Naja hinten sind schon orge Stellungsfehler dabei,wenn wir das abstellen schauts ganz gut aus
2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann eigentlich irgendjemand unserem Andre mal erklären, dass Position halten zeitweise nicht sehr intelligent ist. :pinch:
-
Also wenns so weitergeht seh ich nur mit Glück Land für uns. Die Capitalhirschen spielen in den letzten Minuten beeindruckend.
-
Veidemans Stockschlag an Cullen vor dem 1:1 hätt sich Beachtung durch den DOPS verrdient - Holzhacker!
-
Wird dir das net schön langsam zu deppert?
-
50%
Hoppla, die erste Strafe war ja schon vorbei... ändert aber nichts, dass unsere "Special Teams" bisher ziemlich schwach sind...Hoff wir gehen nochmals in Führung, dann werden wir das Spiel gewinnen!
-
Veidemann klingt ja schon wie Weidmann. Von so einem erwarte ich mir als Mountainbiker sowieso nur Bosheiten.
-
mein fehler, ist mir gar nicht mehr in erinnerung!
-
toll, dass WIR gar nix mehr zu sehen kriegen :wall:
-
Wenn man in dieser Serie alle "Holzhacker" Stockschläge bestrafen würde, würden wir jetzt ein Spiel 10 gegen 10 sehen.
-
Tolle Konferenz, mittlerweile 11 Minuten KAC - Linz... [kopf]
-
JUSTIN KELLER !!!!
Shorthanded !!
-
ouch! aber schön vom ausrangierten...
-
- Offizieller Beitrag
Pfff, wer braucht schon ein Powerplay?
-
Nice Goal von Justin Keller.. So kann es weitergehen.. GO CAPS
-
Jetzt wo PP is schaltens um?
-
beim PP umschalten nach KLAFU????? - Schiebung! :wall: :wall:
Blöder gehts ja gar nicht -
Pfff, wer braucht schon ein Powerplay?
Das kenn ich sonst nur von den Xbox Jungs -
schrempp, du schauspieler...
-
Ja jetzt Powerplay für die bullen wird wieder nach Slazburg geschaltet *kopfschüttel* und zur Strafe sage ich gleich gar nichts, ein Witz ohne ende
-
mich ärgert mehr, dass bei Caps PP beinhart umgeschlatet wird.......kaum hat SBG eines......
mich kotzt die Konferenz einfach an :wall: -
- Offizieller Beitrag
Wir glauben dem Klausi sofort, dass er in den Playoffs mit offenem Druckknopf gespielt hätte [keks]
Twiiiiiiinter
-
wunderschön vom pinter!!
-
twinter, i scheiss mi an...
dem welser is jetzt noch schwindlig. -
Caps 4 Salzburg 2... Geiles Ding von pinter
-