1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Good bye, Pierre Page

• Malone
  • 24. März 2013 um 20:55
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 24. März 2013 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Er ist/war (hockey-) verrückt, verschroben und anders. Trotzdem hat er einiges in den letzten Jahren bewegt und viele werden ihn wohl vermissen (und wenn es nur als Feindbild ist).

Alles Gute, Pierre Page!

• Nächster offizieller Beitrag
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 21:01

Good Bye Pierre

• onetimer79
    Gast
    • 24. März 2013 um 21:08

Auch wenn seine Art für mich nix war,trotzallem Respekt was er in Salzburg geschafft hat,baba Mr.Page [winke]

• mike211
    Gast
    • 24. März 2013 um 21:09

Ein guter Trainer, aber kein besonders guter Mensch! Trotzdem Respekt für das, was er in Salzburg erreicht hat.

Salzburg wird mit dem neuen Trainer hoffentlich in den Play Offs nicht mehr ganz so schmutzig wie unter Page spielen.

• alekhin
    WTF?
    • 24. März 2013 um 21:15

Eine der streitbarsten Personen der Eishockeyöffentlichkeit "verändert sich".
    Er wird dem Forum wohl mehr fehlen als den Forumsschreibern.
    Baba und fall net.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 21:15

schliesse mich der allgemeinen Meinung hier an....
    Ohne RedBull und Page, die in wenigen Jahren, SBG, in der höchsten Spielklasse erfolgreich etabliert haben, wäre die Austria-Liga nicht dort, wo sie eben jetzt ist.
    Hoffe, dass durch den München-Deal, der Weg nicht verlassen wird und weiterhin hochklassige Spieler das Dosen-Dress überziehen!
    Respekt für einen, wenn auch mitunter sehr eigenwilligen, streitbaren Eishockey-Kenner, der große Fußstapfen hinterlässt! :thumbup:

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 24. März 2013 um 21:17

Servus Pierre! Du bleibst uns ja in anderer Funktion erhalten. Schönen Sommer!

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. März 2013 um 21:31

Für die Ligakonkurrenten war sein Wirken ein Segen. Er hat dafür gesorgt dass der finanzielle Overkill zu einem guten Teil wirkungslos verpufft ist und sich nicht in einer erdrückenden sportlichen Dominanz niedergeschlagen hat, die man bei diesen Möglichkeiten eigentlich erwarten hätte können. Für die sich jetzt breitmachende Wehmut sehe ich eigentlich keinen Anlass.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2013 um 21:34

So is es - RB ohne PP = Finanzielle Rahmenbedingungen ohne Ganzjahres-Gschnas

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. März 2013 um 21:42

Pierre Page hat bis jetzt richtig viel für das österr. Eishockey gemacht - wenn ich sehe wie er auch in engen Situation konsequent die jungen Österreicher spielen lässt - Respekt da könnten sich andere Trainer eine Scheibe davon abschneiden.

Bin schon gespannt wer neuer Trainer in Salzburg wird

• Nussi
    NHL
    • 24. März 2013 um 21:45

unnötiger Kommentar

Einmal editiert, zuletzt von Malone (24. März 2013 um 21:56)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. März 2013 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

Sportdirektor Pierre Page. Seine Mimik werd ich vermissen...

Und sein dramatic look :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 21:47
    Zitat von Nussi

unnötiger Kommentar

Schade das wir dich nicht loswerden :)

Einmal editiert, zuletzt von Malone (24. März 2013 um 21:57)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2013 um 21:50
    Zitat von mike211

Ein guter Trainer, aber kein besonders guter Mensch! Trotzdem Respekt für das, was er in Salzburg erreicht hat.

Also mMn genau umgekehrt, weil erstens kann keiner von uns den Mensch Page beurteilen, bei seiner "Ansprache" in Klagenfurt hat er eigentlich viel Menschlichkeit bewiesen und zweitens, drittens und fünfzehntens hat er sich und seiner Mannschaft dermaßen oft ins Knie geschossen, das macht ein guter Trainer nicht!

Aber egal, ich finde nicht, dass er gut fürs Österr. Eishockey war, vor allem im Nachwuchsbereich kam viel zu wenig, doch genau das seh ich als Chance, sein Nachfolger kann aus dem vollen schöpfen, wer weiß was da wirklich noch entsteht!

Trotzdem, alles Gute PP!

