1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

• MrHyde
  • 24. März 2013 um 20:30
  • mike211
    Gast
    • 24. März 2013 um 21:21

Ich tippe als KAC Fan Donnerstag auf einen Caps Sieg. Das Break (wenn es hoffentlich eines gibt) holen wir uns dann in Spiel 3 oder Spiel 5. :D :)

• Linzer88
    NHL
    • 24. März 2013 um 21:25

Wien wird die serie klar gewinnen. Die spielen so eine saison wie wir letztes jahr. Hoffe trotzdem auf viele spiele. Nur 4spiele wären schade. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2013 um 21:27
    Zitat von obi

auch wenn unsere 2te Linie gegen Wien wohl viel besser zur Geltung kommt als gegen die Linzer Maurer

Weil?

Schon die ersten shirts gesehen - "Mission 2- crasher" :P

• Mr_X
    EBEL

Wäre ein gutes Omen wenn wir die ersten 3 Heimspiele verlieren.... ;)

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    Zitat von mike211

Ich tippe als KAC Fan Donnerstag auf einen Caps Sieg. Das Break (wenn es hoffentlich eines gibt) holen wir uns dann in Spiel 3 oder Spiel 5. :D :)

es gibt ein Spiel 5 ?

• Blauadler
    KHL
    • 24. März 2013 um 21:30

Nachdem Thomas Koch jetzt im Finale ausfällt, ist der KAC wohl am Ende! Serie: 4:0 Danke

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 21:31
    Zitat von Mr_X

Wäre ein gutes Omen wenn wir die ersten 3 Heimspiele verlieren.... ;)

JA, das war damals eine verrückte Serie, nix für schwache Nerven und einem für uns genialen Spiel7 :D
    Vergessen wird auch nicht, die "sofortige" Zertörung des Meister-Potts (der allerdings ohnehin hässlich war) 8)) und das "Bussi" vom Papa-Kalt für den Sohnemann.....

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 21:33

Hörts auf so grausige Sachen zu wünschen, hat euch die Salzburg Serie noch nich genug Haare und Lebensjahre gekostet? :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. März 2013 um 21:34

Nachdem beide Hass-Gegner im HF die Segel streichen mussten, gibt's jetzt ein Kuschelfinale? Eher nicht. Wird trotzdem saftig werden.

Bin schon gespannt, welchen Schmäh sich das Caps-Management heuer einfallen lässt um die Auswärtsfans aus der Halle zu halten.

Kac: Hatte meinen 30er schon. Wird überbewertet ^^

Klimbacher macht schon Twitter-Stimmung :D

• Ghost67
    Nachwuchs
    • 24. März 2013 um 21:37

Die UPC Vienna Capitals haben es geschafft und sind im Finale.
    Das 1. Finalspiel finde am Donnerstag, 28.03.2013 um 20:30 Uhr statt [winke]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2013 um 21:39

Donnerstag?

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 21:40

Wobei die Klimbacher Meldung kommt sofort in meine Sig. ^^

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 21:42
    Zitat von sicsche

Wobei die Klimbacher Meldung kommt sofort in meine Sig. ^^

na dann rein damit.....bin kein "Zwitscher", daher bekomme ich sowas nicht mit ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 21:43

Ist eh schon drin ^^

• VilPat
    Moderator
    • 24. März 2013 um 21:43
    Zitat von Tine

Donnerstag?

Jo, weil Freitag hätts ein Geisterspiel sein können. :D

• Mimo
    Gast
    • 24. März 2013 um 21:45
    Zitat von Tine

Donnerstag?

Karfreitag gibts veranstaltungsverbot

• christian 91
    NHL
    • 24. März 2013 um 21:45

am gründonnerstag eishockey, ist auch schon ein zeiterl her. an diesem tag wird gespeist: spinat, g'röstete und eier mit gelben dotter, na wenn das kein gutes omen ist? und am soonntag dann, nach einwöchiger fastenzeit, endlich wieder fleisch, wieder mit eiern, eierkren und gelben reindling ;)

• coach
    YNWA
    • 24. März 2013 um 21:56
    Zitat von sicsche

Und bevor irgendwer anfängt. In einer Finalserie gibts keine Favoriten, da kann alles passieren.

