und die tollste Nebensache --> KEINE KONFERENZ MEHR
2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)
-
-
Schönen Urlaub!!!
Und alles Gute an Raffl. Das hat wirklich sehr nach einer Lungenverletzung ausgesehen.
-
Ist völlig untergegangen alles Gute an Raffl und Romano shame on you so einen sch**** kannst dir sparen
-
Vereitelt dem kac die mission 30
Die jährliche Jagdsaison is eröffnetObs in Klafu scho wieder neue T-Shirts ham drucken lassen? hehe
-
Gratulation den Caps. Verdient gewonnen, da gibts nichts zu rütteln.
-
Finale ohh ohh, danke an salzburg für eine geile serie, danke an die salzburger forumsuser für ein gutes threadklima.
Danke Caps. -
grats an die caps, letztlich auch ein sieg des wesentlich besseren taktikers hinter der bande.
was die dosen heuer sinnlos an kohle verbrannt haben:
[Blockierte Grafik: http://www.suppersintheskillet.com/wp-content/uploads/2013/01/barney_stinson_legendary_facebook_cover_by_blurokr-d5a93x4.jpg]
-
Schönen Urlaub!!!
Und alles Gute an Raffl. Das hat wirklich sehr nach einer Lungenverletzung ausgesehen.
Weiß man denn schon Näheres....?
-
Endlich wurde dieser sch****Halbfinal/Vogafluch aus der Welt geschafft,schönen Urlaub Mr
Page und ich sag auch danke an die grossteils sehr fairen User aus Salzburg,danke das diese Serie (fast) ohne Dops ausgekommen ist. -
Caps haben sich in den letzten 3 Partien aber auch enorm gesteigert......SBG hat nicht verloren, weil sie im Vergleich zu den letzten Jahren jetzt soviel schlechter gewesen wären (im PO), sondern aufgrund einer sehr guten Leistung und dem richtigen Rezept/Konzept der Wiener!
Bin mal gespannt ob Romano von der Dops noch was draufbekommt?? -
congratulatione capitalisti, verdient ins finale eingezogen. und auch congratulatione an die bulls, die sich in den play-offs gewaltig gesteigert haben im vergleich zum grunddurchgang.
ps: ich verstehe nicht, warum sie hier viele über den enrico blanco aufregen, wenn sie zum vergleich die schreihalsflasche schwele haben, der eishockey, was fouls anbelangt, mit freistilcatchen verwechselt.
zum revanchestockschlag von romano gegen kristler nach der wiederholung der szene und noch vor dem ausschluss von romano wörtlich: "Auch für sowas pfeifen einige Schiedsrichter durchaus zwei Minuten".
-
Geiles nicht-gewolltes-Tor vom Pinter
-
Gute Besserung Thomas Raffl.
Schade für Salzburg, wenn man solche 5:3 Chancen nicht nutzen kann, dann hat mans nicht verdient.
Gratulation nach Wien - und bitte schlagts den KAC!
-
Wahnsinn. Also die letzten 10 Minuten war ich mit dem Nerven echt komplett am Ende.. dazu noch 2 Minuten 6 vs. 3.. Gott sei Dank. Einfach nur geil.
Weiß man schon was genaueres zu Gratton? Anfangs hats ja geheißen dass er bei einem eventuellen Spiel 5 wieder dabei sein könnte, gibts dazu schon Updates?
-
Einfach nur geil !!!
Danke Caps !
Und jetzt Traumfinale gegen den KAC
-
Gratulation nach Wien! Den Bullen ist nach dem 2 : 4 nicht mehr viel eingefallen. Allerdings hätte das heute auch etwas anders laufen können, waren 2 "komische" Capstreffer dabei.
-
first of all
gute besserung an thomas raffl. hat böse ausgesehen mit dem blut spucken. wird wohl eine rippe draufgegangen sein.zweitens:
völlig unnötiger und gemeingefährlicher stockschlag von romano. hätte das spiel nochmal zum kippen bringen können. wenn ja, hätte er es "lustig" gehabt in der mannschaft.drittens:
gratulation an die VIC. verdienter finaleinzug. haben sich in spiel vier (für mich unerwartet) entscheidend gesteigert und die serie nochmals gedreht. TS hat mit einem durchaus sehr riskanten und hohen forecheck den RBS entscheidend den nerv gezogen. vielleicht war der PP deswegen bei der verabschiedung so angefressen. da hat ihn jemand mit den eigenen waffen geschlagen. das verträgt er nicht.viertens:
auf wiedersehen PP. ich denke, dass einige RBS spieler jetzt einmal tief durchatmen, dass dieser soziopath sich endlich von der bande entfernt.fünftens und letztens speziell für didi:
hallo bullen, hallo bullen, hört ihr nicht ..... -
zuerst mal gute besserung an t.raffl.hoffe es ist nicht so schlimm.hat ganz böse ausgesehen.danke an salzburg für eine geile serie.
und dann einen großen dank an unsere jungs,ihr seit unglaublich gut gewesen heute.speziell am ende diese unterzahl so souverän zu spielen,meinen tiefsten respekt.
