1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 24. März 2013 um 20:30
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2013 um 10:03
    Zitat von Senior-Crack

Zwischen sudern (auf gut Deutsch: jammern, sich pausenlos beschweren) und fragen ist aber schon ein Unterschied.
    Und damit Du und der VSV nicht in den 'Genuß' dieser Beginnzeit kommen, haben heuer schon die Wings gesorgt. :P

Das Posting war ja nicht nur an dich gerichtet, wobei du schon ein bisschen mehr gepostet hast, als die einfache Frage.... (Hier nochmal deine Worte, mit den Sudereien dick markiert... ;) :(

"Warum ist jetzt unter der Woche der Spielbeginn erst um 20:30 Uhr? Wenn
    es da auch noch Verlängerungen gäbe, dann kommen wir ja schon in die
    Nähe der Mitternacht. Vor dem TV-Schirm kann das dann schon etwas 'zach'
    werden... Vermutlich zahlt ServusTV für die 'Primetime' gut und bestimmt daher die Beginnzeit."

Was ich mich frage ist nur: wie kann es für einen Fan "zach" werden, wenn die eigene Mannschaft in einem spannenden Spiel in die Verlängerung geht???

Btw.: Servus TV zahlt überhaupt nix für die Prime Time, die Zahlung seitens STV erfolgt beim Kaufen der Rechte, und dass die Playoffs zur Prime Time ausgestrahlt werden ist insofern part of the game... (Besser) zahlen tun in dem Fall wohl die Werbepartner von STV, weil eben die Prime Time mehr wert ist...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. März 2013 um 10:05
    • Offizieller Beitrag

weil z.b. leute dann noch mit dem zug nach niederösterreich raus fahren müssen und diese züge in der nacht gar nicht so oft und lang fahren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cinderella
    KHL
    • 29. März 2013 um 10:23

also wenn ich um viertel 6 aufstehen muss, ist es mir ganz recht aller spätestens um 23 uhr im bett zu liegen und nicht erst aus der halle richtung nachhause aufzubrechen... aber gut: selbst schuld, ich müsst ja nicht arbeiten gehen.. [kaffee]

hast du das spiel gestern gesehen? dann weißt du dass es zach sein kann, für einen caps-fan... v.a. stell dir mal vor, die hätten da im 5on3 noch das 1:1 reingedrückt.. dann hätten wir nochmal 17 min pause gehabt bis zum 4. drittel... 8o

• DiMauro15
    EBEL
    • 29. März 2013 um 10:37

20:30 Beginnzeit ist ein kompletter Blödsinn. Bei den Einschaltquoten für Eishockey in Österreich ist das relativ wurscht. 20:00 Uhr aller spätestens, würde ich sagen. Dauert eh in Summe länger als Fußball mit dem man die Zeiten immer vergleicht. Ganz zach ist es für Auswärtsfans. Ich war letztes Jahr immer in Linz dabei, da bist erst um 1 halb 2 zu Hause (in Wien). Bis du dann wirklich die Augen zu hast vergeht auch noch eine gewisse Zeit. Um 6 läutet wieder der Wecker. Ok, keine Sendestation der Welt macht TV-Zeiten von Away-Fans abhängig, braucht sie auch nicht. Aber 20:30 bis 23 Uhr ist für den Gelegenheitszuseher fast schon ein bissl lang/spät. 19:30 - 22:00 Uhr oder 20:00 bis 22:30 (alles ohne Verlängerung) wäre in Meinung Augen auch konsumentenfreundlicher. Fans wie wir, schauen es sich eh zu jeder Zeit an, völlig egal. Als TV Station muss ich aber den solala Interessierten erreichen.

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 29. März 2013 um 10:44

bez. Spiel 1:

KAC harmlos - das Tor auch bisschen glücklich
    Caps ebenfalls harmlos - und im Powerplay haben sie viel zu schwach gespielt.

Trotzdem glaub ich das die Caps heuer Meister werden.

