1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

2.R.: EC Red Bull Salzburg-UPC Vienna Capitals (Spiel 6)

• MrHyde
  • 19. März 2013 um 00:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 09:43
    Zitat von Blauwurzn

...oder Hochmut, oder bessere Salzburger, oder Pech, oder.....

also "Hochmut" ist weder angebracht, noch sehe ich den bei den Cracks (villeicht bei den einen oder anderen Fan).........allerdings ist die Situation/Vorzeichen doch eine andere (positiv), als in den letzten Jahren! ;)
    Fazit: ein spannendes, enges Duell, dass einem Finale würdig gewesen ist/wäre!

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. März 2013 um 09:48
    Zitat von ViecFan

Fazit: ein spannendes, enges Duell, dass einem Finale würdig gewesen ist/wäre!

...oh, verstehe mich nicht falsch,ich freue mich sehr auf heute Abend, speziell weil ich glaube das es sehr eng wird....

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 09:54
    Zitat von Blauwurzn

...oh, verstehe mich nicht falsch,ich freue mich sehr auf heute Abend, speziell weil ich glaube das es sehr eng wird....

ich "fürchte" mich vor der Konferenz (schon jetzt klar, dass ich mich darüber ärgern werde 8)) )

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. März 2013 um 11:24

Und weil es die letzten beiden Male so gut geklappt hat, wieder ein Zitat zum heutigen Spiel:

Zitat von Patrick "Pat" Buchanan

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Hat ursprünglich zwar nichts mit Eishockey zu tun, passt aber prächtig.

Auf geht's Jungs! Bringt zu Ende was ihr angefangen habt :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 24. März 2013 um 11:29

Ich hoffe auch das wir heute den Sack wirklich zumachen,Dienstag würde ich meinen Nerven allzugerne ersparen,hoffe auf ein knappes 2:1 oder 3:2 für uns,Burschen bringts es heute bitte zu Ende;)

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 12:13

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nuff said :)

• waluliso1972
    Gast
    • 24. März 2013 um 12:19

Ich will heute auch nen Sieg sehen - weil ich nämlich hören/lesen will, wie sich mein alter Opafreund Erich rausredet. :D

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 24. März 2013 um 12:30

Zitat sicsche's Dropkick Murphy post

Die Murphys sind doch Bruins Fans - siehe Time to go
    Wobei Bruins "Black and gold" und Caps "black and yellow" schon ähnlich sind.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 24. März 2013 um 12:32
    Zitat von waluliso1972

Ich will heute auch nen Sieg sehen - weil ich nämlich hören/lesen will, wie sich mein alter Opafreund Erich rausredet. :D

auf Tschechisch ???? ^^ ^^

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 12:50

@Duck Könnt dran liegen woher se kommen und unser erstes European Trophy war ja eh ein Bruins Plagiat :)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. März 2013 um 13:51

Hoffentlich zeigt ihr euch heute als bessere Verlierer wie eure U15. [winke]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 24. März 2013 um 14:07
    Zitat von Almöhi

provozierend.

EBEL
    • 24. März 2013 um 14:13

heut machts salzburg recht souverän, habs im urin.

Zitat von Almöhi

gutes deutsch, "als wie" wär fast noch besser gewesen. und dahinter noch ein oida oder so.

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 24. März 2013 um 14:22
    Zitat von #25

solltest mitunter an arzt aufsuchen, kann langfristig unangenehm werden :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. März 2013 um 14:26
    Zitat von #25

Zitat von »Almöhi«

gutes deutsch, "als wie" wär fast noch besser gewesen. und dahinter noch ein oida oder so.

