1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 24. März 2013 um 20:30
  • Gate
    EBEL
    • 27. März 2013 um 09:27

Freu mich schon am Sonntag in Klagenfurt!

Angeblich gibts in der Klagenfurter Halle gutes Villacher Bier :D [prost]

• sohngottes21
    EBEL
    • 27. März 2013 um 09:38

oben sind die getränke wegen der darunterliegenden vip-plätzen verboten! oder?

• onetimer79
    Gast
    • 27. März 2013 um 09:40

Net nur wegen den Vips,brauchst dir nur ausrechnen wenn ein Bier oder ähnliches vom 4.Rang runterknallt und wenns nur unabsichtlich war ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 09:42

Interessiert auf der Süd aber seid Jahren niemanden. Und der einzige Unterschied zur Nord sind eben die VIPs.

• cinderella
    KHL
    • 27. März 2013 um 09:51
    Zitat von ViecFan

ist schon klar, bin da bei dir und solidarisiere mich mit den "Leidtragenden" --> es halt traurig, dass man Erwachsene bevormunden muß, im Sinn der "Allgemeinheit"!
    Die Halle ist ja Video-Überwacht - ich würde da rigoros durchgreifen - ein Zeichen setzen! Wobei man die paar Deppen wohl nicht überzeugen wird können!

und was hab ich davon, wenn man mir ein grausliches, pickiges getränk vom 4. rang drüberleert?? gehts mir dann besser oder bin ich weniger nass und pickig, wenn das ganze gefilmt wird?

Capsaicin
    naja ob 4. rang oder 2. macht denk ich schon einen unterschied... aber die vips sind natürlich mit sicherheit ein faktor...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 09:57

Mit einem geschmuggelten Stöpsel (soll ja Leute geben die sowas machen) wird die Flasche auch vom 2. Rang ein Wurfgeschoss. Aber ich denke auch, dass es mehr um das Schütten als um das Werfen geht. Und da ist der Rang eigentlich egal.
    Können wohl genug Auswärtsfans ein Lied davon singen, was da vom Süd-Rang 2 schon so alles auf sie runtergeregnet ist. Teilweise richtig unappetitlich :thumbdown:

Edit:
    [Blockierte Grafik: http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/750323791.jpg]

Hm. Wer's braucht...

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (27. März 2013 um 10:10)

• cinderella
    KHL
    • 27. März 2013 um 10:07

das mit den stöpseln ist sowieso lächerlich. wann wurde denn das letzte mal in der ash eine flasche aufs eis geworfen??? ich find, dass die wiener da mittlerweile sehr sehr diszipliniert sind was das werfen von gegenständen angeht, nämlich auch dann, wenn die partie sehr hitzig ist. da hab ich in salzburg am sonntag schon andere sachen gesehen.. :S

• mejokim
    EBEL
    • 27. März 2013 um 10:12
    Zitat von cinderella

ich find, dass die wiener da mittlerweile sehr sehr diszipliniert sind was das werfen von gegenständen angeht

Das sind wir in Klagenfurt mittlerweile auch - Fische ausgenommen :whistling:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. März 2013 um 10:14
    Zitat von mejokim

Das sind wir in Klagenfurt mittlerweile auch - Fische ausgenommen :whistling:

Ich hoffe Ihr nimmts sie nicht nur aus, sonder filitiert sie auch. :D

• onetimer79
    Gast
    • 27. März 2013 um 10:19

Nice der Schal :D

• G. Olden Niels
    x
    • 27. März 2013 um 10:23
    Zitat von cinderella

das mit den stöpseln ist sowieso lächerlich. wann wurde denn das letzte mal in der ash eine flasche aufs eis geworfen??? ich find, dass die wiener da mittlerweile sehr sehr diszipliniert sind was das werfen von gegenständen angeht, nämlich auch dann, wenn die partie sehr hitzig ist. da hab ich in salzburg am sonntag schon andere sachen gesehen.. :S

Bei der einen Niederlage gegen Znaim sind auf der Nord volle Becher geflogen, wodurch dann alle die unterhalb gesessen sind ne Bierdusche bekommen ham. Die Flaschen/Becher schaffens einfach nicht mehr aufs eis ;) :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 10:23
    Zitat von Lenny the Swede

Ich hoffe Ihr nimmts sie nicht nur aus, sonder filitiert sie auch. :D

Sie legen ihn in Salzlake ein und warten bis er vergärt. Soll Völker geben, die machen sowas :rolleyes:

