@Big Bert
Ich möchte vorausschicken, dass ich keinem Villacher die Freude am Kersche verderben will.
Abgesehen dvon dass der Kersche ganz sicher einen Anteil an der Entwicklung Starkbaums hat, auch Dellaire wird einen Anteil an der Entwicklung Gracnars haben, bin ich trotzdem der Meinung dass Gold zu Feingold spinnen nicht die griße Meisterschaft ist. Das ist gut aber nicht mehr.
Stroh zu Gold spinnen wäre der Wahnsinn, oder auch nur einen Höni zu einem Starkbaum machen. Keine Ahnung wie beratungsresistent der Bua ist, aber es gibt Trainer, denen gelingen solche Sachen und soeinem gehört ein Superlativ umgehängt.
Kerschbaumer ist sicher gut, aber ob er der Allerbeste ist, wie vielfach behauptet, da hab ich als alter Anderssager halt meine Zweifel, solange Höni kein ernstzunehmender Torhüter wird. Sollte der Fall jedoch eintreten, dann verneige ich mich aber ganz ganz tief.
Ist aber wie du schon bemerkt hast ziemlich wurscht, ich mag nur nicht immer alles nachpalppern was andere User gebetsmühlenartig wiederholen und das wird in meinem Alter auch nicht mehrviel besser werden..