Lol oke i see -> Ich erinner dich dran wenn der Peter euch den Gamewinner reinhaut :p
3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall, wäre schockiert wenn wir 2 mal in Folge eine so emotionslose Partie sehen von den Caps. Gscheid aufs Gas drucken und von Anfang an die Schlagzahl hochalten und dann sehen wir was in deinem KAC wirklich stecktSagts einmal, glaubt ihr wirklich, dass es allein an euren Caps liegt, wie diese Serie verläuft? Wenn ihr mehr Emotionen reinbringt, schön für euch, das werden wir daheim auch tun. Der KAC wird morgen auch anders auftreten, in Wien hat es zuletzt eben mit dieser Spielweise gereicht, das heißt nicht, dass wir euch morgen nicht ähnlich offensiv und aggressiv um die Ohren fahren, wie zuletzt den defensiv wesentlich stärkeren Linzern.
Ich finds ja köstlich, wenn diverse user meinen, dass sie auch bei einem 0:2 Serienstand nicht nervös werden. Sorry, aber dafür bin ich zu lange dabei, als das irgendwem abzunehmen. Wir reden hier vom KAC, nicht von den easy cheesy Znaimern oder der Salzburger Überraschungstüte. -
Hoffentlich kommt Koch zurück ... auch wenn ich nicht möchte dass er nicht fit spielt ... dann doch lieber noch ein Spiel waren. Jetzt mit dem 1:0-Lead in der Serie kann man das riskieren.
Geht mir gar nicht so um Koch selbst sondern einfach darum dass der KAC 4 Linien aufs Eis bringen muss. Über kurz oder lang geht uns sonst in der Serie die Luft aus. Gestern war konditionell schon ein sehr hartes Spiel, 3 1/2 Linien wobei großteils nur mit 3 gespielt wurde, und dann auch noch permanente Unterzahl. für einzelne Spieler teils extrem lange Shifts. War wirklich überrascht dass die KACler am Ende noch nicht stehend k.o. waren - aber auf Dauer geth das nicht.
Zanoski hat mich jedenfalls auch sehr beeindruckt gestern wie der mit seiner Handverletzung reinbeißt und spielt. Spurgeon sowieso. Und solche Spieler, die sich einfach voll reinhängen, die könnten in dieser Serie dann vielleicht doch den Unterschied zu einem grundsätzlich spielerisch überlegenen Wien ausmachen.
-
ich hoffe auf einen Sieg der Caps
aja und GWG von Keller -
Sagts einmal, glaubt ihr wirklich, dass es allein an euren Caps liegt, wie diese Serie verläuft? Wenn ihr mehr Emotionen reinbringt, schön für euch, das werden wir daheim auch tun. Der KAC wird morgen auch anders auftreten, in Wien hat es zuletzt eben mit dieser Spielweise gereicht, das heißt nicht, dass wir euch morgen nicht ähnlich offensiv und aggressiv um die Ohren fahren, wie zuletzt den defensiv wesentlich stärkeren Linzern.
Ich finds ja köstlich, wenn diverse user meinen, dass sie auch bei einem 0:2 Serienstand nicht nervös werden. Sorry, aber dafür bin ich zu lange dabei, als das irgendwem abzunehmen. Wir reden hier vom KAC, nicht von den easy cheesy Znaimern oder der Salzburger Überraschungstüte.
Ihr gewinnt 1:0 in Wien und glaubt das könnts heimschaukeln ist nicht minder belustigend. Das gestern war von beiden Seiten ein Freundschaftsspiel. So nett wie gestern wirds am Sonntag wohl nimma zugehen und dann werma wie gesagt wo der KAC wirklich steht. Und weil ihr ja DER KAC seit habts euch nicht über die Wundertüte drüber traut (evtl doch schiss gehabt?) und habts im GD das direkte Duell mit den "easy cheezy Znaimer" verloren. wow ich bin beeindruckt -
-
Sagts einmal, glaubt ihr wirklich, dass es allein an euren Caps liegt, wie diese Serie verläuft? Wenn ihr mehr Emotionen reinbringt, schön für euch, das werden wir daheim auch tun. Der KAC wird morgen auch anders auftreten, in Wien hat es zuletzt eben mit dieser Spielweise gereicht, das heißt nicht, dass wir euch morgen nicht ähnlich offensiv und aggressiv um die Ohren fahren, wie zuletzt den defensiv wesentlich stärkeren Linzern.
Ich finds ja köstlich, wenn diverse user meinen, dass sie auch bei einem 0:2 Serienstand nicht nervös werden. Sorry, aber dafür bin ich zu lange dabei, als das irgendwem abzunehmen. Wir reden hier vom KAC, nicht von den easy cheesy Znaimern oder der Salzburger Überraschungstüte.
