1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Wer wird EBEL-Meister 2012/2013?

• FTC
  • 27. März 2013 um 13:48
  • runjackrun
    NHL
    • 27. März 2013 um 17:10

KAC, weil heuer schon einige Serien gerissen sind
    KAC, weil neu immer besser und unser Schwede 10 Jahre jünger ist
    KAC, weil im letzten Halbfinalspiel keinerlei Finaltaktiken offenbart wurden

Wien, nein das wird nichts. Auf das Grunddurchgangserster gebe ich nichts, haben die Wiener selbst geschimpft. Im PO bisweilen noch kein Gegner (für Salzburg hat uns letztes Jahr die halbe Manschaft gereicht und die waren heuer noch schwächer) :P

• cinderella
    KHL
    • 27. März 2013 um 17:12

walu hats eh schon gut fomuliert... wien what else?
    dazu kommt, dass im spiele halbfinale gegen die bullen schon derart schnell und hart waren, dass der kac in diesen punkten wohl auch nicht mehr entscheidend punkten kann.

ich hoffe es wird eine spannende serie mit dem richtige sieger am ende! :D

Zitat von steely

schaust halt in der kac kabine vorbei & knuddelst mal alle so richtig :D

ohja... eva verteilt bakterien, viren, bazillen und alles was sie sonst noch findet in der kac-kabine. die kac-spieler stehen ja besonders drauf von caps-fans geknuddelt zu werden.... ;) :P

bleibt zu hoffen, dass es kein gentleman-agreement zwischen den teams gibt, das besagt, dass im finale nicht auf biologische waffen zurückgegriffen werden darf... :whistling:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. März 2013 um 17:13
    Zitat von runjackrun

KAC, weil heuer schon einige Serien gerissen sind
    KAC, weil neu immer besser und unser Schwede 10 Jahre jünger ist
    KAC, weil im letzten Halbfinalspiel keinerlei Finaltaktiken offenbart wurden

Wien, nein das wird nichts. Auf das Grunddurchgangserster gebe ich nichts, haben die Wiener selbst geschimpft. Im PO bisweilen noch kein Gegner (für Salzburg hat uns letztes Jahr die halbe Manschaft gereicht und die waren heuer noch schwächer) :P

Gratuliere, wenn du dein Posting ernst nimmst, bist du der erste in diesem Thread, der Blödsinn schwafelt ;)

• Malone
    ✓
    • 27. März 2013 um 17:27
    • Offizieller Beitrag

Wien wegen Mike Siklenka - der hat im KAC-Dress bisher noch jedes Finale verloren und will mit dieser Tradition nicht brechen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2013 um 17:42
    Zitat von ViecFan

du weisst schon jetzt, wie lange deine Grippe andauert? ;) 8))

ein grippaler infekt (weil die echte grippe wirds ja hoffentlich nicht sein) dauert mit behandlung durch den doktor 1 woche und ohne ca 7 tage. ;( :D

ich habe auf den kac getippt, weil meine tipps mit beeindruckender konstanz in die hose gehen :thumbup:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 27. März 2013 um 17:44
    Zitat von steely

schaust halt in der kac kabine vorbei & knuddelst mal alle so richtig

Yepp!!!

Gehört zum Geheimplan :D :D :D

• byebyeforum
    Gast
    • 27. März 2013 um 17:46

heheh, und morgen steht's schon in der zeitung :D

• waluliso1972
    Gast
    • 27. März 2013 um 21:10
    Zitat von aku

Ich habe meinen KAC gewählt, weil in dieser Serie eigentlich rein gar nix für uns spricht, aber genau dann waren wir immer am besten!

Find ich gut, dass Du so denkst.
    Wärs anders könntest´ dir die Spiele ja sparen. :thumbup:

Zitat von aku

PS: Die Statistik Caps-KAC kenne ich nicht, kann mich aber z.B. noch gut an eine der letzten WEV-Saisonen im Donaupark erinnern, als wir in Wien von Dallmann & Co. regelmäßig vorgeführt wurden (tw. sogar zweistellig) und euch dann im HF rausgekickt haben (Salat sei Dank ;) ). In diesem Sinne:

Ja, ich war dabei, als uns eure Dreierlinie um Pilloni und Czechner das Gnack gebrochen hat... ;(

Zitat von jo0815

Die Caps, weil ich Walu auch in vielen Punkten Recht gebe.