Was war den mit Lundmark los, der hat uns Linzer im Halbfinale schwindlig gespielt und hat gr. Anteil an unserem Ausscheiden gehabt und war gestern kaum zu sehen?!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. März 2013 um 10:44
    Zitat von Mr_X

Die Abwehr war gestern großteils ok, die Vorgabe waren alle 4 Angriffslinien sowie unser Powerplay...

hab ich irgendwo explizit vom gestrigen spiel geschrieben? gestern war die abwehr bis auf schweda und andre lupaschuk an der blauen ziemlich gut, das stimmt! der peterle ist trotzdem die ganzen playoffs eine vorgabe! und zwar ab spiel 1 gegen znaim!

• snake1
    NHL
    • 29. März 2013 um 10:47
    Zitat von ViecFan

und was hast du dir erwartet? - das wir den KAC aus der Halle putzen??
    Keine Frage,heute hat es da und dort gefehlt, aber einer Partie, die man 0:1 verliert, SOVIEL rein zu interpretieren ist gerade im Eishockey, wo oftmals ein guter Shift reicht um eine Partie zu gewinnen, scheint mir schon sehr fragwürdig.
    WAS ich nicht gewusst habe (auch wenn ich versucht habe mich daran zu erinnern)........die Caps haben heute zum 1x nach 243(!) Spielen zu Hause kein Tor geschossen! (wenn der ORF korrekt recherchiert hat) Eine fast unglaubliche Serie! 8)) ;)
    Bin schon auf deine Postings neugierig, wenn sich die Dinge ändern...... ;)

niemand hat erwartet das wir den kac aus der halle schiessen.aber was ich erwartet habe ist,das die truppe mit dem gleichen kampfgeist und herz spielt wie gegen die dosen in den letzten drei spielen.
    ich habe auch nichts hineininterpretiert sondern angesprochen was jeder gesehen hat.

ich verfalle auch nicht ins freudenkoma,wenn das team zwar gewonnen aber schlecht gepielt hat.da kritisiere ich genauso wenn die leistung schlecht war.hatten wir in dieser saison ja auch schon.
    ich habe grundsätzlich mit einer niederlage kein problem wenn der einsatz stimmt,was gestern größtenteils nicht der fall war.

• VEUforever
    Gast
    • 29. März 2013 um 10:56
    Zitat von DiMauro15

20:30 Beginnzeit ist ein kompletter Blödsinn. Bei den Einschaltquoten für Eishockey in Österreich ist das relativ wurscht. 20:00 Uhr aller spätestens, würde ich sagen. Dauert eh in Summe länger als Fußball mit dem man die Zeiten immer vergleicht. Ganz zach ist es für Auswärtsfans. Ich war letztes Jahr immer in Linz dabei, da bist erst um 1 halb 2 zu Hause (in Wien). Bis du dann wirklich die Augen zu hast vergeht auch noch eine gewisse Zeit. Um 6 läutet wieder der Wecker. Ok, keine Sendestation der Welt macht TV-Zeiten von Away-Fans abhängig, braucht sie auch nicht. Aber 20:30 bis 23 Uhr ist für den Gelegenheitszuseher fast schon ein bissl lang/spät. 19:30 - 22:00 Uhr oder 20:00 bis 22:30 (alles ohne Verlängerung) wäre in Meinung Augen auch konsumentenfreundlicher. Fans wie wir, schauen es sich eh zu jeder Zeit an, völlig egal. Als TV Station muss ich aber den solala Interessierten erreichen.

Kompletter Mist, sorry. Wen intressieren die 7000 Zuseher in der Halle und der eine Termin unter der Woche (gestern war eine Ausnahme da Karfreitag!). Das beste Programm bekommt den besten Sendeplatz und Eishockey ist bei ServusTV sicher eines der besten Programme (im Vergleich zum sonstigen Programm). Wenn du nicht um 10 ins Bett kommst schwert das den Rest Österreichs wenig

• DiMauro15
    EBEL
    • 29. März 2013 um 11:10

Schon klar dass es für STV um die Fernsehzuschauer geht und nicht um die Hallenbesucher. Aber mit 20:30 Beginn riskiere ich auch dass der Gelegenheits Zapper um 22 Uhr zur ZIB 2 schaltet und dann schlafen geht. Championsleague dauert bis ca. 22:30. Eishockey um mindestens 20 min länger.