• christian 91
    NHL
    • 24. März 2013 um 21:52

pfiati! bei jedem blick auf die gegnerische spielerbank wirst du mir leider in erinnerung bleiben :whistling:

• coach
    YNWA
    • 24. März 2013 um 21:53
    Zitat von Heartbreaker

Für die sich jetzt breitmachende Wehmut sehe ich eigentlich keinen Anlass.

für mich auch nicht, obwohl man page zu gute halten muss das er das hockey in österreich allgemein eisläuferisch auf ein höheres niveau gebracht hat. das steht für mich fest.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. März 2013 um 21:59
    Zitat von TVKC

Sportdirektor Pierre Page. Seine Mimik werd ich vermissen...

Und sein dramatic look :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D [prost]

EDIT: Hey! Wo ist die Katze hin?!

• Mimo
    Gast
    • 24. März 2013 um 22:03
    Zitat von christian 91

pfiati! bei jedem blick auf die gegnerische spielerbank wirst du mir leider in erinnerung bleiben :whistling:

Das könnte jetzt doch rückgängig gemacht werden. Es sei denn, der neue Trainer hat auch Angst vorm Publikum :P

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. März 2013 um 22:22
    Zitat von Gordfather

Also mMn genau umgekehrt, weil erstens kann keiner von uns den Mensch Page beurteilen, bei seiner "Ansprache" in Klagenfurt hat er eigentlich viel Menschlichkeit bewiesen und zweitens, drittens und fünfzehntens hat er sich und seiner Mannschaft dermaßen oft ins Knie geschossen, das macht ein guter Trainer nicht!

Aber egal, ich finde nicht, dass er gut fürs Österr. Eishockey war, vor allem im Nachwuchsbereich kam viel zu wenig, doch genau das seh ich als Chance, sein Nachfolger kann aus dem vollen schöpfen, wer weiß was da wirklich noch entsteht!

Trotzdem, alles Gute PP!

Seh scho, der Mann denkt mit.
    Edit: Fürs österreichische E9ishockey war er trotzdem gut. Werd ich dir nie erklären können, ist aber auch nicht wirklich notwendig.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (24. März 2013 um 22:32)

• eisbaerli
    Gast
    • 25. März 2013 um 05:19
    Zitat von mike211

Ein guter Trainer, aber kein besonders guter Mensch!

[kopf] [kopf] mehr fällt mir nicht ein

• Bewunderer
    NHL
    • 25. März 2013 um 08:19

Zu diesem Zitat ist zu sagen, daß man von Pierre Page abseits des Eises sehr viel Gutes hört, er hat ein gutes Benehmen, scheint sehr sozial zu sein, ist auf den Ämtern die die mit den Spierzulassungen etc. zu tun haben nie anmaßend - im Gegenteil sehr zuvorkommen. Hab ihn auch persönlich erlebt und mir einen ganz anderen Menschen vorgestellt, ich hab den Eindruck, der wird erst in der Eishalle zu einem richtigen Ungustel.

lg
    B

• megatooth
    Coucher
    • 25. März 2013 um 09:03

als trainer schien sich bei pp doch zunehmend der altersstarrsinn breit zu machen, wich nie von seiner linie ab (wobei das manche sicherlich auch positiv sehen) und konnte/wollte auf die taktischen umstellungen von ts jedenfalls nicht mehr reagieren - das spielsystem blieb stets das gleiche.

"flexibel" agierte er zuletzt vornehmlich bei den legiopersonalien, da regierte heuer nur mehr der blanke wahnsinn, an diesem vorwurf führt kein weg vorbei.

obwohl (oder gerade weil) er stets stark polarisierte, verliert die liga dennoch eine gallionsfigur. jedenfalls hat er mmn in seiner zeit mehr erreicht und bewegt als etwa vergleichsweise die sektion hufball.

• Bandy
    Gast
    • 25. März 2013 um 09:13

Mir wird am meisten die Diskussion um seine Person fehlen. Er hat immer sehr viel Gesprächsstoff geliefert.

Über seine Erfolge als Trainer kann man nicht schimpfen. Hat doch ein paar Meistertitel gesammelt, aber ich denke es ist der richtige Zeitpunkt jetzt aufzuhören.

• c-bra
    EBEL
    • 25. März 2013 um 17:49

Nachdem
    # die Zukunft betr. Hockey in Salzburg noch ziemlich unklar ist
    # ich annehme dass er die Funktion des Sportdirektors ( für den fall dass es so kommt) recht breit anlegt
    # ich in Salzburg wohne und daher der weg in den Voga für mich der kürzeste zu einem hockeyspiel ist

gehe ich davon aus dass es noch viel zu früh ist bye, bye page zu sagen.

:(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. März 2013 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

Ein Feiertag fürs österreichische Eishockey! :D

Trotzdem, alles Gute für die weitere Zukunft, Mr. Pierre Page! Abgehen wird er mir aber nicht, alleine schon, ihn nicht mehr sehen und hören zu müssen, ist ein Segen! [keks]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™