Am liebsten wär mir ein Finale über 7 Spiele. Egal wer dann Meister ist. Verdient hätt es sich Wien. Eine tolle Saison bislang.
Haben wir gegen Salzburg nicht genug gelitten, wollt ihr uns noch mehr graue Haare und verlorene Lebensjahre antun?
Am liebsten wär mir ein Finale über 7 Spiele. Egal wer dann Meister ist. Verdient hätt es sich Wien. Eine tolle Saison bislang.
Haben wir gegen Salzburg nicht genug gelitten, wollt ihr uns noch mehr graue Haare und verlorene Lebensjahre antun?
will 7 spiele in der serie haben! 4 Spiele in Wien! Und dann is mir wurscht wer gwinnt... naaa is ma net, owa i will a serie über 7 spiele!
Jawohle, Wien - KAC, Finale unter Freunden würd ich mal sagen!
Wenn's nur halbwegs so dramatisch wie 2005 wird, kommen alle auf ihre Kosten.
@Wiener: Gehma DO schon auf an Ziaga?
Fastenzeit, Raptor!
Wir Evageler essen trotzdem (KAC)-Fleisch und spühlen es mit Bier runter! [prost]
Wann beginnt der Kartenverkauf? Gibt's Online Ticketing? Hab auf der Caps HP noch nichts entdeckt dazu.
Swette gegen Zaba! Heuer die besten Torhüter der Liga! Spannendes Duell! Ich freu mich!
auf der kac hp steht zwar schon was drin aber ich kann de karte derwegen nicht kaufen.
hoff auf eine gute serie mit Kac als Meister
und den Tommy Koch alles gute
raptor: Caps meldeten Zusammenbruch des Servers. Infos ab Morgen. Auswärtssektor wird nicht online bei den Caps zu buchen sein, Kontingent wird vom KAC verwaltet. Tickets im normalen Bereich online über Wien Ticket buchbar, Link über Caps-HP.
Wir Evageler essen trotzdem (KAC)-Fleisch und spühlen es mit Bier runter!
[prost]
Und haben am Freitag auch noch frei [prost]
Karfreitag gibts veranstaltungsverbot
mwn aber nur in kärnten
Ging bei der Planung genau darum. Hätte ein Kärntner Verein am Karfreitag (edit: daheim) gespielt, wärs zu Problemen gekommen, daher hat man den Termin gleich fix auf Donnnerstag gelegt.
Naja Termine wurden ja schon zu Saisonbeginn fixiert hätte ja auch ein Finale Game 1 im Süden geben können.
an alle wiener bitte bitte bitte holt heuer den meistertitel, ich drück euch so sehr die daumen
lg von einem (traurigen) black wings fan
lustignim finalthread mitzulesen... swette u zaba die besten goalies... aha.
na dann werdens die beiden wohl entscheiden. ob da swette nicht den kürzeren zieht?
egal, wien schafft 1 break u somit logisches erg 4-1 ! die wiener hätten sichs verdient.spielbeginn für die finalserie is doch unter der woche um 20:30 oder? im header wird 19:15 angegeben
Ging bei der Planung genau darum. Hätte ein Kärntner Verein am Karfreitag (edit: daheim) gespielt, wärs zu Problemen gekommen, daher hat man den Termin gleich fix auf Donnnerstag gelegt.
war mir klar! aber dass kein kärntner verein in runde 1 des finales heimrecht haben kann hättens eigentlich schon wissen können *duckundweg* [prost]
Tja, Spiel 1 verpasse ich leider dank der Urlaubsplanung meiner Holden.
Hoffe aber auf ne schöne und gerne auch lange Serie gegen den (wie ich anderorts schon sagte) RICHTIGEN Gegner.
Und ich hoffe auf ne Meisterfeier in Wien, denn mit den Klagenfurter Fans zu feiern, war damals wunderschön - gewonnen zu haben wär dann natürlich optimal.
lg
Walu
Nächstes Jahr bitte nicht immer nur, wenns drauf ankommt
geh mesa - tolle et, grunddurchgang gewonnen, die meisten saisonsiege überhaupt, vierlinienhockey, salzburgfluch besiegt, gute legios verplichtet, jungcracks gefördert, ..... also viel besser kann mans im rahmen unserer möglichkeiten eigentlich gar nicht machen [prost] bis donnerstag
gute legios verplichtet
...die noch dazu vor der Saison kaum jemanden hinter dem Ofen vorgelockt haben.
Und er hat sogar Schlacher das Eishockeyspielen beigebracht!!!
@ Finale
Bei aller Euphorie und berächtigter Favoritenstellung - der KAC ist keine Nudldruckerpartie, die sind schon sehr stark, spielen extrem schnell und haben zumindest 2 echt starke Scoringlinien.
Jetzt schon den Sekt rauszuholen wäre mMn verfrüht und ne völlige Fehleinschätzung der Situation.
Hoffentlich betrifft diese nur das Forum und nicht unser Team, denn sonst könnt die Stimmung hier rasch kippen... hab ich auch in der Meistersaison erlebt. 8))
lg
Walu
ein schwedentrainer finale zumindest am papier könnt nett werden
Freu mich auf ein spannendes Finale. Drücke die Daumen für die Caps. Wurde die Frage nach Gratton eigentlich schon beantwortet oder spielt er heuer kein Spiel mehr?
ich freu mich auch schon auf die finalserie. ich sehs nicht sooo eindeutig wie viele hier, natürlich gehen die wiener ein wenig als favorit in die serie, aber es ist das finale und wir fangen bei null an!
warum 20.30 uhr unter der woche??? also für das donnerstags- und die dienstagsspiele find ich das eher zach.. aber bitte..
jo0815
hallengerüchte sagen dass er unter umständen im laufe der finalserie zurückkehrt, aber nix genaues weiß man nicht. gehen kann er schon wieder normal (so gesehen gestern in salzburg im wiener fan-block) aber das heißt ja nix wenns um die belastungsfähigkeit als profi-sportler geht..
Ich denke bei Gratton wird es auf den Verlauf der Serie ankommen.
Wenn man die Serie dominiert und event. auch ohne ihm locker entscheiden kann (was ich sehr stark bezweifle) wird er sicher geschont.
Aber wenn es sehr knapp wird (was ich eher glaube) wird er schon früher spielen, event. Spiel 3
Ich denke bei Gratton wird es auf den Verlauf der Serie ankommen.
Wenn man die Serie dominiert und event. auch ohne ihm locker entscheiden kann (was ich sehr stark bezweifle) wird er sicher geschont.
Aber wenn es sehr knapp wird (was ich eher glaube) wird er schon früher spielen, event. Spiel 3
ich glaub, dass gratton (wenn medizinisch möglich) am eis stehen wird, egal wie die serie verläuft! gratton wartet seit jahren auf seinen meistertitel in einer höchsten nationalen liga. er sagt selbst, dass er in wien in pension gehen möchte und der stadt noch einen meistertitel schenken möchte. ich glaub als kapitän und als spieler wie gratton, willst du dann nicht nach dem schlusspfiff mit der sektflasche aufs eis laufen, sondern am eis dabei sein wenn man sich den entscheidenden sieg erkämpft. zumindest schäz ich ihn so ein..
Da wirst du wohl Recht haben.