Weisst du mehr als ich? -
Also wenn die Caps nur halb so überheblich wie hier so mancher ihrer Fans bzw Sympathisanten sind kann das nur gut für den KAC sein
Die Linzer Fans waren sich ja bis zum Ende auch großteils sicher, dass ihrer Truppe nix passieren kann. Bis das böse Erwachen kam
-
Also wenn die Caps nur halb so überheblich wie hier so mancher ihrer Fans bzw Sympathisanten sind kann das nur gut für den KAC sein
Die Linzer Fans waren sich ja bis zum Ende auch großteils sicher, dass ihrer Truppe nix passieren kann. Bis das böse Erwachen kam
Sind wir froh, das die Fans NICHT am Eis stehen!8))
-
Sind wir froh, das die Fans NICHT am Eis stehen!8))
War doch bei den Linzern auch nicht der Fall.
Scherz beiseite: Wird sicher ein enorm intensives Spiel werden am Sonntag. Sehe die erdrückende Überlegenheit der Caps jetzt allerdings nicht kommen, wie es manche gerne hätten. Die Spiele werden wohl ähnlich knapp ausfallen wie schon gegen die Linzer, aber lassen wir uns mal überraschen
.
Jetzt auf jeden Fall die große Gelegenheit für den KAC auf 2:0 zu stellen und die Wiener schon mal ordentlich unter Zugzwanz zu bringen und das wäre dann der Fall, egal wie cool und abgeklärt das manche hier anscheinend gerne sehen wollen ;). Schaffen die Wiener das Re-Break fangen wir wieder von vorne an, stehts am Sonntag aber 2:0, wirds schon etwas "hitziger" zugehen beim nächsten Spiel dann in der ASH. -
auch wenn der kac auf 2:0 stellen wird, ist noch lange nichts passiert. mit koch wird allerdings der kac wesentlich schwerer zum ausrechnen und dann können die wiener wirklich zum zittern anfangen. evtl zeigt sich beim kac jetzt auch die playoff-erfahrung der letzten jahre. so oft im finale scheitern hinterlässt eine gewisse positive wut während die wiener offensichtlich schon zufrieden sind, über salzburg ausnahmsweise drübergekommen zu sein.
kac mit koch-vic 4:2
kac ohne koch-vic 3:2 -
-
Ihr gewinnt 1:0 in Wien und glaubt das könnts heimschaukeln ist nicht minder belustigend. Das gestern war von beiden Seiten ein Freundschaftsspiel. So nett wie gestern wirds am Sonntag wohl nimma zugehen und dann werma wie gesagt wo der KAC wirklich steht. Und weil ihr ja DER KAC seit habts euch nicht über die Wundertüte drüber traut (evtl doch schiss gehabt?) und habts im GD das direkte Duell mit den "easy cheezy Znaimer" verloren. wow ich bin beeindruckt
Ihr gewinnt 1:0 in Wien und glaubt das könnts heimschaukeln ist nicht minder belustigend. Das gestern war von beiden Seiten ein Freundschaftsspiel. So nett wie gestern wirds am Sonntag wohl nimma zugehen und dann werma wie gesagt wo der KAC wirklich steht. Und weil ihr ja DER KAC seit habts euch nicht über die Wundertüte drüber traut (evtl doch schiss gehabt?) und habts im GD das direkte Duell mit den "easy cheezy Znaimer" verloren. wow ich bin beeindruckt
und ihr hättet die Linzer ja auch platt gemacht
Wie aber schon erwähnt, wird hier von den Caps meistens nur von "schlechten Caps" gesprochen....gut macht so weiter... -
- Offizieller Beitrag
Das kann ich hier nicht rauslesen daß alle ausschließlich von schlechten Caps reden.
-
Das kann ich hier nicht rauslesen daß alle ausschließlich von schlechten Caps reden.
sagte nicht "alle ausschließlich" sondern "meistens" [Popcorn]
aber wie schon im Halbfinalthread: wollen nicht unnötig schlechte Kultur hier reinbringen
Auf ein faires zweites Spiel mit KAC Sieg! -
mit verlaub: der allgemeine tenor pro caps ist der des "sich zu sicher fühlens". meine "befürchtetete hoffnung", dass die capitals uns unterschätzen, ist ein teil der erklärung für die gestrige niederlage. fans wie spieler sind davon überzeugt mit dem KAC den leichteren gegner im finale gegenüberstehen zu haben als es im halbfinale mit salzburg der fall war. bitt'schön, mir soll's recht sein, und du weißt wie ich das meine!! und Tine hat's dir ja auch gut beschrieben. und räusper/hust, salzburg, die hätte sich niemand freiwillig ausgesucht, am allerwenigsten wien
-
Von uns sagt niemand, dass wir nach dem 1:0 irgendwas heimschaukeln, es gibt halt keinen objektiven Grund sich vor diesen Caps auf Heimateis großartig in die Hosen zu machen. Von euch kommt aber fast unisono, dass die Caps den KAC wegjausnen, wenn sie nur gut spielen. Dass der KAC evtl. durch sein Spiel ein gutes Caps-Spiel erst gar nicht aufkommen lässt, scheint für euch ja nahezu undenkbar zu sein.