• pippop0
    EBEL
    • 29. März 2013 um 11:18

Mein Resumee von der Partie in der Halle. Absolute Nudelpartie. Hat für mich nix mit einem Finale zu tun. Das war Zwischenrundehockey klassik. Die Caps ab dem zweiten Drittel gefühlte 40 minuten im Angriffsdrittel der Roten - das Powerplay wie schon die ganze Saison ein Trauerplay - ein Lakos der keinen Puck auf der blauen halten kann - und wo ist mein Blatny - der hätte gestern seine Gaude gehabt mit den vielen abprallern vom Swette. Kein Verkehr vorm Tor keine Intensität der Caps. Mein Gefühl so wie der KAC gestern die Partie gewonnen hat kannst kein zweites mal mehr gewinnen und so deppert wie sich die Caps angestellt haben kannst dich auch nimmer anstellen. Deswegen Optimismus bleibt und statt 4 beenden wir halt in 5 Partien - ist mir eh lieber so.

• cappin0
    NHL
    • 29. März 2013 um 11:24

bzgl. tv, was sollen wir pensionisten dazu sagen, auch wir müssen zeitig aufstehen, um die morgentlichen öffi-fahrer zu ärgern ;)

zum spiel: die caps mit einem erschreckenden powerplay, selten einer der einen schuß von der blauen riskiert, dieses sinnlose hin-und hergeschiebe des pucks an der blauen, da wird nicht einmal der ansatz eines onetimers probiert, immer wieder , puck richten, und nochmals richten, damit der gegner genug zeit hat die verteidigungsposition einzunehmen. der kac, gestern mit linzer mauertaktik?
    aber, es ist erst ein spiel, gibt für die caps ein zusätzliches heimspiel, freut sich der kassier.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. März 2013 um 11:30
    Zitat von cinderella

also wenn ich um viertel 6 aufstehen muss, ist es mir ganz recht aller spätestens um 23 uhr im bett zu liegen und nicht erst aus der halle richtung nachhause aufzubrechen... aber gut: selbst schuld, ich müsst ja nicht arbeiten gehen.. [kaffee]

hast du das spiel gestern gesehen? dann weißt du dass es zach sein kann, für einen caps-fan... v.a. stell dir mal vor, die hätten da im 5on3 noch das 1:1 reingedrückt.. dann hätten wir nochmal 17 min pause gehabt bis zum 4. drittel... 8o

Selbst schuld, du müsstest ja das Spiel nicht ansehen... [kaffee] Oder eben einmal ein bisschen müde aus den Federn steigen - das wird dir eine Finalpartie wohl wert sein... Und dass das schwedische Hockey mit durchschnittlich 2-3 Toren pro Spiel eher langweilig ist, dafür kann auch niemand was...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. März 2013 um 11:47
    Zitat von pippop0

Mein Resumee von der Partie in der Halle. Absolute Nudelpartie. Hat für mich nix mit einem Finale zu tun. Das war Zwischenrundehockey klassik. Die Caps ab dem zweiten Drittel gefühlte 40 minuten im Angriffsdrittel der Roten - das Powerplay wie schon die ganze Saison ein Trauerplay - ein Lakos der keinen Puck auf der blauen halten kann - und wo ist mein Blatny - der hätte gestern seine Gaude gehabt mit den vielen abprallern vom Swette. Kein Verkehr vorm Tor keine Intensität der Caps. Mein Gefühl so wie der KAC gestern die Partie gewonnen hat kannst kein zweites mal mehr gewinnen und so deppert wie sich die Caps angestellt haben kannst dich auch nimmer anstellen. Deswegen Optimismus bleibt und statt 4 beenden wir halt in 5 Partien - ist mir eh lieber so.

