Jerry Kuhn für 1 weiteres Jahr in Laibach. --> Click

Transfergeflüster HDD Telemach Olimpija Ljubljana 2013/14
-
-
anscheinend wird olimpija das farmteam von medvescak
-
wie das gut gehen kann! unterschiedliche länder.. aber naja wird sich dann eh zeigen!
-
wie das gut gehen kann! unterschiedliche länder.. aber naja wird sich dann eh zeigen!
na ja ist ja nicht so weit auseinander
-
aber andere länder damit
andere nationen weiß ja nicht wie es mit ausländer in der KHL geregelt ist aber viele Kroaten könnt ihr bei laibach nicht parken! -
Ales SILA ist als Backup von Kuhn zurück bei den Drachen.
-
Ziga Pesut kommt von Mlada Boleslav u20 zu Olimpija (2 Jahres Vertrag) und Andrej Hebars Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert.
-
- Offizieller Beitrag
Alex Berry ist ein Drache
-
Neue Verpflichtung:
Mit Jerry Kuhn und Ales Sila hat man bei Laibach bereits ein gutes Torhütergespann. Nun hat man bei den Slowenen einen weiteren Torhüter verpflichtet.Der erst 17jährige Tomaz Trelc Tomaz hatte die letzten drei Saisonen im Ausland in Tschechien verbracht, wo er unter anderem beim HC Ceske Budejovice sowohl in der U18, als auch in der U20 zum Einsatz kam. In den letzten zwei Jahren spielte er auch für das U18 Nationalteam Sloweniens und war dieses Jahr bei der U20-WM Backup hinter Salzburg-Torhüter Luca Gracnar. Das Torhütertalent dürfte diese Saison hauptsächlich im EBYSL-Team eingesetzt werden. -
Zitat
...denn Medvescak Zagreb will demnächst ein EBEL Partnerteam bekannt geben. Dorthin könnte der ein oder andere Crack aus dem aktuellen KHL Kader "geparkt" werden und man geht davon aus, dass es sich beim EBEL Team um Ljubljana handelt.
Also kann man davon ausgehen, dass Laibach ein paar Legionäre bekommt, die von Zagreb finanziert werden, um sie fit zu halten.
-
Olimpija und Medvescak haben sich angeblich doch geinigt... die warten noch auf den Segen von IIHF...
Schon heute sollen 5 Medvescak Spieler bei eniem Spiel in Maribor dabei sein... wtf?Also, wenn ihr mich fragt... ich bin dagegen! Entweder Olimpija oder gar nicht.
-
Im Grunde genommen ist es besser, wenn die Drachen dadurch stärker sind... Ansonsten würde vielleicht eines zum anderen führen und früher oder später wieder ein EBEL - Konkurs ins Haus stehen... Oder sehe ich das falsch?
-
Mich interessiert viel mehr die Frage ob Laibach es sich punktetechnisch leisten kann das Legioauffanglager von Zagreb zu werden?
Ich hoffe doch das es da nicht wieder irgendwelche Sondergenehmigungen seitens der EBEL geben wird.
-
Mich interessiert viel mehr die Frage ob Laibach es sich punktetechnisch leisten kann das Legioauffanglager von Zagreb zu werden?
Ich hoffe doch das es da nicht wieder irgendwelche Sondergenehmigungen seitens der EBEL geben wird.
das wurde mich auch interessieren.ob das für laibach gut ist ? die können dann ja auch nie von einem fixen kader ausgehen.
-
Hmm.
Ich stelle mir grade vor das Laibach sich mit Hilfe von, sagen wir mal 4, Zagreb Legios für die POs qualifiziert und diese dann zurück ins KHL Team berufen werden.
Klingt so nicht sehr sinnvoll.... -
macht ihr keine sorgen um konkurs!
es geht primär um teamzugehörigkeit.
beides - für die spieler und fūr die fans!
wie wärs mit einem VSV und KAC partnerschaft? oder caps und dosen? -
Warum geht denn Laibach nicht eine Partnerschaft mit Jesenice ein?
-
Jeff Ulmer zu Laibach!
-
Gott sei Dank..... IIHF sagte nein!
-
Vermutlich wohl besser so
-
Neuverpflichtungen
Scott Howes und
Jake Laplante. (tryout) -
Ein neuer Verteidiger für die Drachen:
-
oh oh, der war mit der schwächste Legio, den ich zuletzt auf Rosenheimer Eis gesehen habe.
Er war zu langsam für die 2.BL, da seh ich schwarz -
Schmidt und Berry sind laut Meldungen Geschichte.
Bleibt den Drachen zu wünschen dass was gescheites nachkommt -
IVO JAN neuer HeadCoach
-