Und wenns am Sonntag mit den Nettigkeiten vorbei ist, so what? Frag mal in Graz nach, wie beeindruckt wir von ihrer körperlich intensiveren Gangart gegen uns waren.
Und erklär mir bitte, warum man sich bei einem pick Salzburg antun sollte, wenn man Graz haben kann? Btw. ist unsere GD Bilanz gg. Znaim in diesem Zusammenhang in etwa so interessant, wie das vielzitierte umfallende Reissackerl in China. [winke] -
-
1:3 Caps .... Sorry!
-
Ich kann das Prinzip der "positiven Wut" nur unterstützen, wäre toll wenn da etwas dran wäre.
Außerdem sehe ich es so, dass man auf keinen Fall übermütig werden darf (schätze die Spieler auch nicht so ein).
Wie das hier viele schon geschrieben haben, wird es am Sonntag sicher ein viel heftigeres und intensiveres Spiel geben als Donnerstag (obwohl ich Donnerstag vom Tempo zu Beginn schon beeindruckt war, auch wenn das jetzt sehr naiv klingt). -
Sagts einmal, glaubt ihr wirklich, dass es allein an euren Caps liegt, wie diese Serie verläuft?
Yepp !!! [Popcorn]
Und sei es nur, um euch zu ärgern
-
Sag Eva wolltest du gestern nicht einen Auftrag im Namen eurer Majestät ausführen?
-
Hab's versucht 8))
Extra in ein Sackerl hinein gehustet - die haben aber meinen Mann nicht in die Kabine gelassen
-
-
am so. sollte man doch davon ausgehen können, dass die erwiesene gastfreundschaft vom gründonnerstag auch erwiedert wird (es sind ostern und alle haben sich lieb!)
also, nach 60 torlosen min. ot sieg caps - beide goalies sind heros und doch steht die serie 1:1
lg
-
Und erklär mir bitte, warum man sich bei einem pick Salzburg antun sollte, wenn man Graz haben kann? Btw. ist unsere GD Bilanz gg. Znaim in diesem Zusammenhang in etwa so interessant, wie das vielzitierte umfallende Reissackerl in China. [winke]
Manche haben da wahrscheinlich den Sinn hinter dem Pickrecht nicht ganz gerafft. Ist ja nicht jedes Team so masochistisch veranlagt wie die Linzer.
-
@VicFan
:D[/quote]
Sind wir froh, das die Fans NICHT am Eis stehen!8))[/quote]
Wieso? ......
-
Ihr gewinnt 1:0 in Wien und glaubt das könnts heimschaukeln ist nicht minder belustigend. Das gestern war von beiden Seiten ein Freundschaftsspiel. So nett wie gestern wirds am Sonntag wohl nimma zugehen und dann werma wie gesagt wo der KAC wirklich steht. Und weil ihr ja DER KAC seit habts euch nicht über die Wundertüte drüber traut (evtl doch schiss gehabt?) und habts im GD das direkte Duell mit den "easy cheezy Znaimer" verloren. wow ich bin beeindrucktSagt doch keiner, dass "wir" jetzt über Wien drüber fahren. Nur von den meisten Caps Fans hats seit gestern unisono geheißen "wenn Wien gut spielt hamma mit Klagenfurt kein Problem." Schon klar, dass das gestern nicht das beste Spiel der Caps war, aber wennst glaubst, dass der KAC gestern Leistungstechnisch schon am Plafond war, dann täuschst/täuschts euch halt auch gewaltig, und wenn eure Cracks das auch glauebn, dann wirds für die Vienna Capitals ein böses erwachen geben.
Wärs nachm ersten Drittel schon 0:2 aus Sicht deiner Wiener gestanden hättet ihr euch auch nicht beschweren brauchen.
Ebensowenig wir uns darüber beschweren hätten können, wenn Wien das Spiel in Drittel 3 noch gedreht hat.Fakt ist für mich, dass der KAC gestern genau so in Wien aufgetreten ist, wie man es sich von der Auswärtsmannschaft in Spiel eins erwartet.
Aus einer gesicherten Abwehr heraus angreifen. Das Ding mit dem hängenden Flügel find ich im übrigen auch sehr lässig.Mein Tipp für SOnntag: Es geht mit 2:2 in die Overtime, dort gelingt dem KAC der lucky punch zum 3:2 und dem 2:0 in der Serie.
Zu Hause lass ma nix anbrennen -
Wärs nachm ersten Drittel schon 0:2 aus Sicht deiner Wiener gestanden hättet ihr euch auch nicht beschweren brauchen.
Ebensowenig wir uns darüber beschweren hätten können, wenn Wien das Spiel in Drittel 3 noch gedreht hat.
Hätt aber auch 2:0 stehen können, habs eh schon paar mal gesagt das Spiel hat genau 0 Aussagekraft (zudem wie oft erlebst ein 1:0 in einen Final - wenn die Caps gestern noch das 1:1 geglückt wäre würdma eh jetzt noch in der Halle sitzen bis irgendwann einer was aus versehen reinnudelt) -
-