Wenn die Caps so weiter spielen, dann braucht der KAC 4 Partien... [keks]

Dem KAC kann man keinen Vorwurf machen. Perfekt eingestellt. Wie sollst du sonst in die 1. Auswärtspartie gegen den erklärten Favoriten mit 3 Linien ohne das Hirn der Mannschaft (Koch) gehen???
    Erschreckend schwache Caps, die im Heimspiel 0 (null) Tore schießen und unzählige Powerplaychancen nicht nutzen / teilweise stümperhaft vergeben... hätt sich so auch keiner gedacht.
    Beim KAC spielerisch natürlich Luft nach oben - diesmal sah man, wie wichtig es sein kann, dass eine Mannschaft eine Einheit bildet! Hut ab vor Leuten wie Spurgeon oder Zanoski, der sich auch mit gebrochener Hand voll rein haut!

Fürs Heimspiel am Sonntag wird man es wohl wieder anders angehen / hoffe aber auch auf eine Steigerung der Caps, weil von Finalstimmung war da nix zu merken... Kein Vergleich zu den emotionsgeladenen Serien gegen Salzburg...

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 29. März 2013 um 12:10

Doppelhalter/Fahnen waren nicht erlaubt, sogar Zaunfahnen nicht. Für mich unverständlich..
    Das Argument mit den Wurfgeschossen lasse ich nicht gelten, wir werfen unser eigenes Material ja nicht weg!
    In meinen Augen einfach eine Schikane, habe aber gehört dass das immer so ist in Wien (wie gegen Linz zB)?

Erlaubte Gegenstände wären gewesen; 1 Megaphon (wer braucht des?) und 4(!!!) Trommeln.
    Da hab ich lieber 1 Trommel und 3 Fahnen dazu.

• Lempi
    Obmann
    • 29. März 2013 um 12:13
    Zitat von smokin_ace

Doppelhalter/Fahnen waren nicht erlaubt, sogar Zaunfahnen nicht. Für mich unverständlich..
    Das Argument mit den Wurfgeschossen lasse ich nicht gelten, wir werfen unser eigenes Material ja nicht weg!
    In meinen Augen einfach eine Schikane, habe aber gehört dass das immer so ist in Wien (wie gegen Linz zB)?

Erlaubte Gegenstände wären gewesen; 1 Megaphon (wer braucht des?) und 4(!!!) Trommeln.
    Da hab ich lieber 1 Trommel und 3 Fahnen dazu.

Habts ihr die sachen vorher angemeldet bei den caps? Bei uns (Linzern) wars auch so, dass wir trotz Anmeldung immer wieder Probleme mit dem Ordnerdienst beim Eingang hatten. Ich hab dann immer nach der Dame. mit der ich die Anmeldung gemacht hab, gefragt und als die da war passte alles und ich konnte damit rein...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. März 2013 um 12:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

@tiqui
    der sische glaubt dir des nit.

Zitat von coach

dann wars ein missverständnis.
    erinnere dich an deinen satz das nur ein unwissender klagenfurter den schweda auf D #7 und peter unter die ersten 6 D setzen kann.

Oh Mann, das einzige Missverständnis hier warst mal wieder du! Manchmal frag ich mich bei dir wirklich [kopf] :P

TiquiTaqua hat gesagt, wenn einer in den POs weichen muss, dann ist es Schweda, worauf du sagst, man kann ja auch den Peter statt dem Schweda rausnehmen (und das hat keiner außer du gesagt), worauf sicsche gesagt hat, dass nur jemand, der die Halbfinalserie nicht gesehen hat, Peter statt Schweda sitzen lassen würd. Sicsche hat dich nochmal aufgefordert, nochmal nachzulesen, aber anscheinend hast es immer noch nicht kapiert, dass du der einzige warst, der das behauptet hat, was du glaubst, dass Tiqui gesagt haben soll.

