Kompliment auch an den Großteil der LInzer Fans, die absolut tolle und faire Fans sind! Einige wenige sind halt schwarze Schafe, aber die gibts halt überall!
2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)
-
-
oneo,
War gar nicht auf dich bezogen, denk da an ganz andere! Das mit der Saisonleistung stimmt schon, unterm Strich zählt dann aber halt nur das Playoff.
-
und warum zitierst du mich?
(wobei das letzte zitat auch noch falsch ist)
btw: du bist am anfang nur als obersuderant in dieser serie aufgefallen, wo du ja keine chance für klagenfurt gesehen hast [kaffee]
ja stimmt. die ersten 3 partien haben auch nichts gutes verheissen. der kac hat mich aber eines besseren belehrt. [kaffee]
-
aber dem aggressionspotential einiger weniger zu schliessen , müssten auch eine grössere anzahl blau weiss kickfans darunter sein!
Zufälligerweise sind viele BW Fußballanhänger auch in der KSA - und eins möchte ich Dir schon noch sagen: BW Linz kickfans sind nicht aggressiv. Diese Zeiten sind vorbei. Oder warst Du jemeils
im Donauparkstadion? Wenn ja, passiert ist Dir und anderen noch nie etwas. Laß die Kirche im Dorf. -
- Offizieller Beitrag
Grats an Klagenfurt, waren die fittere, etwas bessere und vor allem aktivere Mannschaft. Linz sicher nimmer so stark wie im Vorjahr und so klar wars dann nicht. Sympathisches Interview vom Ph. Lukas ("nix Pech, einfach schlechter").
-
ja stimmt. die ersten 3 partien haben auch nichts gutes verheissen. der kac hat mich aber eines besseren belehrt. [kaffee]
gut damit wäre das geklärt. nur warum du mich 2mal zitierst (1mal nicht mal mein kommentar) und dann dazu irgentetwas schreibst, was mit meinem post überhaupt nichts zu tun hat, weißt du wohl selber nicht [Popcorn]
-
... noch eine Frage an die Maurer hier im Forum......ich bräuchte das Mischverhältnis für einen anständigen Beton ...
Mach Dir die Finger nicht schmutzig, unsere Organisation hat den besten und liefert frei Haus von Tarvis. Nehme an, dass es Sichtbeton sein soll für den Sockel und dass "rot" die Farbe der Wahl ist. Garantiere, dass dafür nur eine rein biologische Lösung gefunden wird und dass keine einzige Schildlaus ihr Leben lassen muss, schließlich bedeutet unserer Organisation Tierschutz alles. -
waren die fittere, etwas bessere und vor allem aktivere Mannschaf
Genauso wars und dem kann man nichts mehr hinzufügen ! Linz war heuer für den Einzug ins Finale nicht reif - gegen Villach gabs schon große Probleme, die Serie zu schaffen. Das hat uns im ganzen HF nachgehangen.
Sollte Daum bleiben, was ich annehme, wird er für die kommende Meisterschaft wieder eine schlagkräftige Truppe formen. -
Genauso wars und dem kann man nichts mehr hinzufügen ! Linz war heuer für den Einzug ins Finale nicht reif - gegen Villach gabs schon große Probleme, die Serie zu schaffen. Da hat uns im ganzen HF nachgehangen.
Sollte Daum bleiben, was ich annehme, wird er für die kommende Meisterschaft wieder eine schlagkräftige Truppe formen.
Daum kann ja nur bei einem NHL Angebot raus aus dem Vertrag und ich geh mal davon aus, dass es dazu nicht kommt. -
Gibts schon irgendwelche updates zu Kochs Verletzung? Ich hoffe, dass nicht er auch noch sowie Raffl für die WM ausfällt
-
Gibts schon irgendwelche updates zu Kochs Verletzung? Ich hoffe, dass nicht er auch noch sowie Raffl für die WM ausfällt
Laut Weiß ists was im Rippenbereich. Genaueres weiß man allerdings noch nicht.
-
endlich Preseason und Transferzeit
-
die burschen wirkten schon sehr lethargisch, oder waren's übernervös? diesem unspiel glichen sich auch die zuschauer an. das 0:1 weckte den KAC zwar ein wenig auf, aber so richtig begann's nicht zu laufen. linz konnte aus dieser extrem schwachen phase, in der auch der schmerzende ausfall von thommy koch fiel, wenig kapital schlagen. der ausgleich eigentlich aus heiterem himmel, aber wenigstens wachte das team samt zuschauern auf und kam langsam aber sicher immer besser in's spiel. man hat sehen können was unsere #18 für einen wert für's gesamte team, im speziellen aber für die einserlinie hat! tom zanoski hat im letzten drittel auch des öfteren seine hand vom schläger genommen...
sehr symphatische verabschiedung des gesamtem linzer-teams -
- Offizieller Beitrag
gratulation KAC!
ihr warts einfach um das eizerl besser.
auch ich bin im großen und ganzen mit der saison zufrieden. am meisten freu ich mich aber, dass ich die #22 nicht mehr sehen muss.
seis wies sei - ab jetzt werden die daumen für die caps gedrückt. -
- Offizieller Beitrag
sehr symphatische verabschiedung des gesamtem linzer-teamswas war ?
-
Grats nach Klagenfurt! Hätte ich dem KAC mit der Defense so nicht unbedingt zugetraut; aber Linz war nicht wirklich gut genug um allfällige Probleme in der KAC-Defense aufzudecken. Tröstlich, dass den neutralen Beobachtern der Anblick des Linzer Betreuers mit der bescheuerten gepunkteten Mütze erspart bleibt; bis zu dreimal Pöcheim ist aber schlimm genug.