Gibt intelligente Salzburger. [kaffee] :D

Zitat von spiritofdalmacija

ich habe auf den kac getippt, weil meine tipps mit beeindruckender konstanz in die hose gehen :thumbup:

Passt, Aufopferung fürs Team!!! :thumbup:

lg
    Walu

EBEL
    • 27. März 2013 um 22:03

Tipp auf den KAC weil ich (was mein Fantum angeht) Dauerpessimist bin. ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. März 2013 um 22:03

Ich tippe auf Wien, weil ich endlich persönlich einen Finalfeier mitmachen möchte. Mein schwedischer Verein "Vita Hästen" hat es nie so weit geschafft. Damals 1977 bei der WM habe ich keine andere Eishockeynarren gekannt (habe zwar am nächsten Tag keine Stimme gehabt, und wurde von meinen Lehrpfleger beschimpft, weil ich nur mit ein seeliges Lächeln auf der Lippen herumstand). Beim ersten Capssieg bekam ich trotz stundenlanges Schlangenstehen keine Karten, und habe dann im Folgejahr mit den Salzburgern gefeiert, zwar legendär, aber eben nicht meine Mannschaft.
    Jetzt muß ein Sieg her!

Außerdem trage ich jetzt seit Jahren einen Playoffbart, die ursprünglich für die Caps herangezüchtet wurde. :love:

• onetimer79
    Gast
    • 27. März 2013 um 22:05
    Zitat von spiritofdalmacija

heheh, und morgen steht's schon in der zeitung :D

Wieso würde uns das nicht mehr überraschen :whistling:

• runjackrun
    NHL
    • 27. März 2013 um 22:43
    Zitat von ViecFan

Gratuliere, wenn du dein Posting ernst nimmst, bist du der erste in diesem Thread, der Blödsinn schwafelt ;)

ich meins natürlich nicht ernst. nicht umsonst hat sich keiner salzburg gewählt. allerdings habt ihr wirklich nur gegen 7. und 8. gespielt. salzburg war weit weg von der offensivpower vergangener jahre. hinten warens noch nie die großen helden. hätte mir durchaus ein klareres ergebnis erwartet für euch im halbfinale.

dem kac gefällts in der außenseiterrolle. hoffe die serie wird ähnlich geladen sein wie die salzburg finalduelle bzw. das final caps/kac was mich heute noch wurmt. ich war bei jedem auswärtssieg dabei. fürs letzte spiel bekam ich keine karte und das ergebnis ist geschichte. das soll dieses jahr anders werden. wien wird ein rotes wunder erleben :love:

• mejokim
    EBEL
    • 28. März 2013 um 07:14

Ich habe auf den KAC getippt, weil:
    - der KAC auf die gesamte Saison gesehen immer stärker geworden ist und mich bisher noch immer nicht 100% überzeugt hat (heißt also das kommt noch :D )
    - wir mit Olsson auch einen "Taktikfuchs" haben (ja man muss das immer in Relation zu seinen Vorgängern sehen ;) )
    - wir endlich alle von der Mission 30 erlösen möchten (ist ja fast schon wie Cordoba)
    - ich - wie die obigen Punkte zeigen - wohl Zweckoptimist bin

• chris73
    Nachwuchs
    • 28. März 2013 um 07:26

KAC - wohne seit 15 jahren in wien und habe kein einziges spiel des kac verpasst...die finalspiele werden die letzten sein, da es im sommer zurück nach kärnten geht...da wirds doch wohl möglich sein, dass mir der KAC ein schönes abschiedsgeschenk bereitet
    wenn nicht, is es auch nicht so schlimm, feier ich halt mit meinen wiener freunden...hättens sichs ja eh verdient und dann komm ich nächste saison als tourist wieder...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 28. März 2013 um 07:58
    Zitat von chris73

KAC - wohne seit 15 jahren in wien und habe kein einziges spiel des kac verpasst...die finalspiele werden die letzten sein, da es im sommer zurück nach kärnten geht...da wirds doch wohl möglich sein, dass mir der KAC ein schönes abschiedsgeschenk bereitet
    wenn nicht, is es auch nicht so schlimm, feier ich halt mit meinen wiener freunden...hättens sichs ja eh verdient und dann komm ich nächste saison als tourist wieder...

