Siklenka im Sturm?
2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)
-
-
Yeeeessss! Bitte so weiterspielen und wir sehen noch ein Spiel 7! [Popcorn]
-
also der kac sollte aufpassen....ich denk wenn linz heute den ausgleich schafft gewinnens auch die serie.....
-
also der kac sollte aufpassen....ich denk wenn linz heute den ausgleich schafft gewinnens auch die serie.....
Begründung?
In Spiel 7 kann alles passieren, aber die Messe ist heute noch nicht gelesen... -
Wahnsinns Aufteilung der Übertragungszeit in der Konferenz.
Linz im 1. Drittel 6 Minuten gezeigt, Salzburg (wegen des späteren Beginns und der längeren Dritteldauer) 17 Minuten. -
Linz im 1. Drittel 6 Minuten gezeigt, Salzburg (wegen des späteren Beginns und der längeren Dritteldauer) 17 Minuten.
wobei mich als neutralen zuseher auch das salzburg - wien spiel um einiges mehr reizt.
ich find das passt schon so[keks]
-
4 Tore + mehr Strafen,da kanns scho vorkommen dass die Minutenverteilung in der Konferenz unausgeglichen ist.
-
wobei mich als neutralen zuseher auch das salzburg - wien spiel um einiges mehr reizt.
ich find das passt schon so[keks]
Dem kann ich jetzt nur entgegensetzen dass DU (als neutraler Zuseher) mich wiederum nicht interessierst
-
Dem kann ich jetzt nur entgegensetzen dass DU (als neutraler Zuseher) mich wiederum nicht interessierst
[Blockierte Grafik: http://talk.maemo.org/attachment.php?attachmentid=5212&stc=1&d=1261691716] ?
-
ServusTv gleicht das in den kommenden Dritteln schon wieder aus. Gleich unnötige Diskussion wie über die angeblich parteiischen Moderatoren.
-
lol... also ohne koch wirds doppelt schwer...
-
stimmung ist ja auch wieder mal mörder in klagenfurt [Popcorn]
-
Linz im 1. Drittel 6 Minuten gezeigt, Salzburg (wegen des späteren Beginns und der längeren Dritteldauer) 17 Minuten.Wart wenigsten bis das Spiel vorbei ist mit der Suderei....
[Blockierte Grafik: http://data.whicdn.com/images/13940497/life-is-not-fair_large.jpg]
-
- Offizieller Beitrag
lol... also ohne koch wirds doppelt schwer...
was ist mit koch ? schau ohne kommentar
-
oberkörperbeeinträchtigung laut weiss
-
was ist mit koch ? schau ohne kommentar
hat wohl was draufbekommen im 1. drittel, is ja auch am boden liegen geblieben kurz -
- Offizieller Beitrag
aha. danke
-
Auch wenn Baumgartner gerade die Scheibe übers Tor gehoben hat - bislang gefällt mir die 2. Linie der Wings gut.
-
gute linzer bis jetzt im 2. drittel...euch liegt die heutige grabesstimmung, gell?
-
sehr schwache klagenfurter bis jetzt. aber nur 0:1
in dieser serie hat man erst einmal einen 2torevorsprung gehabt und das war spiel 3. (die schlussphasen zähl ich jetzt nicht)
-
a frechheit wie wir des heute spielen!
-
So.
Ausgleich.
Und völlig verdient.
Wer vorne derart hin ist, darf auch ned gewinnen.Und im 3. Drittel lucken sich die Klagenfurter wieder drüber.
-
haha linz schenkt dem kac ein tor......lächerlicher fehler....
-
Soooo unverdient, wir schießen uns selbst K.O.
-
ein nudlkac par excellence und dann ausgleich
-