Aber das ist wieder mal typisch! Du interpretierst / siehst irgendwas mal wieder falsch, kommst belehrend daher, reitest immer noch drauf rum und bist immer noch im Glauben, dass du im Recht bist. Nur ist dem nicht so, und das ist, zu deiner Information, auch keine Seltenheit [winke]

Gleiche Situation mit mir im Viertelfinale. Machst mich wieder blöd an, dass ich gefälligst besser aufpasen soll, weil ich den Lundmark nach dem Stockschlag noch am Eis gesehen hab und du der Meinung warst, dass er durchm Pirmann ersetzt worden ist (die Nummer hat man nicht erkennen können, nur den 2. 4er, aber vom Spielstil war ich mir so gut wie sicher, dass es Lundmark war), komischerweise haben aber auch andere bemerkt, dass Lundmark noch ganz sicher ein paar Shifts nach dem Stockschlag gespielt hat.

Weißt coachi, es wäre ein Diskutieren mit dir halt wesentlich leichter, wenn du nicht immer gleich den arroganten und besserwissenden coachi raushängen lassen würdest. Dass auch du mal falsch liegst, ist nicht das Problem und ist nur menschlich. Aber genau deswegen könntest auch mal einen anderen Ton an den Tag legen und zB sagen, dass du dir recht sicher warst, dass er nicht mehr gespielt hat. Aber nein, bei dir muss es ja immer gleich eine blöde und abwertende Bemerkung sein. Wirklich unsympathisch macht dich das dann eben in Fällen, in denen du nachweisbar falsch liegst, aber immer noch fest mit abwertenden Bemerkungen belehrst. Aus der Position des Wissenden kann man dich dann nur mehr sehr schwer wirklich ernst nehmen, und das Hauptproblem ist, dass du es offensichtlich nicht mal bemerkst, dass du auch mal falsch liegst, zugleich aber immer denkst, dass du allwissend, unfehlbar, der Beste ever und überhaupt bist.

Was eigentlich sehr schade ist, weil du ja sicher ein interessanter Gesprächspartner in Bezug auf Hockeythemen wärst, nur macht deine Art ein sinnvolles Diskutieren mit dir nur sehr schwer möglich. Das Hockeywissen ist vorhanden, nur haperts leider beim sozialen Umgang mit den Mitmenschen. Man könnte fast sage, du wärst der Pierre Page dieses Forums :D :P

Der einzige, der dir hier im Forum bezüglich unbegründeter Arroganz das Wasser reichen konnte, war der alte padre. Mit dem Unterschied, dass er sich offensichtlich bessern kann und mittlerweile zu einem recht umgänglichen Zeitgenossen geworden ist.

Denk einfach nur mal darüber nach! Aber bitte konzentrierter als damals, als du TiquiTaqua's Beitrag genau verkehrt interpretiert hast oder Lundmark mit Pirmann verwechselt hast [winke]

Sorry für Off-Topic, aber wurde ja auch mal Zeit, dass es jemand anspricht. Und ich hab mich noch zurückgehalten ^^ Bin mir auch sicher, dass ich nicht nur für mich gesprochen hab.

Zitat von coach

olsson hat aus dem weberschen hühnerhaufen

Haters gonna hate [winke] :D

So, zum Spiel:Also ich war bereits nach dem ersten Drittel sehr überrascht vom Auftreten des KAC. Hatte für mich im Beginndrittel schon leichte Vorteile. Im zweiten Drittel übernahmen die Caps dann mehr und mehr das Spiel, was aber sicher auch von den vielen Strafen begünstigt worden ist. Schwer zu sagen, wie das Spiel weiterverlaufen wäre, wenn der KAC nicht fast ständig in Unterzahl gespielt hätte. Auf alle Fälle wars dann wieder mal typisch Hockeysport, dass der KAC sein PP im zweiten Drittel verwertet hat. Die Wiener dann noch mit einem über eine Minute andauernden 5on3-PP, sehr aufopferungsvoll und stark gespielt vom KAC. Nachdem wir dieses überstanden haben, hatte ich zum ersten Mal dieses Gefühl, dass es eines dieser Spiele ist, bei dem das Tor zugenagelt ist, zum Glück diesmal unseres.

