Noch ist nichts verloren Wien muss einfach viel mehr schießen. Keller wirds schon noch machen.
Mögest du mit deinen Prophezeiungen genauso Recht behalten wie im Halbfinale!
Noch ist nichts verloren Wien muss einfach viel mehr schießen. Keller wirds schon noch machen.
Mögest du mit deinen Prophezeiungen genauso Recht behalten wie im Halbfinale!
Die Sounduntermalung in Wien gefällt mir - Queen, One Vision - passt zu einem Finale!
tja wenn man auch das 5 PP nicht nützt darf man sich nicht wundern... und jetzt auch noch ein 5 gegen 3 unglaublich [kopf]
Spurgeon du Hundling, ich ziehe meinen Hut!
Ich glaube spurgeon ist meine neu große liebe
Wer solche Chancen vergibt! :wacko:
Wahnsinnseinsatz von Spurgeon!
Sehr schwaches 5:3 der Wiener!
kann mir mal einer erklären wie wien gedenkt mit einem derartig schwachem powerplay, dieses spiel zu gewinnen...? für salzburg hats gereicht aber mit so schwachen specialteams wirds heute nix werden
Spurgeon ... Einfach nur wow.
sehr stark von spurgeon!
Tyler
Hundi und Reichel mit 100% Leistungssteigerung in der Partie
wieder ein pp dass wien nicht nützten wird
Heute Powerplay-Training mit Zuseher in der NASH?
Bravo die Stongen
Alter Schwede, was braucht Wien denn noch an Chancen?
Pfu jetzt haben wir schon a bissl das Glück des Tüchtigen - 1€ fürs Phrasenschwein
is halt pech auch schon dabei...wiedermal auf die stange...
für einen aussenstehenden wirkt der kac mehr als eine einheit als die wiener...und auch dieser letzte wille die partie drehen zu wolln kommt nicht wirklich hervor...
1 Tor ist nichts, aber trotzdem habe ich nicht das Gefühl als ob die Wiener das heutige Spiel noch drehen können. [Popcorn]
die zeitlupe von den saves von spurgeon war auch herrlich. danke servus-tv. spurgeon sowieso ein eishockeygsicht von kopf bis fuss. sowas brauchts im finale definitiv.
die dinger die gegen salzburg reinringen... gehen heute wohl nicht rein. als "neutraler" zuschauer muss man aber schon zugeben, dass hier mit swette und zaba die top-goalies der saison spielen. würdiges finale bis jetzt. bin gespannt wieviel tore die serie sehen wird?
das kompakte auftreten beider mannschaften hängt sicher auch mit den 2 schwedischen trainern zusammen? oder?
was mir bei wien auch auffällt: gratton fehlt an allen ecken u d enden, stichwort planloser aber bemühter fortier und powerplay!
i vergleich dazu merkt man die abwesenheit v thomas koch garnicht
was mir bei wien auch auffällt: gratton fehlt an allen ecken u d enden
gratton hätt sichs definitiv verdient im finale zu spielen. hoffe er kann noch einsteigen. gibt dem ganzen sicher noch eine würze.
na da schau her! die GD dominatoren leeren zu hause ab!!! [prost] [keks]
Heimvorteil [Popcorn]