1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Final-Tickets 2012/2013

• KAC_81
  • 25. März 2013 um 09:49
  • obi
    NHL
    • 25. März 2013 um 12:06
    Zitat von sohngottes21

wenns der kac so macht, dann brauchen wir uns nicht genieren... :D

vl ist da sogar mehr dahinter. Die beiden Vereine verhandeln ja vor dem Finale die Kontingente für Away Fans aus...Wien blieb wohl bei den 250 und der KAC verbietet darauf den Online Kauf..zieht damit zwar eigene Fans mit runter aber das ist Kollateralschaden..die Halle wird so und so voll sein...

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2013 um 12:14
    Zitat von nile

Ist doch nur reine Schikane, weil man Angst hat, dass die Away-Fans zu viel Stimmung machen, was trotzdem der Fall sein wird. Es wurde den Away-Fans auch schon untersagt bei Ankunft vor der Halle Fan-Gesänge anzustimmen, selbst schon miterlebt.

Moi liab - jetzt gehts schon los mit ich hab den längere... ehm lauteren ..

Dürfts ruhig so laut sein wie ihr wollts, wird uns wuascht sein solang die entsprechende Antwort am Eis erteilt wird :p

• nile
    EBEL
    • 25. März 2013 um 12:23

@ sicsche,

Anscheinend eben nicht. :P
    Die Antworten sollen auf dem Eis gegeben werden, dem stimm ich auf jeden Fall zu. Ich verstehs trotzdem nicht, auch nicht die Aktion seitens des KAC, das Online-Ticketing zu unterbinden.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2013 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Ja! Und alle anderen auch :D

Hab die Nachricht auch gelesen. Frage mich aber weiterhin: Was kann da bitte zusammenbrechen, wenn es eh nix zu bestellen gibt? DOS-Attacke aus Klagenfurt? :D

Normale Logik: siehe oben
    Wiener Logik: Waum i sog, dass ned geht, don gehts ned - und basta!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:33
    Zitat von nile

Ist doch nur reine Schikane

nein, sind feuerwehrpolizeiliche bestimmungen an die sich der veranstalter zu halten hat. stell dir mal vor irgend etwas passiert - und es gibt in diesem sektor ein paar verletzte. wenn sich dann heraustellt das im sektor um 100 leute mehr drinnen waren als erlaubt, dann möcht ich den (durchaus berechtigten) aufschrei aus klagenfurt gleich gar nicht hören.

• Caps will win
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 12:42

laut Wien Ticket Telefonische Info bekommen Abobesitzer Karten am späteren NAchmittag und der freie Verkauf startet am Mittwoch.

DiMauro15
    EBEL
    • 25. März 2013 um 12:47
    Zitat von cinderella

und zurecht! die kacler sind in den sektor maschiert, haben sich den stempel geholt und ihre karte auf der seite einem anderen kac-fan (außerhalb des sektors) weitergegeben, der keine karte für den sektor hatte und auch der ist mit der karte in den sektor rein, hat den stempel bekommen usw die effektivsten haben denk ich an die 20 leute mit einem away-sektor-ticket in den sektor gebracht... wunderschön zu beobachten, da ich gegenüber vom away-sektor sitz... noch fragen warum man euch die karten bei erhalt des stempels abnimmt? [kaffee]

Du bist ja so g'scheit! Beim letzten Spiel sind uns die Karten abgenommen worden und es gab nur den Stempel also nix mit weitergeben...

• onetimer79
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:50

So jetzt passts:

Abonnenten haben ab Montag, 25.03.2013 um 18:00 Uhr die Möglichkeit ihr Abo bei einer der unten angeführten VVK-Stellen für die ersten beiden Finalspiele zu verlängern. Bitte beachtet die Öffnungszeiten der jeweiligen VVK-Stellen.

Erweiterte Öffnungszeiten der ASH Tageskassen
    Montag, 25.03.2013, 18:00 - 20:30 Uhr (exklusiv für Abonnenten)
    Dienstag, 26.03.2013, 07:00 - 10:00 Uhr (exklusiv für Abonnenten)
    Dienstag, 26.03.2013 15:00 - 19:30 Uhr (exklusiv für Abonnenten + Caps Fans)
    Mittwoch, 27.03.2013, 07:00 - 10:00 Uhr (exklusiv für Caps Fans)
    Mittwoch, 27.03.2013, 15:00 - 19:30 Uhr (exklusiv für Caps Fans)
    Donnerstag, 28.03.2013, 07:00 - 10:00 Uhr (freier Verkauf)

Die Abos können auch online sowie über das Wien Ticket Callcenter unter 01 58885 verlängert werden. Für die Aboverlängerung benötigen Sie Ihre Abonummer sowie Ihre Kundennummer. Beide Nummern finden Sie auf Ihrer Abokarte.

