Publikum
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
Faires Publikum...
-
jetzt haben sich die klofurter wirklich als die dümmsten ausgezeichnet
-
Für mich eigentlich unverständlich das klimbacher nicht im Team spielt. Spielt einen blitzsauberen defensiv Part runter. Schon die ganze Saison eigentlich
-
lucky bounce oder overtime....
hoffentlich hat sich soares nicht verletzt...
danke an das kac-publikum für die pfiffe....
-
-
was war?
-
Bei dem Spiel schlafst ja ein...
-
was war?
soares verletzt sich und wird beim rausfahren ausgepfiffen. dodlpublikum halt -
- Offizieller Beitrag
Faires Publikum...
Warum soll irgendwo ein Publikum besser als woanders sein? -
Warum soll irgendwo ein Publikum besser als woanders sein?naja als beim auswärtsspiel in salzburg, als sich raffl verletzt hat, hast keinen einzigen pfiff aus dem auswärtssektor gehabt. im gegenteil, sogar applaus als raffl dann das eis verlassen hat. also es geht schon auch anders...
-
-
Für mich eigentlich unverständlich das klimbacher nicht im Team spielt. Spielt einen blitzsauberen defensiv Part runter. Schon die ganze Saison eigentlich
Stimme dir zu, dafür wird woger sehr überschätzt
-
Klimbacher ist halt ein Stay-at-home. Wenn der punkten würde wären sich alle einig dass er grossartig ist. Ohne Punkte ist er halt unsichtbar, aber TS schätzt ihn sicher. Könnte ihn mir auch im Team vorstellen.
-
- Offizieller Beitrag
@cindy: Ein kleine Gruppe sprich Auswärtspublikum ist für mich kein Maßstab punkto Fairness. Ich hab während des letzten Heimspiels noch nie sooft die Kombi "Sch*** KACler - verletzt ihn!" in einem Drittel gehört. Und ich nehme nicht an, dass da hinter mir nur ein Unikum in dieser Halle saß.
-
@pippo0
schläger von schlacher war schon am gesicht.
naja man hat ja nicht umsonst vom vorgezogenen finale zwischen den caps und salzburg gesprochen.kein vergleich zu diesen unspielen.
da hat man wirklich mühe nicht einzuschlafen.dieser defensive sch... ist ned zum anschauen. -
- Offizieller Beitrag
SchEishockey. Nicht zum Anschauen. Aber Hauptsache, der Trainer ist stolz, dass Fortier heuer so gut nach hinten arbeitet.
Wenn ma gar nix zusammen bringen und so fehlerhaft und offensiv planlos spielen, dass man beim Zuschauen richtig aggressiv wird, dann machts keinen Spass. Über weite Teile der Saison war das so und in 2 Spielen gegen Salzburg.
Der KAC weiß wenigstens, wie man ins Drittel kommt, kreiert Qualitätschancen.Trotzdem: Soll der weniger schlechte gewinnen.
Egal wie es heute ausgeht, die Serie wird lang dauern. Hoffe auf Steigerung der Caps, so wie schon im Halbfinale.
Verbleibe wieder mit dem Harand-Zitat.
-
-
Ich tippe auf Entscheidung n der 8. Overtime, bin mir aber noch nicht sicher für wen [Popcorn]
-
Ich tippe auf Entscheidung n der 8. Overtime, bin mir aber noch nicht sicher für wen [Popcorn]
bei 4-4 is es eh nach 3 minuten aus
-
bin mir nicht sicher, ob das dann nicht eh schon jedem egal ist wer gewinnt in der 8. ot... hauptsache vorbei!
ich hoffe du irrst dich!EDIT: soares wieder da. alles zumindest keine ganz schlimmer verletzung!
-
Seit wann gibts eigentlich wieder 4 gegen 4?
-
Seit wann gibts eigentlich wieder 4 gegen 4?
schon immer meines wissens nach. aber halt nur bei uns in der liga.
-
-
Schon de ganze Saison bei uns im PO ... eh ne bullshit deluxe regelung mMn
-
schon immer meines wissens nach. aber halt nur bei uns in der liga.
Vor 1-2 Jahren gabs doch mal 5 gegen 5 oder nicht? -
Vor 1-2 Jahren gabs doch mal 5 gegen 5 oder nicht?meines wissens nach nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation.
-
wie konfuzius schon sagte: crap
-
-