1/3 1-3 für die Wäldar. Schade dass am Sonntag nicht eine ähnliche Antwort auf die Führung der Slowenen gefunden werden konnte. Hoffen wir mal das beste für die letzten 40(?) Minuten. Stay focused

Finale der Inter-National-League: HK Slavija Ljubljana vs. EHC Bregenzerwald
-
- Allgemeines
-
EINI -
22. März 2013 um 14:10
-
-
2/3 1-4
-
gratulation zum meistertitel wäldar
der titel is im ländle
-
das war schlussendlich spannender als mir lieb ist.
aber hauptsache es ist geschafft!
gratulation
-
WOW Super
Gratuliere -
Gratulation zum Titel
Der Titel ist wieder da, wo er hingehört -
gratuliere dem ehcb zum titelgewinn. über die saison hinweg gesehen, sicher verdient.
-
gratuliere dem ehcb zum titelgewinn. über die saison hinweg gesehen, sicher verdient.
Jetzt brauchst eine neue Signatur [winke] -
super Wälder! gratuliere, absolut verdient!
@Kobold
deine Signatur stimmt jetzt nicht mehr! -
Hätte ich mir echt nicht gedacht, dass die Wälder Laibach noch biegen werden.
Gratulation zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte!!!
-
super Wälder! gratuliere, absolut verdient!
@Kobold
deine Signatur stimmt jetzt nicht mehr!
für den ehcb ändere ich gerne meine signatur! [prost] -
Gratulation an die Wäldar Burschen! Sensationell was da geleistet wurde...
Sport ist dann am schönsten, wenn nicht das Geld, sondern die Leidenschaft gewinnt!Der Wäldar Weg darf ruhig ein paar Nachahmer finden
-
Gratulation an die Wäldar.
Hätte anfang Saison wohl niemand gedacht.[prost]
-
Sauber Wälder und jetzt noch die Halle. [prost]
-
grats!
-
Gratulation in den Wald - wirklich eine Sensation. Ich bin ja sooooo stolz auf die Burschen und vergönns ihnen von ganzen Herzen!!!
-
Yay! zumindest ein meistertitel mit linzer anteil!
gratuliere.
-
Habs heute morgen übers Radio erfahren, meine Mitarbeiter haben sich über mein lautes "YES!" schon etwas gewundert.
Gratulation an die Wäldar... ich gönns Euch von Herzen, sehr geil. -
Gratulation an die Wäldar Burschen! Sensationell was da geleistet wurde...
Sport ist dann am schönsten, wenn nicht das Geld, sondern die Leidenschaft gewinnt!Der Wäldar Weg darf ruhig ein paar Nachahmer finden
Weil das Budget vom Wald so klein ist? Du weißt schon wo in Vorarlberg das Geld zu Hause ist oder?Naja egal, Gratulation an die Wälder. Sie haben es sich redlich verdient! Mit ihren tollen Legionären beweisen sie seit Jahren ein gutes Händchen, in dieser Saison ist auch der österreichische Stamm konkurrenzfähig geworden (mag auch mit dem Niveauabstieg der Liga zu tun zu haben). Die Leistung soll jedoch nicht geschmälert werden, ohne Halle und quasi ohne Infrastruktur in einem Bundesland wie Vorarlberg mit seinen vielen Clubs (auch abseits vom Eishockey) zu bestehen ist eine tolle Leistung! Herzliche Gratulation damit auch von mir!
-
SEEEEHR EXTREM SCHARF... gratuliere dem wauld
Ich gönns den Wäldern so extrem, weiß auch nicht woher das kommt^^ aber-- die haben sich das einfach verdient!! Ab zur fiese
"I glob d wäldar zogond dino legios itzt amol wio do gfierot weord im wauld."
-
Gratulation an meine Wälder Freunde und die Sponsoren, von denen ich etliche persönlich gut kenne. Man hat jahrelang mit minimalsten Mitteln gearbeitet und erntet nun den Lohn.
[prost]
-
Gratz nach Oestereich fur das meistertittel [winke]
hier sind bilder von gesteren (aus der halle)
http://www.siol.net/data/fotogaler…genzerwald.aspx
Alles anderes als resultat ist irelevant (aber ich konnte vieles sagen) ...deswegen nur
und [prost]
[winke]
-
danke Hanz für die tollen Fotos!!!
-
danke Hanz für die tollen Fotos!!!
Ja und am Besten hat mir gefallen, wie der Obmann Schedler selber "Hand" angelegt hat und eine Kuhglocke zum läuten gebracht hat. Das würde ein VEU Präsident nie machen.
-