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (25. März 2013 um 12:57)

• nile
    EBEL
    • 25. März 2013 um 12:50
    Zitat von spiritofdalmacija

nein, sind feuerwehrpolizeiliche bestimmungen an die sich der veranstalter zu halten hat. stell dir mal vor irgend etwas passiert - und es gibt in diesem sektor ein paar verletzte. wenn sich dann heraustellt das im sektor um 100 leute mehr drinnen waren als erlaubt, dann möcht ich den (durchaus berechtigten) aufschrei aus klagenfurt gleich gar nicht hören.

Macht man eben den Auswärtssektor größer. 250 Karten in einem Finale bei diesem Fassungsvermögen? Das ist doch lächerlich!

• byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:54

@dimauro

mein gott! cindy bezog sich ja auf die spiele vor dem letzten spiel. daraus resultiert die "kartenabnahmeaktion" des letzten spiels nun mal. ein wenig sinnerfassend zu lesen kann doch nicht zuviel verlangt sein. ?( :wacko:

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 25. März 2013 um 12:54
    Zitat

Der Vorverkauf für Caps Fans startet parallel zum Aboverkauf am Dienstag 26.03.2013 um 15:00 Uhr bei
    den Tageskassen der ASH sowie im CS Hockey Store. Kein
    Ticketverkauf online oder über das Wien Ticket Callcenter. Voraussetzung
    ist, dass man sich als Caps Fan „ausweisen“ kann. Dafür braucht man:

• eine Wien-Ticket Kundennummer
    • einen Nachweis darüber, dass man ein VF und ein HF besucht hat (Wien Ticket oder Vorlage der Eintrittskarten)
    • 5 unterschiedliche Eintrittskarten der gesamten Saison
    • Fanartikel (Schal, Trikot, T-Shirt, Pullover, Kappe etc.)

Pro Person können max. 2 Tageskarten gekauft werden.

Der freie Vorverkauf von Tageskarten beginnt (je nach Verfügbarkeit) am Donnerstag 28.03.2013 um 07:00 Uhr bei den Tageskassen der ASH. Kein Ticketverkauf online oder über das Wien Ticket Callcenter.

Gute Lösung wie ich finde...

• JimBohne
    ~~~
    • 25. März 2013 um 12:57

Die Preise sind ja fast geschenkt, nur 2€ Aufpreis zum Halbfinale. :whistling:
    Naja was solls, ist halt Finale, wenn man da nicht hin geht wann dann.

• byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 12:57
    Zitat von nile

Macht man eben den Auswärtssektor größer. 250 Karten in einem Finale bei diesem Fassungsvermögen? Das ist doch lächerlich!

kann schon sein, ist aber nicht das thema. es geht darum das in den sektor nicht mehr leute reingelassen werden als zugelassen. und das hat nix mit schikane zu tun.

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2013 um 12:58
    Zitat von DiMauro15

Du bist ja so g'scheit! Beim letzten Spiel sind uns die Karten abgenommen worden und es gab nur den Stempel also nix mit weitergeben...

ja, eben. weil ihr das mit dem "karten weitergeben" gespielt habts bei den spielen davor, habens euch das letzte mal die karten abgenommen und werden das auch weiterhin tun. was hast daran nicht verstanden?

Zitat von nile

ich hab da vorher gerade was von "caps auswärtskontigent beträgt 3,5 % von den 5.000 karten in klagenfurt" gelesen (posting von Fuzzy Dunlop). das wären in klagenfurt also 175 karten für caps-fans.
    in wien werden lt. den zitierten kac-quellen 255 karten an klagenfurter hergegeben. macht bei einem fassungsvermögen von 7.000 plätzen ganze 3,64 %.

was ist dabei lächerlich? wenn das wirklich so stimmt gibts keine fixe zahl an auswärtskarten, sondern prozentuale bemessungen der auswärtskontingente, was mmn auch nicht unbedingt sein müsste.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2013 um 13:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cm89

Gute Lösung wie ich finde...

Wie bitte?? Das ist ja wohl die beschissenste Aktion der Capitals ever!

Soweit ich weiß, ist das ein freies Land und ich hätte genau das gleiche Recht darauf, Tickets zu erwerben wie jeder andere Nicht-Abo-Besitzer!

Die Capitals sollen schei*en gehen! Und nein, dafür entschuldige ich mich nicht! :wall: :wall: :wall:

DiMauro15
    EBEL
    • 25. März 2013 um 13:04

Hab ich schon verstanden und ist für mich auch korrekt. Wenn jemand im überfüllten Sektor überknöchelt ist die Versicherung fein raus.
    Zweitens war aus auch deutlich angenehmer zu stehen. Weiß nur nicht ob das daran gelegen ist oder am Faktum, dass es in diesem Spiel für uns um null ging und somit einige Rote keine Karten geordert haben.

