1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

• martin_brodeur30
  • 18. März 2013 um 15:15
  • waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 13:23
    Zitat von Malone

NHL/AHL => Schweden => KHL => EBEL - vielleicht hat er genug von der ständigen Herumzieherei?

Ja, und möglicherweise (und das meine ich nICHT abwertend) will er auch einfach ein höheres Standing im jeweiligen Team haben.
    Wer ist Schremp in der NHL? Ein Niemand
    Wer ist er in Schweden oder Russland? Ein recht guter Spieler
    Wer ist er hier? Ein Star, der in Salzburg sicher auch genug zum Leben verdient.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. März 2013 um 16:51

Und ihr Bazi hättets wieder einen neuen Reibebaum, unseren neuen Kochkalt. Der Sepp muss nur mehr die Nummer fürs Avatar ändern. Ich hab euch schon überlauert. [winke]

• byebyeforum
    Gast
    • 25. März 2013 um 17:31
    Zitat von Almöhi

Und ihr Bazi hättets wieder einen neuen Reibebaum, unseren neuen Kochkalt. Der Sepp muss nur mehr die Nummer fürs Avatar ändern. Ich hab euch schon überlauert. [winke]

na na, ich hab weder über den schremp noch über den kalt hier ein negatives wort verloren und wenn du jetzt eine karikatur (koch) von vor ein paar jahren ausgräbst die auch in euren eigenen reihen für ein paar schmunzler sorgte dann rundet sich das geistige bild das ich von dir habe noch ein wenig mehr ab - du griesgrämiger grantscherm du ;) [winke]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. März 2013 um 18:44
    Zitat von spiritofdalmacija

du griesgrämiger grantscherm du ;) [winke]

Einem der auf den 60er zugeht, dem, wenn er nicht gerade Kreuz- oder Schulterweh hart, meistens ein Wehweh vom Freizeitsport plagt, der gefühlte 15 Jahre Pierre den Sonnenkönig anschauen hat müssen, dem gestehst du keinen geplegten Altersgrant zu?
    Mit der Philanthropie hast dus auch nicht gerade..

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2013 um 19:01
    Zitat von Almöhi

Einem der auf den 60er zugeht,

Dachte Walu ist der älteste hier....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. März 2013 um 19:11

Der schaut nur aus wie der älteste, der ist noch fast in der Garantie.

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 20:42

Wollts mir nicht gepflegt den... Buckl runterrutschen?!? :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. März 2013 um 23:05

In dem Alter ist das Gefälle nicht mehr steil genug :whistling:

• Mingara
    RSHackler
    • 26. März 2013 um 11:28

Regts Eich ned auf!

Weder Ihr, no mia kenna des was die obern Gschwoischädl auskarteln irgendwie ändern. So wie's kommt, so kommts.

Der platterte Freund vom PP is auch in der DEL bald raus aus den POffs, dann steht er voll zu Eurer Verfügung. ^^

Und was der PP in Minga vorhat - weiß i zwar no ned, aber ich weiß scho jetzt - es gfoid ma ned!! :cursing:

In ummara 4 wochen samma gscheider! bis dahin [prost]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 26. März 2013 um 12:00

Zumindest ein neuer Dialekt. Wenn es schon sonst nix Neues gibt. ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. März 2013 um 12:24

Jo mei, tiafn de boafokn a mitredn?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. März 2013 um 18:38
    Zitat von Mingara

Und was der PP in Minga vorhat - weiß i zwar no ned, aber ich weiß scho jetzt - es gfoid ma ned!! :cursing:

In ummara 4 wochen samma gscheider! bis dahin [prost]

Tua di ned iaz scho lar owi, epan kimmts gonz ondas wiast moast. Wei wonst ned gråd so extrig bist wia i wars leicht meglich dasd nexts Joar a murds Gaudi håst.
    Und glaub mas, in vier Wochn sama gleich gscheid wia iaz, wons glongt.

Bis dorthin kann ich dir eine Salzburger Bauernregel empfehlen die ich selbst viel mehr beherzigen sollte und die da lautet: „Scheiß da nix, don feit da a nix“.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. März 2013 um 22:43
    Zitat von Gordfather

Dachte Walu ist der älteste hier....

