1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

• martin_brodeur30
  • 18. März 2013 um 15:15
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. November 2013 um 09:45

die hat man aber so oder so.

ob man jetzt wg. der sinnhaftigkeit der punkteregel oder wg. "warum hat spieler X mehr punkte als spieler Y" diskuttiert is auch schon wurscht. mit dem angenehmen nebeneffekt dass klarheit herrscht.

WiPe
    neid und missgunst hast so auch: "wiegeht sich das mit 60punkten und so vielen legios aus?"-diskussionen hatten wir in der vergangenheit ja auch schon genug

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Dezember 2013 um 12:16

Trattnig statt Lynch
    das wundert mich nun doch etwas, weil gerade heuer hat er mMn weniger blueline-aussetzer gehabt, als sonst manchmal
    ich hätt eigentlich sicher mit Brophey gerechnet oder Keith
    (v.a. weil ja im sturm auch ganz viele tolle nachwuchsspieler bereit wären)

8| 8| 8|

• Stock links
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2013 um 12:27

,
    (v.a. weil ja im sturm auch ganz viele tolle nachwuchsspieler bereit wären)

,Wie du schon schreibst schade das man die jungen Talente nicht mehr einsetzt [kopf] [kopf] [kopf] ?( ?( ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Dezember 2013 um 19:23

ich weiß, is kein eigentliches transfergeflüster (ok intern ein wenig ggg)
    hat jemand ne idee, warum Jackson die linien umgestellt hat? das werkl lief doch ganz ansprechend :?:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 02:11
    Zitat von Capsaicin

Man will einfach keine öffentlich Debatte.

Wenn es ein genaues, transparentes System für die Bewertung gäbe, käme es zu einer solchen Debatte auch nicht... Dein Argument ist für mich nur ein weiteres Argument, dass da etwas verheimlicht werden soll... Kann eigentlich nur so sein, dass gewisse Vereine sich durch diese Verschleierung einen Vorteil verschaffen....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Dezember 2013 um 03:12

gute Theorie! :thumbup:
    weil gerade du als angehender KommunikationsWissenschafter kennst ja das fodorsche paradoxon,
    welches völlig zu recht behauptet:
    je subjektiver das topic, desto objektiver wird in der öffentlichkeit diskutiert

stellt sich nur die frage:
    bekommen die benachteiligten vereine so ne Art schweigegeld, sozusagen die kartner Variante
    oder werden sie eher durch GewaltAndrohung gefugig gemacht? (die vincente Methode)

und wer sind diese bedauernswerte vereine?

wie so oft:
    die Beantwortung einer Frage stellt neue Fragen auf

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 05:34

Powerhockey: wie kommst drauf, dass ich angehender Komm.Wissenschafter wäre?
    Wird vielleicht so sein, dass jeder den einen oder anderen "Dreck am Stecken" hat...wie in der Politik...manchmal kommt es dann vor dass einer das Schweigen bricht (Birni zB.) - dann rollen ein paar Köpfe, dann geht es wieder weiter wie immer....

Ich verstehe deine Argumente, und natürlich kann/soll man sich diese Fragen stellen, aber nochmal: WENN es ein faires, genormtes System für die Bewertung gibt (und ich nehme an, dass da nicht gewürfelt wird), warum kann man dann seitens der Liga, nicht erstens dieses Bewertungs-System und zweitens (obwohl dann eigentlich eh nur noch der Bequemlichkeit halber notwendig) die Bewertung jedes einzelnen Spielers veröffentlichen?

Bitte korrigiere mich, wenn ich da jetzt einem gröberen Denkfehler unterliege....

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Dezember 2013 um 09:46
    Zitat von Capsaicin

Man will einfach keine öffentlich Debatte.

Zitat von Eisprinz - das Original

Dein Argument ist für mich nur ein weiteres Argument, dass da etwas verheimlicht werden soll...

Vortrefflich kombiniert, Watson. Chapeau!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 17:50
    Zitat von Capsaicin

Vortrefflich kombiniert, Watson. Chapeau!

Anstatt auf meine Argumente einzugehen, mal einfach eine halblustige Meldung rauswerfen, ist genau das was ich mir von dir erwartet habe!  :sleeping:

Kannst du DAZU etwas vernünftiges sagen?: WENN es ein faires, genormtes System für die Bewertung gibt (und ich nehme an, dass da nicht gewürfelt wird), warum kann man dann seitens der Liga, nicht erstens dieses Bewertungs-System und zweitens (obwohl dann eigentlich eh nur noch der Bequemlichkeit halber notwendig) die Bewertung jedes einzelnen Spielers veröffentlichen?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Dezember 2013 um 18:05

Also auf diesen Kindergarten, der nach Bekanntgabe der Punkte ausbrechen würde, wär ich echt nicht geil. Und schon überhaupt nicht auf die Bekanntgabe, welcher Verein welchen Spieler mit wieviel Punkten bewertet hat.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Dezember 2013 um 20:19

Also lieber Eisprinz! Irgendwie scheinst du der Meinung zu sein, ich würde diese Geheimniskrämerei gutheißen. Dem ist definitv nicht so! Daher weiß ich auch nicht, warum ich auf deine Argumente, die die meinen, lediglich in etwas anderen Worten sind, eingehen sollte.

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Dezember 2013 um 23:23
    Zitat von Capsaicin

Daher weiß ich auch nicht, warum ich auf deine Argumente, die die meinen, lediglich in etwas anderen Worten sind, eingehen sollte.

So halt!

Ich deponier mal nen Wunsch hier im Salzburg-Transferbereich - ich will Heinrich und Komarek wieder in Wien haben! Biete Fletscher, Keller, Matheson, A. Lakos und Schweda aufpreisfrei als Gegenleistung! 8))

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Dezember 2013 um 23:27
    Zitat von Capsaicin

Also lieber Eisprinz! Irgendwie scheinst du der Meinung zu sein, ich würde diese Geheimniskrämerei gutheißen. Dem ist definitv nicht so! Daher weiß ich auch nicht, warum ich auf deine Argumente, die die meinen, lediglich in etwas anderen Worten sind, eingehen sollte.

Ich dachte, deine Meldung sei ironisch gemeint...da habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Dezember 2013 um 23:33
    Zitat von waluliso1972

Ich deponier mal nen Wunsch hier im Salzburg-Transferbereich - ich will Heinrich und Komarek wieder in Wien haben! Biete Fletscher, Keller, Matheson, A. Lakos und Schweda aufpreisfrei als Gegenleistung! 8))

Da sprach der Almöhi gelassen: "das würde dir so passen"
    Geschmack hast du jedenfalls, das muss msn dir schon lassen.

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Dezember 2013 um 00:01

Danke schön! :rolleyes:

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 21. Februar 2014 um 17:03

betrifft zwar RBS nicht (mehr) direkt, aber habs grad entdeckt:

für brent aubin scheints in der DEL zu passen. ist momentan topscorer bei den grizzly adams wolfsburg mit (41GP/18G/21A).
    gefällt mir. einer mit eishockey im blut.

http://www.ehc-wolfsburg.de/beitrag1558.html

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Februar 2014 um 19:09

Welser wurde aufgrund zacher Leistenprobleme abgemeldet, dafür Karjalainen und Hochkofler aus dem MHL Team angemeldet.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™