Wie schon am Donnerstag, leider verdient
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
Kirisits kostet mich alle Nerven ... Unglaublicher Bock
-
Nicht underdient das 1:0 für den KAC, wenn auch etwas glücklich das 3 auf 2 nach der doch guten Chance von Fortier.
-
Zitat
Nicht underdient das 1:0 für den KAC, wenn auch etwas glücklich das 3 auf 2 nach der doch guten Chance von Fortier.
Seh ich nicht als Glück. Das war einfach a bissl doof dass die Sturmlinie der Caps zum Wechsel fahrn anstatt hinten auszuhelfen -
Bin irgendwie überrascht dass der KAC bislang noch nicht in Unterzahl war. Auch wenn ich die allgemeine Linie der Refs bislang okay finde hätte ich da vielleicht schon zweimal auf Beinstellen gegen den KAC entschieden.
-
-
Endlich
-
Schade, eigentlich warn wir dem 2:0 näher
-
- Offizieller Beitrag
*großersteinvomherzenfall*
-
Endlich
-
- Offizieller Beitrag
Warum nur 2 min
-
-
Des is der unterschied, caps 2+2, kac 2 min.:mad:
-
Bislang ein Heimschiri, ja, aber kann sich im Schlussdrittel ja noch ändern.
-
Zitat
Des is der unterschied, caps 2+2, kac 2 min.:mad:
Das ist was für ein Unterschied?
Meiner Meinung heute die erste Fehlentscheidung (außer ein Icing der Caps da nicht gegeben wurde)
Refs nicht schlecht. -
und wo war da jetzt der unterschied zu schlachers foul
-
zu wenig blut. war nicht theatralisch genug
-
-
und wo war da jetzt der unterschied zu schlachers foul
noch nie etwas von " kärntner Mafia " gehört
[prost]
-
bei uns dauert der spielaufbau viel zu lange.kac schaltet viel schneller um.außerdem stehn wir beim forcheck nicht wirklich hoch.da wird kein druck erzeugt.
-
Zitat
zu wenig blut. war nicht theatralisch genug
Wohl eher zuviel [winke] -
[prost]
-
Also wenn die Serie so weitergeht ist es mir schon fast Wurscht ob die Caps in 5/6 oder 7 Spielen Meister werden oder gar net. Bin im ersten Drittel sogar kurz eingeschlafen und das ohne Alkoholkonsum - echt zach das ganze, Stimmung ? Genauso für die Würste wie in der ersten Partie - von daher könnte man glauben das ist eine Sommerpartie. KAC mit den besseren Chancen der Treffer könnte uns wachrütteln hoffe ich zumindest.
Schiris ? Dachte bis jetzt ganz gut. Die letzte Aktion eine riesige Sauerei. Schlacher mit 2+2 obwohl nur Hand im Gesicht und nicht einmal der Schläger . Koch 2 Min für Schläger im Gesicht - Meiner Meinung nach eine klare 5+ Strafe oder zumindest 2+2.
-
-
5+ ? Von was träumst du denn? 2+2 lass ich mir noch einreden
-
5+ hätten da schon Zähne fliegen müssen - 2+2 aber hätten es auf jedem Fall fix sein müssen (zwecks Linie und einheitlich pfeiffen warats gwesen)
-
KAC is uns heute echt deutlich überlegen.. da muss man sich was einfallen lassen für Spiel 3. Wird heut wohl eher nix mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Romano 2min fürs Gsicht hin halten
-
herburger mit einer starken partie
-
-