Der Walu ist stolz, daß er Onkel zu mir sagen darf. :thumbup:

• c-bra
    EBEL
    • 26. März 2013 um 22:44
    Zitat von Almöhi

...

Bis dorthin kann ich dir eine Salzburger Bauernregel empfehlen die ich selbst viel mehr beherzigen sollte und die da lautet: „Scheiß da nix, don feit da a nix“.

youtube

bayern in der liga wären schon fein :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. März 2013 um 11:38
    Zitat

Wenige Tage nach dem Saisonende hat der EC Red Bull Salzburg die ersten Optionen auf abgelaufene Verträge gezogen bzw. neue Verträge abgeschlossen. Die Red Bulls freuen sich damit auf die weitere Zusammenarbeit mit Luka Gracnar (3), Alexander Pallestrang (2), Andreas Kristler (1) und Markus Pöck (2). Folgende Spieler haben noch bestehende Verträge in Salzburg: Dominique Heinrich (1), Matthias Trattnig (2), Marco Brucker (2), Ryan Duncan (1), Konstantin Komarek (2), Manuel Latusa (1), Patrick Obrist (1) und Thomas Raffl (1). Weitere Gespräche laufen.

Pierre Pagé zieht Bilanz

Fünf Tage nach dem Ausscheiden der Red Bulls aus dem Play-off der Erste Bank Eis- hockey Liga hat Head Coach Pierre Pagé die Zeit gefunden – Zeit, die er gebraucht hat, um etwas Abstand zum Geschehenen zu bekommen –, die vergangene Saison Revue passieren zu lassen, wobei naturgemäß die letzte spannende Phase der Meis- terschaft noch sehr präsent ist. Der 64-jährige Kanadier hat bis zuletzt daran geglaubt, das Finale erreichen zu können: „Vor den letzten drei Halbfinalspielen haben wir gese- hen, dass die Meisterschaft möglich gewesen wäre. Was dann passiert ist, weiß ich nicht. Klagenfurt, Linz, Wien oder Salzburg – da ist kein großer Unterschied. Aber wa- rum wir speziell im vierten Spiel gegen die Vienna Capitals so schlecht gespielt haben, müssen wir jetzt analysieren, verstehen und korrigieren.“

Er verschließt auch nicht die Augen davor, dass die Saison insgesamt durchwachsen verlaufen ist. „Wir müssen im Sommer noch besser an der Fitness arbeiten und Aus- länder mit Leidenschaft holen, sie müssen einfach mehr produzieren. Man muss aber auch mal sehen, dass wir seit 2007 immer erfolgreich waren. Diese Saison ist die erste, in der wir gestolpert sind. Aber wir haben z.B. auch den österreichischen Teamspielern in unseren Reihen geholfen, sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Auch im Nachwuchs können wir heuer etliche Titel verzeichnen, darauf sind wir stolz.“

Was die Titeljagd betrifft, verweist Pierre Pagé auf andere Eishockeyclubs, die die ent- sprechenden Mittel zur Verfügung haben, deswegen aber auch nicht jedes oder jedes zweite Jahr am Ende ganz oben stehen. „Wir müssen weiter an uns glauben, denn wir haben in der Vergangenheit viele gute Dinge gemacht. Die heurige Meisterschaft war frustrierend, aber daraus müssen wir für die nächste Saison lernen. Wir werden unsere Fehler verstehen und sie korrigieren. Wir werden auch die Strukturen so verändern, dass wir in Zukunft wieder Fortschritte erzielen können.“

Neun Salzburger im erweiterten Nationalteamkader

Das österreichische Nationalteam fiebert schon der Weltmeisterschaft ab 3. Mai 2013 in Schweden und Finnland entgegen. Bis auf die Kaderspieler der beiden Finalisten der Erste Bank Eishockey Liga, Wien und Klagenfurt, trainieren die anderen bereits mitei- nander, und in der nächsten Woche stoßen auch die Red Bulls Dominique Heinrich, Alexander Pallestrang, Markus Pöck, Matthias Trattnig, Johannes Bischofberger, An- dreas Kristler, Manuel Latusa, Patrick Obrist und Daniel Welser dazu. Auch Thomas Raffl glaubt nach wie vor an seine WM-Chance, der Stürmer muss allerdings noch eine Woche pausieren, bevor er das Training wieder vorsichtig aufnehmen kann.