Alles anzeigen

Tschuldigung dass ich der Arbeiterklasse angehöre und in Deutsch immer einen Veirer gehabt habe. Wennst mich verstehen willst dann verstehst mich schon, wenn nicht dann lässt dus eben.
    Die Welt ist voll von Leuten die zwar schön sprechen und schreiben können aber trotzdem zu doof sind ihre Aufgaben wie gewünscht zu erledigen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. März 2013 um 14:53
    • Offizieller Beitrag

Hui, die Arbeiterklasse-Diskussion hatten wir nimmer, seit der Biedermann hier nimmer schreibt und das ist 8 Jahre her oder so. :)

Ich bringe es heute glaub ich nicht fertig, zu schauen. Viel Glück den Caps, schickt den Hockeyexperten Almöhi und die ahnungslose Powerhockeyline in den Urlaub. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eva
    auf den Hund gekommen
    • 24. März 2013 um 15:13
    Zitat von TVKC

Ich bringe es heute glaub ich nicht fertig, zu schauen. Viel Glück den Caps, schickt den Hockeyexperten Almöhi und die ahnungslose Powerhockeyline in den Urlaub.

Was soll das heissen? :huh: Beim letzten Match hast du auch zugeschaut, hat geholfen, also ab zum Fernseher :D Oder lässt du die Caps im Stich? [winke]

LG Eva

• cinderella
    KHL
    • 24. März 2013 um 15:13

TVKC

weichei! zuerst nicht mit mir heute nach salzburg fahren und jetzt sogar nicht einmal im tv das spiel verfolgen. reißt dich zusammen, es ist playoff!
    so wirst du nie "fan des monats"! :P

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 15:30

Alternativ gibts 1 Monat kan Kuchen :D :P

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. März 2013 um 15:38
    Zitat von TVKC

Ich bringe es heute glaub ich nicht fertig, zu schauen.

Ist besser für dich nicht zuzusehen, weil einmal wirst leider noch leiden müssen.

Zitat von TVKC

Viel Glück den Caps, schickt den Hockeyexperten Almöhi und die ahnungslose Powerhockeyline in den Urlaub.

Ich wär zwar schon gerne etwas weniger schön, dafür ein wenig sachverständiger, aber den Expertentitel lass ich lieber dir und Anderen.

Urlaub wär zwar gar nicht zwida, weil der Schwanz an Arbeit der auf mich wartet wird durch Eishockeyschauen nicht kürzer, aber so wie die Serie läuft, mag ich mir noch keinen gönnen. Dir schon eher, weilst mein Freund bist.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 15:39
    Zitat von cinderella

TVKC

weichei! zuerst nicht mit mir heute nach salzburg fahren und jetzt sogar nicht einmal im tv das spiel verfolgen. reißt dich zusammen, es ist playoff!
    so wirst du nie "fan des monats"! :P

gibts dafür auch so eine hässliche Eisenscheibe? --> NEIN, wollen wir nicht ;)

• Na geh
    Gast
    • 24. März 2013 um 15:52

Ich hoffe nur Pierre "ich habe Angst um meine Spieler " Page, hat sich heute halbwegs im Griff, sonst wirds echt schlimm
    :thumbdown:

Vgl. SN "Schlacht, Krieg,....
    Eigentlich schade, dass es keine Trainer Dops gibt, aber dann wäre er wahrscheinlich die halbe Saison auf der Tribüne..... ?( :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. März 2013 um 16:30
    Zitat von TVKC

Ich spiele mit dem gleichen Gedanken, nachdem es am Dienstag ja so gut geklappt hat.

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. März 2013 um 16:58
    Zitat von TVKC

...das zweifelhafte Privileg des regelmäßigen Frühausscheidens gibt mir die Möglichkeit, wie leider des öfteren in den letzten Jahren, diese Partien bis zum Finale in totaler Entspanntheit zu geniessen... [kaffee]

TVKC
    soll i da a SMS schicken wenn des Spiel aus ist`?
    keine SMS bedeutet ihr habt gewonnen, eine SMS ihr habt verloren,
    aber was wenn ich vergess, bei einer Niederlage zu smsn...
    ....dann glaubst ihr habt gewonnen...., welch ein Drama :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. März 2013 um 17:03

wer fällt im tor an?
    denke zaba/gracnar!
    was meint ihr?

dass schremp dabei ist war mir vollkommen klar, worauf soll man auch warten.
    für mich ist aber auch klar, dass er hart rangenommen wird und nicht viel freude damit haben wird! ;)

bin schon extrem gespannt was sich rbs einfallen lässt und wir darauf reagieren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™