es stimmt, da kann alles passieren.
    doch wien ist trotzdem klarer favorit.
    der kac bringt grademal 3 linien auf das eis wenn nicht noch ein wunder passiert.
    das kann und wird gegen so starke wiener nicht reichen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 21:59
    Zitat von christian 91

am gründonnerstag eishockey, ist auch schon ein zeiterl her. an diesem tag wird gespeist: spinat, g'röstete und eier mit gelben dotter, na wenn das kein gutes omen ist? und am soonntag dann, nach einwöchiger fastenzeit, endlich wieder fleisch, wieder mit eiern, eierkren und gelben reindling ;)

ich wurde während meiner 7jährigen "Dienstzeit" als Ministrant, religiös desillussioniert, daher esse ich als Konsequenz, seit meinem 13. Lebensjahr das GANZE Jahr, was mir schmeckt ;) 8)) :D

• molson_32
    Gast
    • 24. März 2013 um 22:05

Ich hoff einfach, dass die Serie nicht so einseitig wird wie letztes Jahr.
    Ach ja, auf ein Wunder darf man auch noch hoffen. Vielleicht kann man dann mal mit dem Gedanken "Titel" spielen.

• alekhin
    WTF?
    • 24. März 2013 um 22:11

Ich hab hier eigentlich fast schon die Befürchtung dass das ein etwas langweiliges Finale werden könnte. Wien hat gegen Salzburg zwei schlechte Spiele gezeigt, die vier Siege waren aber wirklich bärenstarkes Eishockey. Da ist nicht nur viel Energie sondern auch viel Cleverness am Start bei den Caps. Den Grunddurchgang haben sie ja ohnehin dominiert - und gerade wenn ich auf die Hintermannschaft der Caps (Goalies + Defense) schaue, dann könnte ich mir da schon vorstellen dass der KAC sich da noch schwerer tun wird als gegen Linz - weil die Caps werden konstant mit 4 Linien agieren, hart auf den Mann spielen und haben heuer auch offensiv viel Klasse zu bieten.
    Zwar glaube ich jetzt nicht dass Tommy Koch wirklich länger ausfallen wird - in jedem Fall wünsche ich es ihm natürlich nicht - aber eine harte aber noch faire Serie kann für den KAC schon sehr schnell das personelle Knockout bringen, wenn man mit 3 gegen 4 wiener Linien ankämpfen muss. Kurz: Ich lasse mich gerne überraschen, würde aber keinen Cent in dieser Serie auf den KAC wetten.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. März 2013 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

und am soonntag dann, nach einwöchiger fastenzeit, endlich wieder fleisch, wieder mit eiern, eierkren und gelben reindling ;)

Mah i gfrei mi schon auf die Osterjausn, Fixpunkt daheim. Allerdings unter uns Osterjausnessern (in Wien, NÖ und OÖ kennens den Brauch großteils ned mal - die Armen!) - es geht ab Samstag los mit der Fressorgie. Eishockey gibts dann Sonntag.

Ich hab den KAC die ganze Saison eigentlich nicht so stark eingeschätzt, keine Ahnung warum. Nun ist's doch soweit und sie sind im Finale. Möchte die Fanfare in Klagenfurt ned zu oft hören und dem Pöcheim muss ich auch noch ins Gewissen reden... :)
    Fürchte mich vor den ersten beiden Spielen, denn es kann sein, dass die Caps nach dem Sieg übe. Szbg a bissi... überheblich starten - unbewusst natürlich. Sehe die Caps aber stärker, trotzdem, der Tradition wegen, KAC ist Favorit :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • alekhin
    WTF?
    • 24. März 2013 um 22:14
    Zitat von TVKC

KAC ist Favorit :)

Scho am vorglühen? Oh sorry, das heisst auf neudeutsch ja nimmer vorglühen sondern komasaufen.. :)

• Tyler
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 22:18

Das wird ein Fest für alle Wien Fans.. Ich denk die Serie geht 4-1, 4-2 aus.
    Am liebsten wär mir ein Finale über 7 Spiele. Egal wer dann Meister ist. Verdient hätt es sich Wien. Eine tolle Saison bislang.

• speediegl
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 22:18

Viel Glück den Wienern.
    Linz bleibt so ein Sweep erspart, aber lassts den Klagenfurter doch noch ein Jahr die Freude an ihrer Mission 30.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™