Alles anzeigen

Quelle: verbotene seite / presseaussendung salzburg

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. März 2013 um 11:40

Hatte Pöck damals nicht sowieso einen 5-Jahresvertrag unterschrieben? Oder waren das 3+2 Option?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. März 2013 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

ob gracnar eine ausstiegsklausel hat?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 29. März 2013 um 12:48

natürlich
    wobei bei diesem Management ist dies nicht notwendig

für mich derrichtige Schritt und ich würde sagen besser als Schweden 2

• coach
    YNWA
    • 29. März 2013 um 18:57
    Zitat von 99ers4ever

Man muss aber auch mal sehen, dass wir seit 2007 immer erfolgreich waren.

das vorjahrs vf-aus hat der gute wohl vergessen !?
    oder ist ein vf gemessen an den möglichkeiten von rb schon ein erfolg ?

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. März 2013 um 13:40
    Zitat von coach

Zitat von »99ers4ever«

Man muss aber auch mal sehen, dass wir seit 2007 immer erfolgreich waren.

das vorjahrs vf-aus hat der gute wohl vergessen !?
    oder ist ein vf gemessen an den möglichkeiten von rb schon ein erfolg ?

Alles anzeigen

Der vergisst viel, wie es aussieht, oder besser gesagt der redet sich die Welt so lange schön, bis er glaubt das wäre wirklich so wie er sichs denkt.
    Schrecklich diese Presseaussendung. Ganz selten dass einem ein derartiger Profiträumer unterkommt.

• Ultimate84
    KHL
    • 30. März 2013 um 17:46

Man hat doch letztes Jahr die European Trophy gewonnen, darauf dürfte auch der Hauptfokus der Saison gelegen haben.

Man kann also nicht sagen dass die letzte Saison ein totaler Reinfall war...

• Benchwarmer
    Gast
    • 30. März 2013 um 19:43

Wie schaut es eigentlich mit Brückler aus,hat der noch Vertrag??oder ist der schon so gut wie weg??

• beckman99
    NHL
    • 30. März 2013 um 19:57

@ schlechte saison

ich glaube, er bezieht sich auf die regular season und die war letztes jahr ein bisschen besser als dieses jahr.

• Mingara
    RSHackler
    • 2. April 2013 um 13:42
    Zitat von Almöhi

Tua di ned iaz scho lar owi, epan kimmts gonz ondas wiast moast. Wei wonst ned gråd so extrig bist wia i wars leicht meglich dasd nexts Joar a murds Gaudi håst.
    Und glaub mas, in vier Wochn sama gleich gscheid wia iaz, wons glongt.

Merci!

Mei Frau is aus Freilassing - die hat ma übersetzt! :D
    Aber die Bauernregel is guad - die könnt auch in München Geltung haben!
    Also [kaffee] und [Popcorn] bis in 4 wochen! Da fangens in München an mit DK- Verkauf! Und wenns an die Zahlen vom letzten Jahr kommen wollen müssens mit der Sprache rausrücken. Irgendwo hab ich gelesen der Schremp will nach München??? [winke]

Einmal editiert, zuletzt von Mingara (2. April 2013 um 14:03)

• NHL99
    EBEL
    • 4. April 2013 um 19:24

Mingara : das mit schremp sollte stimmen steht zwar noch unter gerücht auf der HP von elite pospects aber meisten triffts zu.

sollte er zu euch kommen dann viel spass!! ein absolut toller spieler der das spiel richtig lesen kann und die pucks verteilt ( meistens haperte es am "system pagé" btw. das es seine mitspieler nicht konnten/dürfen haben getraut :D ).

das mit dem rausrücken da mach dir mal keine allzu grossen hoffnungen ; das was wir sbg fans heuer erfahren haben haben wir meistens hier im forum erfahren da es leute gibt die insiderwissen haben (anscheinend). so was von schlecht informiert wie es heuer war das geht über keine kuhhaut ! dem zahlenden fan gegenüber eine frechheit in der heutigen zeit. :wall:

kann aber sein dass ihr in münchen einen bessere PR habt.... :)

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (4. April 2013 um 19:30)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™