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. März 2013 um 10:38
    Zitat von Capsaicin

Sie legen ihn in Salzlake ein und warten bis er vergärt. Soll Völker geben, die machen sowas :rolleyes:

In der Tat :huh: :S ! Habe aber noch nie was von Kärtner Surströmming gehört!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. März 2013 um 10:52

Darf in einem Wiener Spielthread schon wieder Surströmming geschrieben werden? Haben ja nicht so gute Erfahrungen damit gemacht in der Vergangenheit :P

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 10:56

Wenn der Finalkuchen redet, haben die Halbfinalkrümel Pause!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. März 2013 um 12:00
    Zitat

Wenn der Finalkuchen redet, haben die Halbfinalkrümel Pause!

:thumbup:

• neymo
    Nationalliga
    • 27. März 2013 um 12:13

Ich freue mich auf eine spannende Serie. Jetzt kann wirklich alles passieren. Hoffentlich kommen unsere Verletzten wirklich für die Serie noch zurück und holen sich ihren Anteil am Kuchen. Es wäre nach dieser Saison auch keine Schande Mission 30 zu zu lassen. Und ich würde mir auch wünschen, dass die Fans mehr Zeit damit verbringen ihr eigenes Team zu pushen, als das andere mit den traditionelllen Standardsprüchen zu denunzieren. :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. März 2013 um 12:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

oder nix funktioniert Kantna ohne Alk?

Nix funktionierta, brauchta imma Sprit :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • neymo
    Nationalliga
    • 27. März 2013 um 12:28

Gibts in Klagenfurt in der Halle Hirter Bier? Ich war noch nie. Aber nähere Lieferwege hätten sie ja mit Schleppe oder? :) Schmeckt mir auch besser als das normale Hirter. Allerdings das 1270, da wär ich wieder dabei. :) Hmmm oder die Gastro vom Hirter Braukeller. mmmmmm

• obi
    NHL
    • 27. März 2013 um 13:22

KAC ohne Koch, Wien eventuell mit Gratton...da gibs keine Diskussionen über den Favoriten..alles Andere ist Realitätsverweigerung

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. März 2013 um 13:25
    Zitat von obi

KAC ohne Koch

Übliches PO-Geplänkel. Koch wird morgen spielen, da bin ich mir sicher.

• FTC
    NHL
    • 27. März 2013 um 13:29
    Zitat von Capsaicin

mit einer prellung ist das schon möglich. spätestens aber am sonntag.

• christian 91
    NHL
    • 27. März 2013 um 13:43
    Zitat von neymo

Gibts in Klagenfurt in der Halle Hirter Bier? Ich war noch nie. Aber nähere Lieferwege hätten sie ja mit Schleppe oder? :) Schmeckt mir auch besser als das normale Hirter. Allerdings das 1270, da wär ich wieder dabei. :) Hmmm oder die Gastro vom Hirter Braukeller. mmmmmm

es gibt hirter märzen bier, gut gekühlt und über den eichstrich gezapft. nach dem spiel in die hirter-botschaft, da gibt's dann 1270er!

• waluliso1972
    Gast
    • 27. März 2013 um 13:44
    Zitat von Capsaicin

+1
    Außerdem haben die Katzler (das wissen wir ja aus verangegangenen Forumsdiskussionen) mit Lundmark den (neben "Chuck" Ryan natürlich) allerbesten Spieler der Liga.
    Und Tradition, und Heidi, und Hirterbier, und Rekordmeister sinds, und IHR Schwede war in der NHL undundund... :P
    Aber die Wiener Gallier werden alles versuchen... ich hoffe, ich bekomme im Urlaub mit wie es ausgegangen ist.

• obi
    NHL
    • 27. März 2013 um 13:53
    Zitat von waluliso1972

+1
    Außerdem haben die Katzler (das wissen wir ja aus verangegangenen Forumsdiskussionen) mit Lundmark den (neben "Chuck" Ryan natürlich) allerbesten Spieler der Liga.
    Und Tradition, und Heidi, und Hirterbier, und Rekordmeister sinds, und IHR Schwede war in der NHL undundund... :P
    Aber die Wiener Gallier werden alles versuchen... ich hoffe, ich bekomme im Urlaub mit wie es ausgegangen ist.

so kann man das nicht stehen lassen..Da Hirterbier der Zaubertrank ist, sind WIR die Gallier und ihr das Imperium ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™