15 Jahre studiert? ;) 8)) :D :D

• chris73
    Nachwuchs
    • 28. März 2013 um 08:08

viecfan, nein, das schaff nicht mal ich...brav ghacklt, familie gegründet und zur erkenntnis gekommen, dass es für die kinder in kärnten angenehmer is...is aber natürlich auch a bißl wehmut dabei, waren ja immerhin 15 jahre

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 28. März 2013 um 08:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

ich glaub eher, weil du am Fanmatch SO nette Wiener kennengelernt hast 8)) ;)

achso? wo waren die leicht? *duck und weg*
    :D

• Flo44
    Hobbyliga
    • 28. März 2013 um 08:18

Wien, ganz klar. Warum?

Will nicht gegen den Vize-Meister ausgeschieden sein,
    sie haben eine tolle Mannschaft,
    sie haben uns eine geile Halbfinalserie beschert
    UND:
    die FAns am Sonntag in Salzburg waren permanent lauter als die Heimfans, das MUSS belohnt werden!

• NHL 76
    Nachwuchs
    • 28. März 2013 um 08:30

Für mich sind die Caps auch Favoriet. Ich tippe auf ein 4:2 in der Serie Wien wird im 6 Spiel in Klagenfurt Meister ;)

• coach
    YNWA
    • 28. März 2013 um 08:59
    Zitat von mejokim

- wir endlich alle von der Mission 30 erlösen möchten

musste das sein.
    ich fands bislang sehr schön das die kac-fans hier eigentlich immer aud diesen scheiß verzichtet haben.
    wird auch vom verein kaum noch prolongiert.
    haben eigentlich nur noch die fans der anderen lager drüber geschrieben ... weils halt so witzig ist.

und jetzt haust du die wuchtl raus ;)

• runjackrun
    NHL
    • 28. März 2013 um 09:05

er hat nicht geschrieben, weil wir eine Mission 30 haben

• christian 91
    NHL
    • 28. März 2013 um 09:52

die wiener gehen eher beruhigt und selbstsicher in diese serie, die brauchen nit mal große töne spucken. die fans nehmens überproportional locker. wenn sich diese stimmung auf die spieler überträgt dann kann der KAC heute überraschen! am sonntag steht's dann 2:0 für ROTWEISS in der serie und schon klappern die kniescheiben übern semmering das die sich die burenhäutln biegen ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 28. März 2013 um 09:54
    • Offizieller Beitrag

70:30 für die Caps sagt die Umfrage. Na Bumm. Auch Biedermann sieht die Caps in 5 bis 6 Spielen durch.

Das kommt mir schon alles ein bisschen sehr deutlich vor.

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 28. März 2013 um 10:04
    Zitat von christian 91

die wiener gehen eher beruhigt und selbstsicher in diese serie, die brauchen nit mal große töne spucken. die fans nehmens überproportional locker. wenn sich diese stimmung auf die spieler überträgt dann kann der KAC heute überraschen! am sonntag steht's dann 2:0 für ROTWEISS in der serie und schon klappern die kniescheiben übern semmering das die sich die burenhäutln biegen ;)

ich seh die chance für den kac heute gar nicht so schlecht, die caps haben sowohl im vf als auch im hf erst jeweils nach einer heimniederlage gewusst was zu tun ist, also heute das 0:1 in der serie - auch wenns weh tät und dann die serie zu hause mit 4:1 ausmachen, das sind träume,.... mal sehen wie schnell die von der realität eingeholt werden ;)

lg

• 13Meister
    Gast
    • 28. März 2013 um 10:35

Caps, weil ich in den PO immer richtig lag.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™