Und das war es auch wirklich. Entweder hat die Stange gerettet (hätt aber nur 2 Stangenschüsse gezählt) oder Swette war zur Stelle, der mich von Spiel zu Spiel mehr überrascht. Vor allem seine ausstrahlende Ruhe beeindruckt mich, der Junge muss echt Nerven aus Stahl haben. Hatte ja so meine Zweifel, dass er wirklich gleich nervlich standhalten wird in den POs, aber bisher übertrifft er alle Erwartungen. Er wusste gestern nicht nur mit seinem Stellungsspiel zu überzeugen (was immer seine ursprüngliche Stärke war), da waren auch der eine oder andere big save dabei, zB zweimal, nachdem die Scheibe abgefälscht worden ist und die Richtung änderte. Einfach nur stark, Swette!!! Er hat mit dem Shutout logischerweise sicher großen Anteil am Sieg!

Ich hab dann nach dem zweiten Drittel noch die Sorge gehabt, dass die Wiener uns nun im letzten Drittel überrollen werden und das eine Tor Vorsprung vermutlich nicht reichen wird. Es haben dann eigentlich auch hauptsächlich die Wiener gespielt, überrollt haben sie uns aber nicht, der KAC kam selbst auch immer wieder zu Entlastungsangriffen. Trotzdem, richtig gefährlich wurden die Wiener gestern generell eher selten. Irgendwie komisch, im Nachhinein betrachtet liefs gestern eigentlich fast zu leicht. Wenn man bedenkt, welcher Krampf die Partien gegen Linz immer waren.

LHL war in der Tat nicht sehr auffällig, das lag aber hauptsächlich an Lammers (wie schon die gesamten POs recht blass) und gestern auch etwas an Lundmark, der auch nicht seinen besten Tag gehabt haben dürfte. Es lag aber sicher nicht an Hundertpfund, der mMn einer der auffälligsten Rotjacken gestern war, und zwar sowohl offensiv als auch (vor allem) defensiv. Er war eigentlich fast immer sofort im Spielgeschehen involviert, sobald er am Eis war. Meiner Meinung nach hat er Koch als Center für die erste Linie mehr als würdig vertreten, leider spielten die anderen beiden gestern nicht mit.

Die Wiener dürften nicht ihren besten Tag erwischt haben, wobei mich das bei einem Finale schon etwas wundert. Vielleicht aber ein wenig nervös vor eigenem Publikum, eventuell spielt da die Finalerfahrung der KAC-Spieler doch eine Rolle.

Bedeuten tut der Sieg aber noch gar nix, außer, dass man nur mehr 3 statt 4 Siege vom Titel weg ist. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Spielen stärkere Wiener sehen werden. Aber beim KAC kommt auch Koch zurück und Zanoski scheint nun wieder so fit zu sein, dass man ihn zumindest regulär spielen lassen kann. Somit dürften auch wir wieder 4 ganze Linien aufs Eis bekommen und das macht es auch für die Wiener auch nicht leichter. Zumal der KAC sicher auch noch Luft nach oben hat. Aber die Leistung von gestern wird vermutlich für beide nicht reichen, wenn man das so sagen kann ^^

Der Auswärtssieg ist in dieser Serie mMn nicht viel mehr wert als ein Heimsieg. Es haben beide Mannschaften in jedem Spiel die Möglichkeit, zu gewinnen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob dieser Auswärtssieg auch reichen wird, eventuell werden wir auch zwei benötigen, um Meister zu werden. Jetzt gilt es im Heimspiel mit einem Sieg nachzulegen, dann würd der Druck für die Wiener für Spiel 3 schon gewaltig steigen. Sollte man am Sonntag verlieren, war der Sieg gestern auch nur die Hälfte wert.

• webo
    Hobbyliga
    • 29. März 2013 um 12:20
    Zitat von Lempi

Habts ihr die sachen vorher angemeldet bei den caps? Bei uns (Linzern) wars auch so, dass wir trotz Anmeldung immer wieder Probleme mit dem Ordnerdienst beim Eingang hatten. Ich hab dann immer nach der Dame. mit der ich die Anmeldung gemacht hab, gefragt und als die da war passte alles und ich konnte damit rein...

