Grats an den kac, dreckshockey von beiden deshalb is ma wurscht.
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
- Offizieller Beitrag
was für ein wechselfehler ...
-
Jaaaaawoohl
Verdient wie ich meine
Caps jetzt stark unter Druck -
[B]Lammers schießt KAC 2:0 in Führung![/B]
Wieder ein enges Finale, wieder ein einziges Tor, das den Unterschied ausmachte - und wieder war es der KAC, der es erzielte. Nach 60 Minuten hieß es in Spiel 2 zwischen den Klagenfurtern und den Vienna Capitals 1:1, in der Verlängerung schlug John Lammers dann aber nach knapp 67 Minuten zu, traf zum 2:1 und schoss seine Rotjacken in der Serie mit 2:0 in Führung!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46721/lammers-schießt-kac-2-0-in-führung']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Gratulation an den KAC zum 2:0 in der Serie, in meinen Augen ein Klassespiel - ja ich weiss, ihr seids alle nicht meiner Meinung
-
gratulation an den kac... aber verdient uind eindeutig wars wirklich nicht. hätt genauso gut anders ausgehen können und dann wärs auch in ordnung gewesen vom spielverlauf her.
schönes hockey schaut anders aus. aber wenn zwei schweden-defensiv-taktiker hinter der bande stehen war das wohl zu erwarten.bin gespannt ob die caps noch zusetzen können... [kaffee]
-
wenigstens noch jemand. mir hat die partie auch getaugt
-
wir sind einfach zu deppert.warum spielt der die scheibe nicht einfach tief.da will jeder einen zauberer spielen und könnens eh ned.es ist einfach nur zum kotzen.
-
Meistertitel für Caps in weite ferne gerückt.
Chris
-
Jawohl, Johnny!!!
2 to 30!
-
die ersten 3-4 Minuten KAC in der OT sehr druckvoll, dann hatten die Caps es unter Kontrolle, da müsste dann die Scheibe halt mal dreckig reingehen.....
Allgemein hat der KAC bislang ein gutes Konzept gegen die Caps gefunden, die Wiener tun sich sehr schwer mit den tiefstehenden Klagenfurtern und lassen sich dann mit einem Pass übers ganze Mitteldrittel aushebeln.
Hier muss nachgebessert werden, Wien muss bereits viel höher Druck auf die Gegenspieler ausüben........Fazit: Gratulation nach Klafu, wieder eine enge Partie. Für die Caps gibts ab sofort nur noch Vollgas.........
-
Grats nach Klafu,auch wenns jetzt schwer wird,die Serie ist noch lange net aus
-
@dany: Bei einem 7:8 mit 15 schweren Defensivschnitzern pro Team und Drittel würden alle von einem Hochklassespiel sprechen [prost]
-
Wir bringen die Scheibe meistens einfach nur irgendwie vors Tor und hoffen darauf dass der Puck abgelenkt wird, während die Klagenfurter immer wieder kontrollierte gute Angriffe (mit Überzahl) auf unser Tor fahren. Da muss man sich aber ganz schnell was einfallen lassen.
-
grats an den kac, aber wann starten eigentlich die caps in die finalserie?
-
@ alekhin
worauf du dich verlassen kannst -
Auch ich fand die Partie nicht so schlecht. Chancen gabs genug, dazu zwei großartige Tormänner!
Und auch das Endergebnis passt!
Caps am Dienstag schon stark unter Druck. Spiel wird wohl wieder ähnlich wie die bisherigen 2 Spiele sein, viele Tore erwart ich mir auch Dienstag nicht.
-
2 games + OT ein tor, so gewinnst genau nix
-
Dachte, die 2.Partie entschädigt für das 1.Spiel. Mitnichten, auch dieses Spiel Eishockey zum Einschlafen. Kein Finaleinsatz, lockeres Scheibentraining. Wieviel Chancen brauchen beide, um einige Tore zu schießen.
Schade um die Zeit für diese Partie. -
kac hatte meistens jede menge zeit in ruhe rauszuspielen,weil wir nicht hoch genug standen.und wenn wir mal hoch standen,haben sie uns mit einem lupfer ausgehebelt.es muß doch möglich sein,das den spielern klar zu machen.
dieses schweinshockey ist zum abgewöhnen. -
grats an den kac, aber wann starten eigentlich die caps in die finalserie?
KAC hat sich nunmher einen nicht unbedeuteten Vorteil "erspielt", die beiden Spiele waren auf Messers Schneide und hätten auch anders ausgehen können.
Ich sehe jedenfalls bisher keine klar bessere Mannschaft, als dass man von einer Vorentscheidung sprechen könnte.
Machen die Caps am Dienstag das 1:2 in der Serie (und ich bin davon überzeugt 8)) ), ist alles wieder offen........ -
kac hatte meistens jede menge zeit in ruhe rauszuspielen,weil wir nicht hoch genug standen.und wenn wir mal hoch standen,haben sie uns mit einem lupfer ausgehebelt.es muß doch möglich sein,das den spielern klar zu machen. dieses schweinshockey ist zum abgewöhnen.
Was wäre deine taktische Alternative? Verteidigende Caps sammeln sich nahe Mittelpunkt der Eisfläche damit für den KAC beide von dir angesprochenen Mittel zum Erfolg führen?
-
du kannst nur druck erzeugen wenn du beim forcheck hoch stehst.außerdem wurde oft aus positionen geschossen,wo man nicht schießt.nähmlich dann wenn der verteidiger schon knapp vor dir steht.das lernt man schon bei den miniknaben.
-
Der große Sturmlauf der Caps ist also auch heute ausgeblieben und der KAC wurde nicht überrollt. Wann die Caps in der Finalserie ankommen werden?
Manche scheinen immer noch nicht mitbekommen zu haben, dass die Performance der Caps eventuell etwas mit dem Auftreten des KAC zu tun haben könnte. Klar hatten die Caps auch heute wieder Möglichkeiten, die man nicht zu nutzen wusste, die hatten die Rotjacken aber auch zuhauf.
Unterm Strich einfach wieder eine taktisch verdammt clevere Klagenfurter Mannschaft, die die Wiener nur selten zum Zug kommen ließ. Am Dienstag sind die Wiener dann erstmals so richtig unter Druck und quasi unter Siegzwang, will man noch mal ein Wörtchen mitreden um den Meistertitel. -
erstaunlich wie schwach die caps weiterhin agieren (im vergleich zur HF serie gegen salzburg bzw. im vergleich zu ihrem GD leistungen), kac schießt 3 tore in 2 spielen und gewinnt beide. LOL ich hab mir gedacht genau deshalb kann der kac nicht meister werden eben weil sie vorne zu wenig tore machen
naja aber wenn wien in mehr als 120minuten nur ein lächerliches tor schießt dann reicht eben auch das..... gratulation nach klagenfurt!
-