Ok.;)
Edit 2. Gibts da was dafür?
Bisserl Taschengeld und ein Bier in der Halle.
Ok.;)
Edit 2. Gibts da was dafür?
Zitat
Also hat es sich ausgezahlt?
Wer braucht eBay, wenn er sich doch einfach schnell hier anmelden kann, um die vorher seitenlang beschimpften Wuchergeschäfte einfach und direkt abzuwickeln...
Sollten die Caps zukünftig mit öfteren Finalteilnahmen rechnen, sollten sie sich demnächst eine durchdachtere Ticketingstrategie überlegen. Die heuer ist auf vielen Ebenen fragwürdig.
Edit: Nicht zu vergessen, das gilt natürlich auch für Klagenfurt.
Wenn ihr dann einmal auch in einem Finale stehen solltet, wirds bei euch das gleiche Theater geben
wieviel kostet eigentl ein einzticket??zwecks dem ebay warats gwesen
Gab es überhaupt schon eine offizielle ausverkauft Meldung?
Gibt es jetzt eigentlich irgendeine Möglichkeit (eBay ausgeschlossen) wie man als neutraler Besucher an Tickets für Dienstag in Wien kommt? Am Besten ohne extra dafür anzureisen?
Im Thread steht ja irgendwo dass sie den Auswärtssektor verlegt haben damit alle KAC-Fans sich dort einfinden können.
Würde Stehplätze für den Wiensektor bekommen ==> bedeutet das jetzt dass ich mich mit diesen tickets in den Gästesektor stellen kann?
Wurde das beim ersten Spiel so gehandhabt?
Danke und lg
Vor dem spiel hat es gelautet dass der sicherheisdienst alle roten in einem. Sektor vereinen will. Gestern wurden aber 2 leute mit nicht away tickets neben mir nicht rauf gelassen.
3 bekannte wurden mit nord rang 1 sitzern abgewiesen. die fansektor tickets wurden streng kontrolliert und bei ersten eintritt auch markiert, ich denke man hat niemanden mit fremden ticket reingelassen. da waer aber auch kein platz fuer die gewesen.
OK, Danke für die Antworten.
Und tickets für den Auswärtssektor bekommt man nur über den Fanclub und da auch nur 1 Stück wenn man Glück hat.
Mag das Spiel in der Halle sehen hab aber keinen Bock mich zwischen die Mundls zu stellen
Danke und lg
Wenn ihr dann einmal auch in einem Finale stehen solltet, wirds bei euch das gleiche Theater geben![]()
Nein, da haben unsere Urenkel alle einen Chip eingebaut und das Ticket bestellst einfach mithilfe deiner Gedanken. #bunkerfluch
Mag das Spiel in der Halle sehen hab aber keinen Bock mich zwischen die Mundls zu stellen
du hast Post !
Hat jemand noch 1 oder 2 Tickets über für Dienstag? Wäre sehr dankbar ;)!
Ich hätte für heute auch noch eine Karte über - Nord 1, Reihe 5, Platz 45 - für 29 EUR - wenn Interesse bitte PN