1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

"hauptsoch a kärntner verein"

• flachzange
  • 25. März 2013 um 17:30
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 26. März 2013 um 22:52

Mir ist es komplett blunzen wer Meister wird, hauptsache es wird geiles Hockey gespielt.
    Ob das jetzt die rote Brut oder die Plastikcaps sind ist irrelevant ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 26. März 2013 um 23:01
    Zitat von Wodde77

Mir ist es komplett blunzen wer Meister wird, hauptsache es wird geiles Hockey gespielt.
    Ob das jetzt die rote Brut oder die Plastikcaps sind ist irrelevant ;)

nur mal so aus Interesse - wieviel Jahre (10 sind es ja schon fast) wird es noch brauchen bis wir das "Plastik" im Namen wegbekommen und endlich "dazugehören"? ;)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. März 2013 um 23:16
    Zitat von ViecFan

nur mal so aus Interesse - wieviel Jahre (10 sind es ja schon fast) wird es noch brauchen bis wir das "Plastik" im Namen wegbekommen und endlich "dazugehören"? ;)

Plastik muß ja nicht negativ sein. Hör Dir diese Nummer aus meiner Jugend an: Jefferson Airplane mit Plastic fantastic lover
    http://youtu.be/zHC9NANKluU

• slava bykov
    Nationalliga
    • 27. März 2013 um 09:18

als Villacher hält man nie zum KAC, selbst wenn sie gegen die Caps im Finale stehn!!!!!

• VEUforever
    Gast
    • 27. März 2013 um 09:50
    Zitat von ViecFan

Das wird eure "Mission 30" mal schauen ob ihr zuerst 30 Jahre werdet oder der KAC seinen 30. Titel feiert :D

• FTC
    NHL
    • 27. März 2013 um 13:40

mit dem alter bin ich auch toleranter geworden. wenn der kac aus dem rennen ist, habe ich zumindest kein problem, wenn der vsv den titel holt. für mich hat sich auch das "gesicht" des kaders und die spielweise vom vsv etwas gewandelt. bis auf wiederschlecht, nageler und ein paar andere ist für mich die manschaft recht o.k.

ach ja, ist das klopapier zu rauh nimm den schal vom vsv :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2013 um 10:21

Der KAC muss für einen echten VSV Fan der letzte Verein weltweit sein, zu dem man hält... Wie es eh schon jemand geschrieben hat, hoffe auch ich, dass das umgekehrt auch so ist!

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. März 2013 um 14:59
    Zitat von Eisprinz - das Original

Der KAC muss für einen echten VSV Fan der letzte Verein weltweit sein, zu dem man hält... Wie es eh schon jemand geschrieben hat, hoffe auch ich, dass das umgekehrt auch so ist!

Kompletter Bullshit [kopf] Wie alt bist,15?? Rivalität schön und gut während der Saison,aber mann kanns auch übertreiben!! Im Vordergrund steht der "Sport" und da solls in Erster Linie darum gehen gutes,faires,hartes u schnelles Hockey zu sehen! In meinem Fall sollsts heuer natürlich der Kac machen,hätt aber auch kein Problem damit wenns Wien macht! Hab a lange so gedacht wie du,aber mitm Alter wird man (Ausnahmen bestätigen die Regel) gscheider [winke] War im 2002er u 2006er Jahr bei allen Finalspielen vom VSV und hab mitgfiebert weil damals einfach a super Hockey zu sehen gab und hab mi mit senen übern Titel gfreut [prost] Im Derby Kac,ansonsten klares "hauptsoch a kärntner Verein" [winke]

• flachzange
    EBEL
    • 28. März 2013 um 15:10
    Zitat von SNIPER #74

Kompletter Bullshit [kopf] Wie alt bist,15?? Rivalität schön und gut während der Saison,aber mann kanns auch übertreiben!! Im Vordergrund steht der "Sport" und da solls in Erster Linie darum gehen gutes,faires,hartes u schnelles Hockey zu sehen! In meinem Fall sollsts heuer natürlich der Kac machen,hätt aber auch kein Problem damit wenns Wien macht! Hab a lange so gedacht wie du,aber mitm Alter wird man (Ausnahmen bestätigen die Regel) gscheider [winke] War im 2002er u 2006er Jahr bei allen Finalspielen vom VSV und hab mitgfiebert weil damals einfach a super Hockey zu sehen gab und hab mi mit senen übern Titel gfreut [prost] Im Derby Kac,ansonsten klares "hauptsoch a kärntner Verein" [winke]

wieso gleich so auszucken? genau das ist doch der sinn dieses threads, um eine subjektive meinung wie man gegenüber dem lokalrivalen denkt.
    bullshit schreiben kannst wenn einer dem anderen mitn schläger ins gsicht haut und a anderer schreibt "ka foul" ... aber bitte doch nicht bei persönlichen meinungen ...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. März 2013 um 15:19
    Zitat von SNIPER #74

Nachdem auf den letzten 10 Seiten (und sogar auf dieser Seite, falls du jetzt sagst dass dir nicht alle Seiten durchlesen wolltest) viele Fans aus beiden Lagern so ca. das selbe geschrieben haben wie ich, musst du natürlich MICH zitieren -> in diesem Punkt hilft dir deine Altersweisheit anscheinend nicht... [winke]

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. März 2013 um 18:35

Naja,dein Post hab i beim aufmachen als erster gesehen,deshalb hab ich dich zitiert :D Und ja,hab mir ausser den ersten 2 Seiten nit alles durchgelesen..meine Meinung bezieht sich auch nicht auf irgend ein Lager,sondern sowohl auf rot u auch blau [winke]

• FTC
    NHL
    • 31. März 2013 um 13:58
    Zitat von Eisprinz - das Original

Der KAC muss für einen echten VSV Fan der letzte Verein weltweit sein, zu dem man hält...

deine ansicht tut uns weltweit gesehen auch am meisten weh. :D

• Kn Strng
    EBEL
    • 31. März 2013 um 14:02

Ich zitiere immer wieder gerne meine Signatur:

kac ist Heilbar!