Ich bin jetzt gespannt wie die Tickets vom KAC aufgeteilt werden. Wieviele gehen an die Busfahrer, wieviele an den Wiener Fanclub "Sektion Wien"? Da hab ich seit 10 Jahren den KAC nie in Wien versäumt und auf einmal wird man schauen müssen um an Karten zu kommen... Aber, ich kann nix dagegen sagen. Das ist halt so. Aber natürlich sehr ärgerlich.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. März 2013 um 13:04
    • Offizieller Beitrag

Was nicht klar herauskommt: Bekomm ich jetzt die 4 Zusatzkarten online?

• cinderella
    KHL
    • 25. März 2013 um 13:05
    Zitat von MacStasy

Soweit ich weiß, ist das ein freies Land und ich hätte genau das gleiche Recht darauf, Tickets zu erwerben wie jeder andere Nicht-Abo-Besitzer!

Die Capitals sollen schei*en gehen! Und nein, dafür entschuldige ich mich nicht! :wall: :wall: :wall:

DER KAC DETTO! :cursing:

... so, nur damit das mal gesagt wurde.. :D :D :D

ernsthaft: kein team ist daran interessiert viele auswärtsfans in der halle zu haben! jetzt fängt diese playoff-stichelei halt schon mit dem kartenverkauf an... hüben wie drüben kein vorbildhaftes verhalten... :whistling:

• JimBohne
    ~~~

Was mich jetzt noch interessieren würde: Kann ich alleine 2 Tageskarten pro Spieltag oder insgesamt nur 2 kaufen? Insgesamt 2 wäre sehr blöd (zwar nicht direkt für mich aber für die Person die keine Möglichkeit hat sich selbst dort anzustellen) :S

• Caps will win
    Nationalliga

» VVK von Tagestickets

Der Vorverkauf für Caps Fans startet parallel zum Aboverkauf am Dienstag 26.03.2013 um 15:00 Uhr bei den Tageskassen der ASH sowie im CS Hockey Store. Kein Ticketverkauf online oder über das Wien Ticket Callcenter. Voraussetzung ist, dass man sich als Caps Fan „ausweisen“ kann. Dafür braucht man:

• eine Wien-Ticket Kundennummer
    • einen Nachweis darüber, dass man ein VF und ein HF besucht hat (Wien Ticket oder Vorlage der Eintrittskarten)
    • 5 unterschiedliche Eintrittskarten der gesamten Saison
    • Fanartikel (Schal, Trikot, T-Shirt, Pullover, Kappe etc.)

Der freie Vorverkauf von Tageskarten beginnt (je nach Verfügbarkeit) am Donnerstag 28.03.2013 um 07:00 Uhr bei den Tageskassen der ASH. Kein Ticketverkauf online oder über das Wien Ticket Callcenter.

Also Caps Fan sind klar im Vorteil :-), aber leider auch kein Online Verkauf. Muss ich halt morgen um 15:00 mit meinem Dress quer durch Wien fahren.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2013 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von cinderella

DER KAC DETTO! :cursing:

... so, nur damit das mal gesagt wurde.. :D :D :D

Das glaube ich nicht! Es gibt keinen Online-Verkauf, das stimmt, aber als Wiener, der in Klagenfurt wohnt, hätte man die theoretische Möglichkeit, sich persönlich in Klagenfurt die Karte zu holen. Da wird man zumindest nicht diskriminiert! Sorry, aber sich als Capitals-Fan ausweisen zu müssen und zumindest 5 Tagestickets vorweisen zu müssen, Fanartikel nicht zu vergessen, lächerlicher gehts nimma!

Eine absolute Frechheit ist das! Sonst nix!!

Und ich sags gern nochmal: Mit dieser Aktion sollens schei*en gehen! [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. März 2013 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Was auffällt: Wennst haaß bist, sind deine Beiträge kürzer.

• sohngottes21
    EBEL

@mac stasy:
    ich finds ok und vorallem verständlich.

Zitat von TVKC

Was nicht klar herauskommt: Bekomm ich jetzt die 4 Zusatzkarten online?

davon gehe ich aus!
    bzw. bin ich mir gaaaanz sicher!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    Zitat von MacStasy

Kannst ja eh... Ab Donnerstag in der früh ;)

Die Finalspiele in der Heimhalle sollen nunmal so etwas wie eine Belohnung für treue Fans sein, die schon das ganze Jahr bzw. Playoff mitfiebern, und es ist sowohl aus Caps-Sicht als auch aus KAC-Sicht verständlicht die eigenen treuen Fans zu bevorzugen.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2013 um 13:12

Und als Wiener der in Wien wohnt bist der geoaschte oder wie?
    Bzw die Caps sind Hausherr und können sich somit sehr wohl aussuchen wem sie in der Halle haben wollen oder nicht. Gehst ja auch nich in irgendeinen In Club und beschwerst dich dann beim Türlsteher er soll scheissen gehen nur weil er dich nich reinlasst?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™