-
was war ?
der ganze betreuerstab war mit am eis, und es gab unter den einheimischen cracks großes schulterklopfen, taugt ma -
Tröstlich, dass den neutralen Beobachtern der Anblick des Linzer Betreuers mit der bescheuerten gepunkteten Mütze erspart bleibt;
Die ist schlimm, ja. Ist das nicht eine Schweißer-Kappe?
-
der kac zu beginn mit einer abwartenden auswärtstaktik. die war aber nach dem 0:1 schon übern haufen.
von da weg hat der kac das kommando übernommen, ohne jedoch spielerisch wirklich aufzeigen zu können.
die gründe liegen auf der hand. koch weg. lammers u. lundmark ist heute gar nix gelungen, spurgeon auch nicht.
so war es eigentlich nur dem enormen kampfgeist zu verdanken das es gereicht hat.
musterbeispiel dafür war spurgeon. den gelingt so gut wie nix, aber was der heute gefetzt hat war schon fast unmenschlich.die linzer wussten mit ihrer spielerischen überlegenheit zu beginn auch nicht viel anzufangen. vor dem 0:1 kam da auch rechlich wenig.
und nach dem 2:1 für den kac noch weniger. ich hatte nie das gefühl das die partie noch kippen könnte.im gegenteil. die tylers haben den sich bietenden platz wiedermal super ausgenützt. das spiel war mit dem 3:1 mehr oder weniger in trockenen tüchern.
insgesamt der kac somit mehr als verdient im finale. wir waren einfach besser.
ein großer anteit am erfolg geht für mich an das trainerteam. olsson und kalt haben aus einer mannschaft die grottenschlechtes eishockey gespielt hat einen souveränen finalisten gemacht.
graz war total chancenlos und gegen linz hat man trotz auswärtsnachteil nichtmal 7 spiele gebraucht.
ganz toll war die reaktion nach dem schlecht spiel in linz zum 2:1-nachteil.
was dann vom kac kam war willen pur und auch taktische brilliacnce beim sieg in linz (spiel 5).
olsson hat im gegensatz zu weber reaktion(en) gezeigt, dinge umgestellt und eigentlich alles richtig gemacht.
@lightman
das sind fakten und hat nix mit sympathie zu tunvor allem die defensive war heute und freitag wirklich top, wir bekommen bei 5 on 5 sehr wenig tore. auch das ein verdienst vom trainerteam.
zum abschluß noch ein kurzer blick zum finale.
wir bringen grademal 3 linien auf das eis wo zanoski mit gebrochener hand spielt.
das geht nicht über eine ganze serie, aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
wenn koch nicht fit wird haben wir keine chance, wien ist klarer favorit
und wäre nach dieser saison (wie die linzer im vorjahr) ein würdger
meister.
und nach der schweinssaison bis zu den playoffs habe ich mit dem abschneiden bislang keine problem, auch wenns nicht zum 30er reicht.DAUM en hoch auf unser team
-
gratulation KAC!
ihr warts einfach um das eizerl besser.
auch ich bin im großen und ganzen mit der saison zufrieden. am meisten freu ich mich aber, dass ich die #22 nicht mehr sehen muss.
seis wies sei - ab jetzt werden die daumen für die caps gedrückt.
das habe ich mir auch erwartet!!!! -
alles in allem eine faire aber nicht sehr aufregende Serie. Man sollte bis zum Finalstart genug Kräfte beisammen haben. Hoffentlich war es bei Koch nicht so schlimm.
am meisten Aufregung haben wohl die Trolle aus beiden Lagern verursacht. Ich werde nie verstehen warum auf gewisse User immer eingegangen wird. Sollen sich die Herbies und Leoparden doch in ihrer Ignoreecke im Stillen matchen. Peinlich.
und diese Jammerei auf beiden Seiten. Furchtbar, jammern tun nur Versager.
Auf ein Finale mit guten, harten & fairen Spielen und ebensolchen Kommentaren.
-
Auf ein Finale mit guten, harten & fairen Spielen und ebensolchen Kommentaren.
und Gott sei Dank KEINE Konferenz mehr 8)) -
wer aber in KLGFT heuer nie gewinnt und zu hause gegen uns verliert hat keinen anspruch aufs finale!
ohne jetzt Seite 13+14 gelesen zu haben, hast du nicht schon beim Serienstand von 1:0 sowie 2:1 für Linz geschrieben wie schlecht der KAC nicht ist und wie unverdient ihr im HF seits usw usw usw. Ich kann mich noch gut erinnnern
Ich glaub du drehst dich gern mit dem Wind. Aber gut...
der ganze betreuerstab war mit am eis, und es gab unter den einheimischen cracks großes schulterklopfen, taugt ma
Ja so solls sein. So tut der Abgang wenigstens nicht ganz so weh!
Hab vorhin gelesen das der KAC in Summe 16% der Serie in Führung lag, 55% wars ein Remis und 29% Linz. Nette Statistik am Rande. Diese Statistik solle man nicht so ernst nehmen. Ich bin der Meinung das der KAC Aufstieg mehr als in Ordnung geht. Freu mich jetzt auf ein tolles Finale. Und Linz greift nächste Jahr wieder an! Bestimmt sogar.
-
Die ist schlimm, ja. Ist das nicht eine Schweißer-Kappe?
Ja das ist eine schweißerkappe. So eine hab ich auch.
-
Richtig beschissenes Spiel von uns über fast 2 Drittel.
Jeder Spieler heute mit katastrophaler Puckannahme, von Fehlpässen sprech ich gar nicht.
Aber eine Leistungssteigerung im letzten Drittel und eine gute kämpferische Einstellung hat uns heute genügt für Linzer, die nicht in der Lage waren unsere durchaus vorhandenen Schwächen über die Serie hinweg zu nutzen.
In diesem Sinne: Wiener wir kommen! -