- Offizieller Beitrag
Bei mir geht auch gar nix. Hörts auf alle einmal! Ihr Vordränger!
Bei mir geht auch gar nix. Hörts auf alle einmal! Ihr Vordränger!
immer wieder lustig die Qualität des öticket "hochlast Service"
Das müssen wohl alle, wenn sie zuschauen gehen wollen. Hab mir heute schon ein Capitals-Kostüm besorgt, damit ich morgen auch zu meinen Karten komme
Billigste Lösung - beim Billa? [keks]
Scherz beiseite, fand die Regelung in den letzten 2 Playoff-Serien gegen Wien auch hart, aber bin dann trotzdem immer an Karten gekommen. Entweder über Bekannte in Wien die sich angestellt haben (mussten sich nicht verkleiden) und einmal wurde auch Rang 4 geöffnet und nicht alle Karten verkauft, da gabs die dann auch relativ leicht. (Wart ob der KAC das erste verliert, dann ist es am Dienstag sicher leichter )
immer wieder lustig die Qualität des öticket "hochlast Service"
zieh da nicht oeticket in den dreck - wienticket is a eigene partie
so nebenbei: aboverlängerung für 1 und 3 geschafft, nur die zusatzkarten wollen nicht so recht ... 's nervt
Genau. Zusatzkarten njet. Kostet dich ein Bier, Lenny!
voraussichtlich 50 von 250, bei 120 sektionsmitgliedern. kannst dir ausrechnen...
Hui da wird man wohl nix auf der Vikings-Wien Seite angeboten bekommen. War in den letzten 10 Jahren sicher bei 90% der KAC-Spiele in Wien und hab fleissig mitgesungen. Seit ein paar Jahren zahl ich bei den Vikings Wien brav die Mitgliedschaft und dann wäre es doch ein wenig ärgerlich wenn man keine Karten bekommt.
Wäre aber interessant zu wissen ob auf der Vikings-HP was freigeschalten wird (first come first serve) oder was anzunehmen ist, diejenigen die die Karten zum Verteilen bekommen, einen Haufen Freunde haben die zuerst bedient werden müssen.
bei mir tut sich über ne stunde nichts...
also weder abo noch zusatzkarten!
Abo hat bei mir gleich funktioniert. Zusatzkarten gehen leider gar nicht
same here,...
[kopf] Da stellst dich an willst Abos verlängern und die Zusatzkarten kaufen und kannst für die Zusatzkarten morgen nochmals kommen.
Wien Ticket bekommt anscheinend gar nix klar :wall:
Hmmm da steigt die Vorfreude auf morgen wegen dem Anstellen gleich noch mehr :wacko:
mein abo hat nun endich geklappt, für beide matches.
das meiner frau garnicht...
@ smoker: warst in der halle? ham die generell a problem mit den zusatzkarten, oder wie?
@ smoker: warst in der halle? ham die generell a problem mit den zusatzkarten, oder wie?
Meine Freundin war und hat grad angerufen das nur die Aboverlängerung geht aber eben keine Zusatzkarten....technisches Problem bei Wien ticket *grrr........... is ja net das erste mal
also unsere beiden abos konnte ich nun verlängern,
bei den zusatzkarten komme ich mal bis zur platzauswahl, dann lässt sich aber nichts auswählen oder steht bereits davor, dass derzeit nichts geht...
auf der einen seite zeit es den enormen andrang, auch der anderen seite die gravierenden schwächen von wien-ticket...
Was habt ihr für Probleme? Ich hab Abos verlängert und Zusatzkarten bekommen.
mit a bisserl geduld klappts auf die klassische telefonvariation....
i tät zwar auch lieber online, bekommen habe ich aber trotzdem alles
@imola: du liest ja was für Probleme wir haben also was soll die frage?
wurde leider auch unsanft während des Bestellvorganges (nach Eingabe der Kreditkarte) ohne Status/Bestätigung ins "Nirvana" befördert......jetzt ist die Site tot!
Edit: die Url ist ein Hohn --> https://hochlast.wien-ticket.at/online/
Mit ein bisschen hartnäckigkeit jetzt auch endlich meine Zusatzkarte bekommen...
Also durchhalten
kurz nach 18h habe die eine karte neben und problemlos gekauft,
dann wars mühsam, aber erfolgreich mit den 2 abos.
aber jetzt wirds langsam fad...
ist aber nicht so schlimm, weils für fam/freunde ist und die keinen speziellen platzwunsch haben, aber dennoch nervts mich gewaltig...
Für das Dienstag spiel Hab ich ganz problemlos karten kaufen können , beim Donnerstag spiel krieg ich immer die oben beschriebene Meldung, ich fürchte die haben durch einen Bug auf meiner karte die Zusatzkarten als schon vergeben gekennzeichnet.
War heute bereits um 17:20 bei der Halle und als zweiter bei einer der offenen Kassen. Dennoch hat es 35 Min gedauert bis ich 2 Abos aufgeladen hatte.
Server sind gleich mal abgestürtzt dann gingen die Zusatzkarten nicht..
Aber die Caps sollten die Zusatzkarten streichen für uns Abo Besitzer.. oder sich etwas anderes einfallen lassen denn es ist a wahnsinn da kommen Leute mit 3 oder mehr Abos hin und kaufen für alle Abos 4 Karten pro Spiel und suchen für alle Karten Sitzplätze aus.. Das System ist langsam, die Schlange bis raus und alle Leut ungeduldig... dazwischen rauchen die Server immer wieder ab...
:wall: :wall:
hm . Bin jetzt endlich reingekommen, und es kommt ebenfalls "für diese TAN können nicht mehr so viele Tickets gebucht werden."
Habe auch für Di. problemlos um 18:15 kaufen können.
Wien ticket Hotline nicht mehr besetzt. Scherzerl oder??