1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

"hauptsoch a kärntner verein"

• flachzange
  • 25. März 2013 um 17:30
  • christian 91
    NHL
    • 1. April 2013 um 15:07

@veu'ler
    du meinst wir sollen anleihe nehmen am modell feldkirch, wo erfolg erkauft wurde, mit geld, das so nie richtig geflossen ist? meinst du diesen geldhahn?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 1. April 2013 um 15:07

dieser (durchaus interessante u. aufschlussrecihe) Thread artet langsam aus, und ist sicher nicht mehr im Sinne des Erstellers :thumbdown:

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2013 um 15:42
    Zitat von Blauwurzn

...ja so zwischen 92 und 99 hab ich mir das auch über den KAC gedacht, manchmal hatte man ja schon die Befürchtung der Verein löst sich auf, aber die Zeiten ändern sich, und schneller als man oft glaubt ist Demut angesagt

...von daher reden wir in ein paar Jahren weiter, vielleicht fährt euch dann schon wieder die VEU um die Ohren während ihr noch immer die Mission 30 in eurer alten Messehalle jagt...

ich erinnere mich noch gut daran, ja of course! aber gleich prägend wie der umstand der scheinbar unbezwingbaren VEU war die tatsache das in regelmäßigen abständen vor den finalmatches im halbfinale ein und derselbe verein aber sowas von ablooooste das ich und mein bruder einen neuen fansong kreierten der sich dann so singen lässt:
    "auf geht's villach schießt ein tor, schießt ein tor, oba erst im nächsten johr . . . . des eiaschädl des!" :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. April 2013 um 16:12

@christian91

genau so schauts aus, man weiss nie was die Zukunft bringen wird. Daher soll man (auch zurecht) die Hochs so gut wie geht geniessen, schlechte Zeiten kommen bestimmt, oft früher als man denkt... [prost]

• VEUforever
    Gast
    • 1. April 2013 um 17:30
    Zitat von christian 91

@veu'ler
    du meinst wir sollen anleihe nehmen am modell feldkirch, wo erfolg erkauft wurde, mit geld, das so nie richtig geflossen ist? meinst du diesen geldhahn?

Ich mein damit, dass du sie ja schön vor jedem Spiel begrüßt, ihr den Hintern küsst und hoffst dass sie lange lebt! Nicht mehr und nicht weniger.

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2013 um 17:47
    Zitat von VEUforever

Ich mein damit, dass du sie ja schön vor jedem Spiel begrüßt, ihr den Hintern küsst und hoffst dass sie lange lebt! Nicht mehr und nicht weniger.

hmmm, keine ahnung ob ich dir bei meinen sexpraktiken tipps geben sollt? aber dass sie lange lebt das wünsche ich, wie so vielen menschen, ihr schon. schon allein deswegen dass der neidreflex noch lange vorhanden ist und wirkt, das ist so sch :D n !!

• simsala
    NHL
    • 1. April 2013 um 17:47
    Zitat von VEUforever

geh bitte.. auch wenn sie weg ist wird es einen KAC geben..Ich weiß schon dass ihr hofft dass es uns irgendwann mal so gehen wird wie euch, aber das wird nicht passieren..

• VEUforever
    Gast
    • 1. April 2013 um 17:49
    Zitat von simsala

geh bitte.. auch wenn sie weg ist wird es einen KAC geben..Ich weiß schon dass ihr hofft dass es uns irgendwann mal so gehen wird wie euch, aber das wird nicht passieren..

Dann dürt ihr eine Kooperation mit den Tarco Wölfen eingehen, die NAHL wird sich freuen! :thumbup: :thumbup:

• superseppo
    EBEL
    • 1. April 2013 um 17:59

grundsätzlich hab ich keine präferenzen wer meister wird, wenn es der vsv nicht mehr werden kann,
    aber heuer würde ich wien den titel durchaus vergönnen, da sie über die saison gesehen am konstantesten
    gespielt haben! glaub auch nach wie vor dass es machbar ist - wenn nicht wird weder meine noch eine
    andere welt zusammenbrechen ;)
    lediglich die blöden sprüche meiner arbeitskollegen würd ich mir im falle eines wiener titels sparen --> go caps go :D

• simsala
    NHL
    • 1. April 2013 um 18:04
    Zitat von VEUforever

Dann dürt ihr eine Kooperation mit den Tarco Wölfen eingehen, die NAHL wird sich freuen! :thumbup: :thumbup:

Schauts gscheider dass ihr mit Dornbirn eine Kooperation eingehts..dann dürfts wieder EBEL Luft schnappen [winke]

• VEUforever
    Gast
    • 1. April 2013 um 18:21
    Zitat von simsala

Schauts gscheider dass ihr mit Dornbirn eine Kooperation eingehts..dann dürfts wieder EBEL Luft schnappen [winke]

die kooperieren doch schon mit der halben INL, was wollen wir da? Wir haun dem KAC lieber selbst auf die Nüsse!

