Eher die Wüste Gobi: Staubtrocken und sehr hoch gelegen =)

Final-Tickets 2012/2013
-
-
ok, das heißt für mich als in wien lebender wiener hab ich - ausser ich fahr die tage davor nach klagenfurt - keine möglichkeit an karten zu kommen?
Du könntest - wie ja von ein paar netten Wienern auch angeboten - einen netten KACler fragen, ob er dir eine oder mehrere Karten besorgen würde. Ich bin mir sicher, da lässt sich was machenhmmm, das gemeine daran: ich glaube da oben gibt es trinkverbot
marksoft: gibts den smiley [prost] eigentlich auch in durchgestrichener form
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smiley16rp4cgf5j3e.gif] -
-
Aus welchem Grund ist das so? Also Trinkverbot und so
-
Aus welchem Grund ist das so? Also Trinkverbot und so
Damit niemand was runterschüttet. Manche schaffen es nämlich nicht ihr Getränk ohne Schwund vom Becher zum Mund zu transportieren. -
-
4 zusatzkarten gehen auch online!
-
Damit niemand was runterschüttet. Manche schaffen es nämlich nicht ihr Getränk ohne Schwund vom Becher zum Mund zu transportieren.
Und das kann nur dort oben passiern? Iwie schon diskriminierend ( um das Wort nochmal aufzugreifen)
-
-
- Offizieller Beitrag
@sohngottes Hast du schon kaufen können ?? Bei mir geht noch nix
-
Und schon ist der Shop zusammengebrochen...
War zu erwarten
-
-
- Offizieller Beitrag
Könnts euch offiziell als Capsfans ausweisen?
In der Mailaussendung steht nun übrigens explizit drinnen, dass nur eines der angegebenen Kriterien erfüllt sein muss. Hätten sie es gleich richtig geschrieben, hätts auch keinen Wirbel gegeben...
-
Nochmal, weil's gerade aktuell ist:
Gibt es hier im Forum denn Caps-Abobesitzer, die nicht planen, ihr Kontingent zu verwenden? Hätte Interesse an 4 Tickets für Spiel 3 am Di 2.4.Würde mich riesig freuen, wenn mir dabei geholfen würde...gern per PM
[prost]
-
Deswegen sagt man ja auch, der KAC is eine Religion
Man kann austreten, Konfessionen wechseln etc - versteh Dein Problem ned.
ja ich fahre auch seit Jahren brav zur Halle und verlängere mein Abo
Wo wohnst Du?
rang 4 also quasi die sahelzone der nash
Und ich würd trotzdem sehr viel dafür geben, dort oben meinen Aboplatz zu haben.
Und das kann nur dort oben passiern? Iwie schon diskriminierend ( um das Wort nochmal aufzugreifen
)
Ist oberhalb der VIP... daher. Und ich sitz auch dort!
lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Gibt es hier im Forum denn Caps-Abobesitzer, die nicht planen, ihr Kontingent zu verwenden? Hätte Interesse an 4 Tickets für Spiel 3 am Di 2.4.
Passend dazu in der Aussendung über Mail:"Jeder Abonnent hat auch im Finale die Möglichkeit bis zu 4 Zusatzkarten zu kaufen. Wir wollen es schaffen, die Halle so gut wie möglich mit echten Caps Fans zu füllen um die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen. Wir rechnen damit, dass zahlreiche KAC Fans die Reise nach Wien antreten werden, dennoch soll das Eissportzentrum Kagran eine gelbe Caps Halle bleiben. Dafür müssen wir alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen. Bitte unterstützt uns bei unserem Vorhaben und gebt die Karten nicht an auswärtige Fans weiter. Wir bitten euch keinen Missbrauch mit dieser Aktion zu betreiben, ansonsten können wir euch dieses Service nicht mehr anbieten."
Also bitte stifte hier nicht zum Missbrauch an!
Neutrale Zuseher sind offensichtlich noch weniger erwünscht als KACler
-
ja, eine (die wichtigste) konnte ich mir sichern.
die restl.freunde müssen warten!aber der anstürm dürfte ernom sein!!!
#capsmania -
-
Ich habe doch eh vor als Capsfan zu fungieren.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe doch eh vor als Capsfan zu fungieren.
Das müssen wohl alle, wenn sie zuschauen gehen wollen. Hab mir heute schon ein Capitals-Kostüm besorgt, damit ich morgen auch zu meinen Karten komme -
Wo wohnst Du?
Nicht weit weg von der Halle knapp 5min mit dem Auto und 7 Min mit dem Bus,selbst wenn ich im 23. daheim wäre würde ich rüberfahren -
- Offizieller Beitrag
Man kann austreten, Konfessionen wechseln etc - versteh Dein Problem ned.
Glaubst, es hat schon mal jemand geschafft, aus einer Mafia lebend auszusteigen?
-
Nicht weit weg von der Halle ...Das hab ich mir gedacht - mit vollen Hosen ist gut stinken! [kaffee]
Weiß nicht wo Donald wohnt, aber ich würd von Hetzendorf nach der Arbeit auch nicht durch die halbe Welt fahren... -
-
Hab mir heute schon ein Capitals-Kostüm besorgt, damit ich morgen auch zu meinen Karten komme
Genial.
"Nana, dos is a Dres von die Capitals, olso bin i a ehta Wiena. Mei Bier is nit deppad." -
"Nana, dos is a Dres von die Capitals, olso bin i a ehta Wiena. Mei Bier is nit deppad."
-
- Offizieller Beitrag
bei mir kommt wenn ich zusatzkarten kaufen will "mit dieser tan kann keine karte mehr gekauft werden"
-
OldSwe:
momentan hängt alles,
da würde ich mir keine großen sorgen machen! -
Naja Walu ich verstehe wie gesagt das manche Leute das sie nicht quer durch halb Wien fahren wollen,bin früher auch immer ein festes Stück gekoffert wenn ich Tickets gebraucht habe,deswegen habe ich ja geschieben jeder wie er meint
Was anderes: Wie war das letztes Jahr mit den "Absperrungen" bzw. 4.Rang wie die Linzer da waren?War da nicht der Pausenausgang Nord/West für die Linzer? Kein Bier aus dem Overtime wäre bitter und unser "Forumseckerl" müssten wir uns auch wo anders ausmachen
:pinch:
-
-