- Offizieller Beitrag
Schaut noch immer so aus
Schaut noch immer so aus
komme grad aus der halle, ist wieder super organisiert...hier mal 2 fotos bin gespannt wie lange es noch karten gibt.
kann das irgendwer mit twitter-account dem capsaicin weitergeben (bevor er uns einfriert, der arme)... ich hab ja sowas nicht..
Habs ihm per Sms geschickt,da schauts auch net besser aus War klar das der Ansturm so gross ist,bei einem Finale sowieso,mögen alle Frierenden zu ihren Karten kommen.
Bin um 14 Uhr zur Halle gekommen, um 14:30 wurden die Leute dann ins Foyer gelassen und ab dann wars eh recht entspannt. Also wenn man früh genug dort is und sich halbwegs warm anzieht und was zur Unterhaltung mitnimmt, is es halb so schlimm. Bin um 15:15 dann aus der Halle gekommen, hat dann so ausgesehen, wobei das Foyer halt wie gesagt gstopft voll war:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/w0IJERG.jpg]
genau dieser schei... war schon bald nach der meistersaison der grund fürs abo, es war so nett heute morgen im netz die abokarten aufzuladen, zwei minuten und alles war erledigt,...und am do. ersparen wir uns auf der süd sogar die permanente "belästigung" von unten [winke] einfach ein geiles finale genießen
lg
Capsaicin flucht auf Twitter rauf und runter. Steht ganz hinten und friert. Der Arme!
Schlimmer als meine Ausbrüche gestern?
das ist eigentlich ne ziemliche Diskreminierung der Wiener, da dadurch kaum Karten für uns erhältlich sind.
Ich erweitere deine Aussage und meine, das ist eine Diskriminierung auch für die Kärntner, da es im freien Verkauf lediglich eine handvoll Sitzplatzkarten gibt und der Andrang in einem Finale natürlich enorm ist. Außerdem sind das besch(eidene) Karten weil man in der Messehalle ja überall so toll sieht und "leider" gehöre ich nach den vielen Jahren (müssten schon 20 Jahre sein) zu den "faulen" Sitzern und hab keinen Bock auf stundenlanges um den Stehplatz kämpfen
btw. hab für einen Freund die Aboplätze verlängert für Spiel 2 und 4 - reibungslos ist definitiv was anders. Konnte lange die Tickets nicht in den Warenkorb geben (Fehlermeldung)
So viele Leute stellen sich in Kärnten nur an, wenn der Landeshauptmann Gratis-Hunderter verteilt
(Das waren noch Zeiten :D)
Wär interessant ob im Hockey Shop in Halle 3 auch die Hölle los ist?Da sollte man ja auch Karten bekommen.
Hockeyshop: um 15:30 bist kaum mehr in die Tür zur Halle hineingekommen
Na servas, das müsst ja normalerweise heut ABend schon fast ausverkauft sein oder? Wenn ich dran denk dass um 15:05 auf der Nord auch nicht mehr soooo unglaublich viel Plätze frei waren, dazu noch die Massen vor der Halle..
das bild von vor der halle erinnert mich ein wenig an die meistersaison.nur waren es damals 5 schlangen die bis auf den parkplatz standen.
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht und den ganzen Thread durchgelesen. Trotzdem habe ich mitbekommen, dass es für in Wien lebende Kärntner sehr schwer wird an Karten zu kommen. Hat jemand von den Wienern eine Karte für mich über? Ich könnte im Gegenzug 2 Karten für Spiel 4 in Klagenfurt bieten. Bei Interesse bitte PN.
Also mir wäre heute nicht aufgefallen, dass sich auch nur einer wirklich als Capitals-Fan "ausweisen" hätte müssen. Hatte keinen Fanartikel dabei und bin auch nicht nach einem anderen "Beweis" gefragt worden.
