.

@bleeding
    ich glaub kaum das eine linienumstellung für die wiener negativ ist.
    ts hätte nach 2 niederlagen sowiso was umstellen müssen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2013 um 18:07
    Zitat von beckman99

nebenschauplatz:

Pfui, Hufball, igitt! ;( ;) :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2013 um 18:17

"Der KAC ist am Ende und hat nichts zuzusetzen" - große Töne der Wiener, die bei sich selbst wesentlich größeres Potenzial sehen, wie gerade im Radio Kärnten sport berichtet wurde. Leider wurde der für diese Aussagen verantwortliche Caps-Akteur nicht namentlich genannt.

Cool, es soll also ein wenig trashtalk richten, was durch Leistung selbst bisher nicht zu erreichen war. Ich steh auf sowas, Playoffstimmung, Schluss mit den Nettigkeiten :rolleyes:
    Wenn solche Aussagen an die Öffentlichkeit getragen werden, ist meist doch ein wenig Verzweiflung dabei und wird dadurch auch der Versuch gestartet, emotional noch einmal in die Trickkiste zu greifen.
    Schauma mal, wie fertig der KAC erst sein wird, wenn heute gar 3 Matchbälle herausschauen.

Heute spricht natürlich der Heimvorteil und die Rückkehr zweier playoffgestählter Wiener Schlüsselspieler für die Caps. Andererseits haben wir bisher recht unbeeindruckt gewirkt, nicht nur gegen die Caps, auch schon in der Linz-Serie nach Rückständen und Ausfällen. Je länger wir heute das x halten, desto mehr wird den Wienern das Stifterl rausstehen. :P

• Malone
    ✓
    • 2. April 2013 um 18:21
    • Offizieller Beitrag

Moi, is er beleidigt, dass die Caps nicht in die große Ehrfurcht verfallen, die dem KAC gebührt? [Popcorn]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 2. April 2013 um 18:25
    Zitat von Malone

Moi, is er beleidigt, dass die Caps nicht in die große Ehrfurcht verfallen, die dem KAC gebührt? [Popcorn]

[prost]

• alekhin
    WTF?
    • 2. April 2013 um 18:28
    Zitat von Tine

Schauma mal, wie fertig der KAC erst sein wird, wenn heute gar 3 Matchbälle herausschauen.

Fix und fertig. Quasi urlaubsreif, vermutlich :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2013 um 18:34
    Zitat von Malone

Nö, beleidigt nicht, eher bestätigt. :thumbup:

• Bleeding
    Gast
    • 2. April 2013 um 18:40
    Zitat von coach

@bleeding
    ich glaub kaum das eine linienumstellung für die wiener negativ ist.
    ts hätte nach 2 niederlagen sowiso was umstellen müssen.

Er hatte ja bereits in Spiel 2 ordentlich umgestellt. D.h. wir werden heute in Spiel 3 die dritte vermtulich deutlich unterschiedliche Linienzusammenstellung sehen. Für unsere Defensive sehe ich das schon als (kleinen) Vorteil, nicht eingespielte Linien sind leichter kontrollierbar.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. April 2013 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

"Der KAC ist am Ende und hat nichts zuzusetzen" - große Töne der Wiener, die bei sich selbst wesentlich größeres Potenzial sehen, wie gerade im Radio Kärnten sport berichtet wurde. Leider wurde der für diese Aussagen verantwortliche Caps-Akteur nicht namentlich genannt.

Weil es ihn vermutlich nicht gibt. Ein wenig Gschichtldrucken für die Motivation des lokalen Teams seitens der lokalen Radiostation.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2013 um 18:46

Könnte mir schon vorstellen, dass das so oder in ähnlicher Form gesagt wurde, schließlich holen sich die Reporter des KEHM in regelmäßigen Abständen Kärntner wie Pinter, Klimbacher und Co. zu den Interviews.

• nile
    EBEL
    • 2. April 2013 um 18:55

Mal sehn, ob der KAC überhaupt zusetzen muss. Gefordert sind ja die Caps, nicht der KAC, der hat bisher alles richtig gemacht. 8))

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2013 um 19:02
    Zitat von TVKC

Hab ich überhaupt nicht verstanden...

Ich auch nicht.
    Klar ist Fischer der bessere Spieler, aber mit DER nicht vorhandenen Spielpraxis mMn ein Risiko.
    Mir ist überhaupt die ganze Saison über aufgefallen, dass Draschko beim Trainer kein besonderes Standing zu haben scheint... obwohl er für mich (und scheinbar für andere auch) eigentlich immer seine Leistung gebracht hat.

Gut, ich hab Spiel 1 nicht gesehen, Spiel 2 nur auf Video und kein einziges Training, aber mich wunderts halt.
    Der Trainer sieht die beiden halt viel öfter und vor allem mit nem ganz anderen Blick als wir - irgend nen Grund wird er wohl haben.
    Jedenfalls glaub ich nicht, dass Draschko nächstes Jahr noch bei uns spielt.

lg
    Walu

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2013 um 19:14

die genaue aussage war: "der kac spielt am limit, aber wir können noch zusetzen". stammt von benois gratton, nachzulesen in der heutigen krone.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. April 2013 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Gut das klingt schon ein wenig anders

• beckman99
    NHL
    • 2. April 2013 um 19:23

obwohl ich nicht glaube, dass der kac am limit spielt. die spielen genau das was nötig ist, um zu gewinnen. bis aufs aggressive attackieren in ihrer defensive zone, mussten sie bis jetzt no gar net ans limit gehen. dazu spielen die wiener viel zu verhalten.

• FTC
    NHL
    • 2. April 2013 um 19:25

denke mal, dass lkl heute etwas schneidiges fabrizieren werden, ist in dieser serie auch schon fällig :thumbup:

• alekhin
    WTF?
    • 2. April 2013 um 19:27
    Zitat von waluliso1972

Gut, ich hab Spiel 1 nicht gesehen, Spiel 2 nur auf Video und kein einziges Training, aber mich wunderts halt.

TS-Verweigerer oder woran liegts dass du dich nimmer an die Copa Cagrana verirrst?

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 2. April 2013 um 19:35

Schweda verteidiger nr7, Fischer stürmer nr 13. Kein Draschko.

EBEL
    • 2. April 2013 um 20:04

LIVE-Ticker zum Spiel => http://sportreport.biz/2013/live-vien…kac-sf-3/111871

• waluliso1972
    Gast
    • 2. April 2013 um 20:18

Ne, nur Urlaub :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™