- Offizieller Beitrag
Das es die letten 15 Spiele nicht mehr passt, ist mit Sicherheit nicht an Hodgson auszumachen
Eh nicht unbedingt, ich find Ennis aber trotzdem besser!
Pfuh, Vanek im Locker-Room
Das es die letten 15 Spiele nicht mehr passt, ist mit Sicherheit nicht an Hodgson auszumachen
Eh nicht unbedingt, ich find Ennis aber trotzdem besser!
Pfuh, Vanek im Locker-Room
ey komm, jetzt spielt alles für BUF und die gewinnen prompt ihr Spiel :wall: :wall: :wall:
Vanek will not return due to an upper body injury!
Er ist zwar auf einem Bein vom Eis gefahren, ich hätts aber auch so gesehen, als hätt ihn der Puck seitlich leicht über der Hüfte erwischt.
eeeeendlich!! hochverdient
Leino auch out?
e: Leino wieder zurück, na wenigstens was ...
Na jetzt hams es doch noch geschafft. Die Sabres sind seit dem Ende des ersten Drittels nicht mehr vorhanden, wie immer.
Wow, Enroth mit einem Highlight-Save 15 Sekunden vor Schluss
Ja der Save war schon ganz nett. Allerdings wurde der Onetimer auch nicht wirklich gut getroffen. Sonst wär der eh unhaltbar gewesen.
Allerdings wurde der Onetimer auch nicht wirklich gut getroffen
Der war trotzdem noch scharf genug! Da schmälerst den Save von Enroth meiner Meinung nach ein wenig, der war big clutch
gewonnen ui.
Vanek wohl schlimmer verletzt!?!
Hoffentlich nicht all zu lange wobei die Season wohl dann gelaufen sein wird für ihn.
Ja, ich hoffe nur, daß es keine Rippe erwischt hat bei dem Schuß. Sonst hat er einen riesigen blauen Fleck und sitzt halt beim nächsten Spiel vermutlich aus. Mit der gebrochenen Rippe wär die Saison für ihn wohl gelaufen ...
Wenigstens noch ein Sieg, ein kleiner Trost für den Ausfall von Vanek!
Vanek wohl schlimmer verletzt!?!
Muss nicht sein! Kann genauso gut sein, dass er übermorgen wieder aufläuft. Und falls nicht, glaub ich trotzdem nicht an eine lange Verletzung. So wie ich das mitbekommen hab, wurde er in einer Gegend getroffen, in der es eher unwahrscheinlich ist, dass die Knochen eine ernsthafte Verletzung von sich tragen Außerdem hat es sich sehr danach angehört, dass die Scheibe ihn im geschützten Bereich getroffen hat.
Ich würd eher davon ausgehen, dass sich seine Ausfallszeit in Grenzen hält. Und vielleicht wär eine kurze Pause gar nicht schlecht, dann könnt er sich auch gleich von seinen anderen Wehwechen erholen.
Gute Nacht!
Wenigstens noch ein Sieg, ein kleiner Trost für den Ausfall von Vanek!
Muss nicht sein! Kann genauso gut sein, dass er übermorgen wieder aufläuft. Und falls nicht, glaub ich trotzdem nicht an eine lange Verletzung. So wie ich das mitbekommen hab, wurde er in einer Gegend getroffen, in der es eher unwahrscheinlich ist, dass die Knochen eine ernsthafte Verletzung von sich tragen Außerdem hat es sich sehr danach angehört, dass die Scheibe ihn im geschützten Bereich getroffen hat.
Ich würd eher davon ausgehen, dass sich seine Ausfallszeit in Grenzen hält. Und vielleicht wär eine kurze Pause gar nicht schlecht, dann könnt er sich auch gleich von seinen anderen Wehwechen erholen.
Gute Nacht!
naja so Ferndiagnosen zu stellen hilft ah nichts..wir werden sehen.
naja so Ferndiagnosen zu stellen hilft ah nichts..wir werden sehen.
Schaden wirds auch nicht
Der Erhoff, trifft einmal aufs Tor und verletzt dabei Vanek
Schau ma ob und wenn ja wie lang er ausfällt.
ZitatMike Harrington @BNHarrington
RR clarifies LOWER body for Vanek but says day to day.#Sabres
eines ist sicher Vanek wird nicht zu Österreichs Team stoßen bzgl. A WM.
Und bei einer kurzen Season hat er gefälligst weiter zu speilen wenn nicht gerade seine Hand abfällt bekommt ja auch a bisserl was dafür.
Aber ich denk er wird schon diese Woche wieder spielen.
teuer erkaufter Sieg durch die Verletzung von Vanek. Die Linienumstellung hat aber echt was gebracht, Ott mausert sich zum Teamleader und Topscorer
Interim head coach Ron Rolston
Zitat"He’s a little bit better but still going to be day-to-day, what he can tolerate," interim Sabres coach Ron Rolston said this afternoon inside the First Niagara Center. "He’s certainly a possibility."