Viel Wirbel um nix
Es ist aber generell nicht leicht an Karten zu kommen, würd ich mal sagen. Nachdem ich gesehen habe, wieviele Plätze noch ca. frei waren, als ich dran war und ich danach die rausstehende Schlange erst so richtig erblickt hab, würd ich drauf tippen, dass es mittlerweile schon ausverkauft ist.
Also mir wäre heute nicht aufgefallen, dass sich auch nur einer wirklich als Capitals-Fan "ausweisen" hätte müssen. Hatte keinen Fanartikel dabei und bin auch nicht nach einem anderen "Beweis" gefragt worden.
Aber du hattest auch wienerisch geübt. Zurecht, wie sich herausstellen sollte.
grad in der halle gewesen und grad noch karten für nord 4. rang ergattert - alternative wäre reihe 1-3 auf der süd gewesen.
von daher denke ich, dass es sich morgen wohl nicht mehr lohnen wird, in die halle zu pilgern, weil ausverkauft.
und ja, die haben doch die "caps-fan-beweise" abgefragt, vor uns 3 typen, die nichts mit hatten, haben ihre karte erst noch heftigsten interventionen bekommen...
Schmid wird sich ins Fäustchen lachen...aus finanzieller Sicht, hätte es nicht besser kommen können --> Finale + KAC (der immer schon für volle Halle gesorgt hat)!
Und das im Idealfall (fürs MGMT) 4x
Zitatgrad in der halle gewesen und grad noch karten für nord 4. rang ergattert - alternative wäre reihe 1-3 auf der süd gewesen.
von daher denke ich, dass es sich morgen wohl nicht mehr lohnen wird, in die halle zu pilgern, weil ausverkauft.und ja, die haben doch die "caps-fan-beweise" abgefragt, vor uns 3 typen, die nichts mit hatten, haben ihre karte erst noch heftigsten interventionen bekommen...
4. Rang? Hab glaubt der is für kac?
Schmid wird sich ins Fäustchen lachen...aus finanzieller Sicht, hätte es nicht besser kommen können --> Finale + KAC (der immer schon für volle Halle gesorgt hat)!
Ich glaub, beim Finale würd er mit den Zuschauerzahlen gegen Innsbruck oder Dornbirn genau soviel Geld machen
Aber ich denke, bezüglich der Stimmung und Hockeyfestatmosphäre ist der KAC sicher ein willkommener Finalgegner, solang er brav verliert halt
4. Rang? Hab glaubt der is für kac?
anscheinend nur die linke seite (von unten raufschauend), war auch etwas überrascht...
Ich war kurz nach halb Drei in der Halle und hab sie um 16:42 Uhr mit Karten lebend verlassen
Anstellen bei den Kassen ganz rechts war wohl nicht die beste Wahl aber das kann man ja vorher nicht wissen. Ich hoffe bei einem eventuell stattfindenden weiteren Heimspiel wird das ganze besser organisiert und mit Absperrbändern und ein bisschen Securitypersonal eine Schlange vorgegeben, alleine sind die Menschen dazu leider nicht in der Lage.
Hallo,
Dann frag ich auch ganz höflich ob irgendwer noch Karten für das Dienstagspiel hat und diese verkaufen möchte.
lg
1964-1974
Auf Ebay gehts schon los,bin gespannt wie weit da der Preis raufkraxelt :wall:
Auf Ebay gehts schon los,bin gespannt wie weit da der Preis raufkraxelt :wall: Ebay
auch eine art werbung für seine karten zu machen
Auf Ebay gehts schon los,bin gespannt wie weit da der Preis raufkraxelt :wall: Ebay
sch*** ebay! sitzen sollns drauf bleiben die gfrasta
Was für Ar... ähm Vettels - sorry, dass ich derart ausfällig werden musste, aber diese Kreaturen haben mich schon in der Meistersaison zur Weißglut gebracht. 8))
Na wenigstens kommt der Mac jetzt zu Karten...