Das wars. Wieder seh ich keinen einsatz. Für ein spiel wo es um alles geht viel zu wenig. Eigentlich nur reihe 1 da wo ist der rest?
2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)
-
-
- Offizieller Beitrag
das wars ... aber wer soviele chancen nicht nützt hat es eh ned anders verdient ... verdammter scheiß
-
so wie der liebe erich jubelt, weiß man gleich wer das tor erzielt hat
pssst das stimmt nicht
-
Geh da Erich ist heute echt bemüht so zu tun als würd er nicht für den KAC sein. -
jop nimmt einem die spannung.....
-
-
Mighty Mike
-
Den darf er nicht bekommen, die Sicht war nicht verstellt
-
linz ist komplett leer! kac spielt zwar heut auch kein gutes spiel aber hinten raus habens einfach mehr kraft!
-
Wenn ich in der Serie 3:2 hinten bin, und im aktuellenGame ebenfalls 2:1 zurück liege muss ich beissen, kämpfen, kratzen etc. Das fehlt einfach! Verdammte SCHEISSE!!!!
Naja... Danke für ne aufregende Saison Black Wings Linz! Trotzdem bin ich stolz auf euch. Wir sehen uns dann im September wieder
-
Gratulation zum Finaleinzug.
-
oje, riecht nach einem Finale Wien gegen Klagenfurt. Not gegen Elend. die heutigen Spile sind ja nicht zum ansehen.
-
In jeder anderen halle hätte man PP gespielt so bekommst das 3-1. naja was solls nächstes jahr gehts von vorne los
-
oje, riecht nach einem Finale Wien gegen Klagenfurt. Not gegen Elend. die heutigen Spile sind ja nicht zum ansehen.
lol -
Danke jetzt gabs vorerst wenigst was zu lachen nach 2 unschönen Szenen in beiden Spielen. -
Naja, das wars dann wohl für linz..
In anbetracht der gesamten serie auch letztlich verdient für die kärntner..Für ein entscheidungsspiel kommt da zu wenig einsatz von linu, leider..
Jedoch denk ich dass der meister sowieso aus der anderen serie kommt, durchwegs bessere partien, ob der kac gegen diese wiener eine chance hat wage ich zu bezweifeln..
Naja, auf ein neues im herbst dannGesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Tschüss Linz!!
-
gratuliere klagenfurt! die bessere mannschaft kommt weiter!
das wars. brav mitspielen ist zu wenig.Lieber im Halbfinale gegen Klagenfurt verlieren, als im Finale gegen Wien krepieren.
das ist das einzig positive in meinen augen -
Finaaale ohoh
-
Gratulation nach Klagenfurt
, für uns hat es eben nicht gereicht, was soll's, freu mich auf die neue saison. 8))
-
Playoff-Sike macht die Linzer fertig
-
Glückwunsch nach Klagenfurt!!!
-
Glückwunsch an den KAC. Am ende wollte man den seriensieg mehr als wir.
Wo schaut der schiri hin sowas von klarer hoher stock naja egal sollen sich die wienerfans ab jetzt über die heimschiris ärgern
-
Graaaaaauslich! -.- ... irgendwie schaffen sie es immer wieder ins Finale ... wobei gegen Wien wirds wohl absolut gar nichts zu holen geben, wage ich hier mal zu behaupten... ABER: Trotzdem Hut ab vorm KAC!
-
Gratulation zum Finaleinzug! Linz heuer leider nicht mit der Performance des letzten Jahres, KAC war eigentlich um nix stärker als letztes Jahr aber Linz mit zu wenig Biss.
... und des war wieder keine Strafe :wall: -