• FTC
    NHL
    • 31. März 2013 um 14:10
    Zitat von Ken Strong

kac ist Heilbar!

......eine kac-phobie aber nur schwer! :D

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 31. März 2013 um 14:22
    Zitat von Ken Strong

kac ist Heilbar!

Quelle: Wikipedia:

unter KAC findet man folgende Bedeutungen - einen österreichischen Eishockeyverein, einen österreichischen Fußballverein, einen marokkanischen Fußballverein, einen amerikanischen Waffenhersteller, Kuwait Airways und einige Familiennamen.

bei VSV unter anderem: In der Virologie das Vesicular stomatitis virus, der Erreger der Stomatitis vesicularis

so gesehen: VSV ist heilbar [winke]

• Kn Strng
    EBEL
    • 31. März 2013 um 21:00

Nein, KAC ist heilbar. Man benötigt dazu allerdings einen Exorzisten.
    Die Behandlung ist sehr schmerzhaft, danach sind aber der Betroffene und vorallem seine Familie durchaus erleichtert und führen ein viel besseres und angenehmeres Leben als mit dieser schrecklichen Krankheit. :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. März 2013 um 21:10
    Zitat von kaerntna

Quelle: Wikipedia:

die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheit...
    Amen!
    :D

[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/7530/screenshot825i.jpg]

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 31. März 2013 um 21:33
    Zitat von Blauwurzn

[Blockierte Grafik: http://img541.imageshack.us/img541/7530/screenshot825i.jpg]

Habs gesucht... nur ein fake...

btt:
    Grundsätzlich bin ich ein Freund der Aussage: hauptsoch kärntner verein, allerdings stehen mir persönlich zwei andere Teams noch näher. Linz (jetziger Wohnort) und Graz (ehemaliger Studienort). Ich habe in der KSA und im Grazer Bunker viel Zeit verbracht (mehr als in der Villacher Stadthalle...).

Danach kommt dann der VSV und nochmals danach der ganze Rest, bei dem mir eigentlich wurscht ist, wer gewinnt. Außer bei Salzburg vielleicht, was einfach daran liegt, das ich mich freue, wenn bisher nicht so erfolgreiche Teams auch einmal Erfolg haben. Salzburg war in den letzten Jahren mMn oft genug dran (bei aller Hochachtung vor der Leistung der letzten Jahre)

Einmal editiert, zuletzt von kaerntna (1. April 2013 um 00:09)

• Weezel
    KHL
    • 1. April 2013 um 00:08

Da der VSV regelmäßig so viel mit dem Titel am Hut hat, wie die VEU mit der EBEL, denk ich da nichtmal drüber nach...

• VEUforever
    Gast
    • 1. April 2013 um 13:40
    Zitat von Weezel

Da der VSV regelmäßig so viel mit dem Titel am Hut hat, wie die VEU mit der EBEL, denk ich da nichtmal drüber nach...

Du wirst noch überrascht sein mein Bursche, du hast nur Angst davor, dass wenn die VEU zurückkommt, Kärnten die 2. Geige spielt in Sachen Fanaufkommen! [winke]

• simsala
    NHL
    • 1. April 2013 um 14:10
    Zitat von VEUforever

Du wirst noch überrascht sein mein Bursche, du hast nur Angst davor, dass wenn die VEU zurückkommt, Kärnten die 2. Geige spielt in Sachen Fanaufkommen! [winke]

ja klar.. schnipp schnapp gregts ein paar auf die Mütze dann sind die üblichen 200 wieder da..;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 1. April 2013 um 14:15

VEUforever kann sich gar nicht vorstellen wie sehr wir Kärntner uns davor fürchten, dass noch mehr Leute in die Eishallen kommen [kopf]

• Blauwurzn
    Gast
    • 1. April 2013 um 14:20
    Zitat von Weezel

...ja so zwischen 92 und 99 hab ich mir das auch über den KAC gedacht, manchmal hatte man ja schon die Befürchtung der Verein löst sich auf, aber die Zeiten ändern sich, und schneller als man oft glaubt ist Demut angesagt

...von daher reden wir in ein paar Jahren weiter, vielleicht fährt euch dann schon wieder die VEU um die Ohren während ihr noch immer die Mission 30 in eurer alten Messehalle jagt...

Einmal editiert, zuletzt von Blauwurzn (1. April 2013 um 14:25)

• VEUforever
    Gast
    • 1. April 2013 um 15:00
    Zitat von simsala

ja klar.. schnipp schnapp gregts ein paar auf die Mütze dann sind die üblichen 200 wieder da..;)

Geh du ruhig deiner Heidi huldigen, wenn die nämlich den Geldhahn abdreht spielt ihr ganz schnell in einer Liga mit der VEU ;)

• simsala
    NHL
    • 1. April 2013 um 15:02

das glaubst ja wohl selbst nicht...

Zitat von VEUforever

Geh du ruhig deiner Heidi huldigen, wenn die nämlich den Geldhahn abdreht spielt ihr ganz schnell in einer Liga mit der VEU ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™