• simsala
    NHL
    • 1. April 2013 um 18:33
    Zitat von VEUforever

die kooperieren doch schon mit der halben INL, was wollen wir da? Wir haun dem KAC lieber selbst auf die Nüsse!

ja dann kommts endlich mal hoch [winke] und jz lass ma das ;) bleib ma ontopic!

Hasse Villach und alles blau weiße.. Sollte das Finale Villach - Wien heißen wär es mir egal wer gewinnt... einzig im VF hab ich zu Villach gehalten --> HF Derby

• Weezel
    KHL
    • 1. April 2013 um 19:07

Sorry Leute, hab mit dem VEU-Vergleich ins Klo gegriffen...der Cheftroll hat das als Spam-Einladung verstanden :cursing:

• VEUforever
    Gast
    • 1. April 2013 um 20:35
    Zitat

ja dann kommts endlich mal hoch [winke] und jz lass ma das ;) bleib ma ontopic!

Jaja, sind ja am Weg :D

Weezel, das Kompliment kann ich nur zurückgeben [winke]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2013 um 21:22
    Zitat von Weezel

Da der VSV regelmäßig so viel mit dem Titel am Hut hat, wie die VEU mit der EBEL, denk ich da nichtmal drüber nach...

Seit Beginn der 90er Jahre (also ca. so lange wie du diesen Planeten bewohnst ^^ ) hat der KAC nicht mehr Titel einfahren können als der VSV... Und das mit einem sicher deutlich höherem Budget... -> shame on you!

Bzw.: wie viele KACler spielten in der abgelaufenen Saison eigentlich bei anderen Ebel - Vereinen? ;)

• Malone
    ✓
    • 1. April 2013 um 21:34
    • Offizieller Beitrag

Willkommen im 21.Jahrhundert [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weezel
    KHL
    • 1. April 2013 um 21:35
    Zitat von Eisprinz - das Original

Bzw.: wie viele KACler spielten in der abgelaufenen Saison eigentlich bei anderen Ebel - Vereinen? ;)

Wen interessieren andere EBEL-Vereine?
    Ob in Wien, Linz oder Graz jetzt Russen, Polen, Kongolesen oder Klagenfurter spielen ist mir eigentlich komplett egal. Weiß nicht, was ich von Ex-KAClern bei anderen Vereinen hätte??? Bitte um Erklärung!

• VEUforever
    Gast
    • 2. April 2013 um 00:08

Seit Beginn der 90er Jahre (also ca. so lange wie du diesen Planeten bewohnst ^^ ) hat der KAC nicht mehr Titel einfahren können als der VSV... Und das mit einem sicher deutlich höherem Budget... -> shame on you!

und beide nicht mehr als die VEU :D

• Weezel
    KHL
    • 2. April 2013 um 06:54

Wer ist die VEU?
    Befasse mich nur mit erstklassigem Eishockey...

• snorre
    Nationalliga
    • 2. April 2013 um 08:50

Seit 2011/2012 hat linz mehr titel eingefahren sls alle anderen vereine!
    :wall:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. April 2013 um 09:41
    Zitat von snorre

Seit 2011/2012 hat linz mehr titel eingefahren sls alle anderen vereine!
    :wall:

ein Vergleichszeitraum von mehr als 20 Jahren hat wohl eine gewisse Aussagekraft... Da ist so ein Troll-Posting wie deines nicht notwendig... [winke] Der KAC WAR einmal Serienmeister und hat seit diesen 23 Jahren gleich viel mit dem Titel zu tun wie der VSV.... Ist für einen roten sicher nicht einfach, aber die Wahrheit...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 2. April 2013 um 10:22

Der Vergleichszeitraum von mehr als 50 Jahren hat dann aber wohl doch mehr Aussagekraft oder? :p

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. April 2013 um 10:35
    Zitat von Roter-Sniper

Der Vergleichszeitraum von mehr als 50 Jahren hat dann aber wohl doch mehr Aussagekraft oder? :p

Zumindest auf die Aussage von Weezel hin nicht unbedingt:

Zitat

Zitat von »Weezel«

Da der VSV regelmäßig so viel mit dem Titel am Hut hat, wie die VEU mit der EBEL, denk ich da nichtmal drüber nach...

• Roter-Sniper
    Gast
    • 2. April 2013 um 10:41

Regelmäßig ist immer so eine Sache, wenn ich die Uni 1x pro Woche besuche ist das auch regelmäßig :D

• flachzange
    EBEL
    • 2. April 2013 um 10:45
    Zitat von Roter-Sniper

Regelmäßig ist immer so eine Sache, wenn ich die Uni 1x pro Woche besuche ist das auch regelmäßig :D

streber!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™