Wurde alles von Anfang an abgelehnt

• Na geh
    Gast
    • 29. März 2013 um 12:20
    Zitat von cappin0

gestern mit linzer mauertaktik?
    aber, es ist erst ein spiel, gibt für die caps ein zusätzliches heimspiel, freut sich der kassier.

....bist sicher ?? :D dazu müssen wir erst einmal gewinnen bzw. ZUMINDEST 1 (ein) Tor schiessen.....

Aber Spass beiseite, am TV habe ich die Caps nicht soooo schlecht gefunden und sooooo fad wie viele schreiben wars auch wieder nicht. Es haben eh schon einige geschrieben, ein klein wenig mehr Scheibenglück und es schaut ganz, ganz anders aus, solche Tage/Spiele gibts eben auch......

daher cool bleiben und [Popcorn] [prost]

Selbst ein 2:0 würde mich nicht mega nervös machen..........

ViecFan
    Father and Sons
    • 29. März 2013 um 12:26
    Zitat von Na geh

....bist sicher ?? :D dazu müssen wir erst einmal gewinnen bzw. ZUMINDEST 1 (ein) Tor schiessen.....

Aber Spass beiseite, am TV habe ich die Caps nicht soooo schlecht gefunden und sooooo fad wie viele schreiben wars auch wieder nicht. Es haben eh schon einige geschrieben, ein klein wenig mehr Scheibenglück und es schaut ganz, ganz anders aus, solche Tage/Spiele gibts eben auch......

daher cool bleiben und [Popcorn] [prost]

Selbst ein 2:0 würde mich nicht mega nervös machen..........

entspannter sicher auch nicht! :D -- aber du hast schon recht, cool bleiben :thumbup:

• Lempi
    Obmann
    • 29. März 2013 um 12:27
    Zitat von webo

Wurde alles von Anfang an abgelehnt

interessant. normal hats mit der anmeldung und der kl. diskussion nie probleme geben... ?(
    habens euch a begründung auch gsagt - von vereinsseite - ned die ordner?

• Murdock
    EBEL
    • 29. März 2013 um 12:34
    Zitat von Lempi

interessant. normal hats mit der anmeldung und der kl. diskussion nie probleme geben... ?(

es wurde alles vorher angemeldet via mail. die antwort was zurückkam, max 4 trommel und 1 megaphon. fahnen, dohas, kac fahne ect alles nicht erlaubt, da wir dadurch die sicht der presse sowie servustv beeinträchtigen. lächerlichste argument was ich je gehört habe!!!! [kopf]

• oneo
    NHL

Fazit: Für ein Finale eine erbärmliche Vorstellung beider Mannschaften bei der die Glücklichere gewonnen hat. Allein das Überzahlspiel der Caps eine einzige Vorgabe.
    Man kann nur hoffen, daß die folgenden Spiele mehr Spannung bringen. :D

ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von Lempi

ohne jetzt alte Geschichten aufzuwärmen -- TOP-Plätze in der Halle, Getränke in der "Lobby", volle Bewegungsfreiheit in den Pausen, etc., wenn ich dran denke, wie man in Linz und Villach, in der letzten Ecke eingepfercht wird --> wäre ich gerne Awayfan in der NASH ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 29. März 2013 um 12:35
    Zitat von Murdock

kac fahne ect alles nicht erlaubt, da wir dadurch die sicht der presse sowie servustv beeinträchtigen. lächerlichste argument was ich je gehört habe!!!! [kopf]

Naja ihr steht direkt bei den Presse Leuten + Kameras, frag mal bei dennen nach was die für a Freud damit haben das ihr oben im 4. seit.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. März 2013 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

Wegen mir braucht ihr keine Fahnen und dergleichen. Vom zweiten Rang Süd sieht und hört man euch nicht da oben. Danke Dachkonstruktion wenigstens einmal macht sie sinn :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™