*sing*oh wie ist das schön,oh wie ist das schön,sowas hat man lange nicht gesehn so schööööön so schöööön
und jetzt ein kühles [prost]
-
was war an 2 capstoren komisch?
-
Gratulation nach Wien! Den Bullen ist nach dem 2 : 4 nicht mehr viel eingefallen. Allerdings hätte das heute auch etwas anders laufen können, waren 2 "komische" Capstreffer dabei.
jedes der 6 Games hätte anders laufen können, mehr oder weniger deutlich.......
Letztendlich waren es genau diese vielzitierten Kleinigkeiten (die viele hier negieren), die die Serie entschieden hat.
2 Gegner auf Augenhöhe, die sich nix geschenkt haben - so gesehen das vorgezogene Finale.
SBG hat sich wie zu erwarten enorm gesteigert, aber auch die Caps konnten ordentlich zulegen.......TS scheint nunmher den Dreh gefunden zu haben!
Heuer hat man mit ganz anderen Tugenden das Finale erreicht, kein Vergleich zum damaligen Meisterjahr. -
grats an die caps, bis auf einen wackler in/nach spiel 3 eine doch souveräne Serie! finale gegen den kac, perfektes drehbuch!
dank auch nach salzburg für eine mehr oder weniger faire Serie (abgesehen von der lynch aktion und dem heutigen grauslichen stockschlag von romano, sehr unnötig).
möge dort ein trainer anheuern, der aus dem budget und den möglichkeiten auch was nachhaltiges rausholt (und ned nur 30-40 legos pro Saison).nochmal gute besserung an thomas raffl, hat nicht gut ausgesehen, und auch an daniel welser, damit die schwindelgefühle nach dem coast2coast solo von twinter bald nachlassen... 8))
-
So ich melde mich am Ende der Saison auch einmal zu Wort. Gratulation an die Caps tolle Serie Toll Gespielt und Verdient im Finale.
Wünsche Pierre Page alles gute für die Zukunft, und möchte mich für die vielen und auch erfolgreichen Jahre bedanken das macht ihm so schnell keiner nach.
Den Wienern und dem KAC alles gute im Finale.
-
Hab's wieder durchgezogen und es hat wieder geklappt
Schätze mal ich werde mir in der Finalserie kein Auswärtsspiel ansschauen. Allerdings, was hat man von einem Finale, wenn man es nicht sieht?
Jedenfalls ist es eine Wonne, nach Spielende die Twitter-Timeline und diesen Thread nachträglich durchzulesen. Und morgen schau ich mir die ganze Konferenz dann in der Wiederholung an. [prost]
Jetzt werd ich mal Zitate für's Finale suchen
-
Grats an die letztlich sehr souveränen Caps, wäre eine Schande gewesen, wenn die Salzburger Saisonverfälscher für ihre Eskapaden belohnt worden wären.
Könnte auch als KACler mit einem Wiener Meister gut leben, die haben unglaubliche Ausfälle wie wir und waren trotzdem immer voll da. -
ja, in den ersten beiden drittel war das puckglück nicht auf unserer seite, alle 4 tore der Wiener hätten nicht sein müssen/dürfen
ABER
wer ein 3:5 und dann 3:6 unterzahl übersteht
wer 3 spiele hintereinander in einem knappen playoff gewinnt
wer 2mal hintereinander auswärts im playoff gewinnt
der hat es absolut verdient weiter zu kommen, in diesem fall ins finale zu kommen
deshalb uneingeschränkte gratulation nach Wien zu euren Caps
geile mannschaft und v.a. geile kampfstimmung habt ihr da2 sachen noch:
1) ich hoffe, dass es Thomas Raffl nicht allzu schlimm erwischt hat, bei einem pucktreffer in den unterleib und blut spucken müssen, das klingt ganz schlimm
2) die spezialisten hier im forum (und ja donald, obwohl du sonst ein absolut seriöser user bist, vor der serie hats bei dir obv auch ausgehakt), die vorher von den psychos in SBG gesprochen haben
fuck & shame on you
ich denke wir haben euch eine wirklich geile serie geboten
manchmal sogar jenseits der grenze, aber thats playoff
doch eines denk ich auch, Salzburg hat sich tapfer, aber auch absolut fair aus dem titelrennen verabschiedetsumma summarum
mit dieser heimniederlage ist leider die saison als absolute mist saison zu verbuchen (wenn man ned mal gegen die Wiener im semi gewinnt gggggg)
der GD war scheisse, das hätte nur mehr eine halbwegs perfekte playoff season retten könnenwie schon nach dem Zagreb match gesagt;
die mannschaft, die in diesem semi weiterkommt, wird auch meister
go caps go -