1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster: EC Red Bull Salzburg 2013/14

• martin_brodeur30
  • 18. März 2013 um 15:15
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. August 2013 um 15:38

@Big Bert
    Ich möchte vorausschicken, dass ich keinem Villacher die Freude am Kersche verderben will.
    Abgesehen dvon dass der Kersche ganz sicher einen Anteil an der Entwicklung Starkbaums hat, auch Dellaire wird einen Anteil an der Entwicklung Gracnars haben, bin ich trotzdem der Meinung dass Gold zu Feingold spinnen nicht die griße Meisterschaft ist. Das ist gut aber nicht mehr.
    Stroh zu Gold spinnen wäre der Wahnsinn, oder auch nur einen Höni zu einem Starkbaum machen. Keine Ahnung wie beratungsresistent der Bua ist, aber es gibt Trainer, denen gelingen solche Sachen und soeinem gehört ein Superlativ umgehängt.
    Kerschbaumer ist sicher gut, aber ob er der Allerbeste ist, wie vielfach behauptet, da hab ich als alter Anderssager halt meine Zweifel, solange Höni kein ernstzunehmender Torhüter wird. Sollte der Fall jedoch eintreten, dann verneige ich mich aber ganz ganz tief.

Ist aber wie du schon bemerkt hast ziemlich wurscht, ich mag nur nicht immer alles nachpalppern was andere User gebetsmühlenartig wiederholen und das wird in meinem Alter auch nicht mehrviel besser werden..

• MrHyde
    NHL
    • 3. September 2013 um 14:18

Und noch ein Legionär für die Bullen:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…er-meckler.html

das kann sich mit den Punkten nicht mehr ganz ausgehen, so wie der Kader ausschaut.

• Jon Schnee
    NHL
    • 3. September 2013 um 14:41

Da wird halt dann der ein oder andere sitzen. Stammplatzgarantie gibts dann wohl heuer keine bei rbs.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. September 2013 um 15:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Webmaster

Und noch ein Legionär für die Bullen:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…er-meckler.html

das kann sich mit den Punkten nicht mehr ganz ausgehen, so wie der Kader ausschaut.

ich komm auf genau 60 punkte (ohne Trattnig) sofern man die 3 AUT Spieler aus dem nati mit 4 bewertet. wenn die nur 3 haben dann ist noch reserve. ich denke mal das Trattnig noch nicht angemeldet worden ist wegen seiner Verletzung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. September 2013 um 19:52

Ich hab keine Ahnung wozu er den geholt hat. Eh wurscht, Hauptsache Jackson weis es.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. September 2013 um 20:02
    • Offizieller Beitrag

Meinst jetzt bezüglich der Stats oder weil er generell nicht mehr nötig war? Glaub nämlich nicht, dass das ein schlechter Mann ist. Wie auch die anderen Legios im Sturm sicher nicht schlecht sind, rein von den Stats her sinds eh alle ca. in derselben Kategorie...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 3. September 2013 um 20:25

Denke dass DJ einfach über mannschaftliche Geschlossenheit zum Erfolg kommen will und daher nicht so sehr von einzelnen "Starspielern" abhängig sein will....

Die ganzen Legios im Sturm haben zwar passable Stats, der Übertorjäger wie früher ein Earl, Duncan usw. ist aber nicht dabei...das werden alles harte Arbeiter und Teamplayer sein, dementsprechend wird man auch für die Gegner nicht so leicht auszurechnen sein.

Das ist meine Vermutung...

• iron-markus
    T-Rex
    • 3. September 2013 um 20:27

Unglaublich, de RED BULL Heinis, holen die KOMPLETTE AHL hier her.

8)) 8)) 8)) 8))

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. September 2013 um 22:48
    Zitat von MacStasy

Meinst jetzt bezüglich der Stats oder weil er generell nicht mehr nötig war? Glaub nämlich nicht, dass das ein schlechter Mann ist. Wie auch die anderen Legios im Sturm sicher nicht schlecht sind, rein von den Stats her sinds eh alle ca. in derselben Kategorie...

Leichter Denkfehler meinerseits. Dachte anfänglich was wir wohl mit 17 Stürmern anfangen sollten, hab dann aber Pöck und Konradsheim zu den Verteidigern gerechnet und dazu festgestellt, dass es heuer keine freien Plätze für Nachwuchs braucht, weil die in der MHL leicht genug Unterhaltung haben.
    15 gestandene Stürmer ist viel aber nicht so dramatisch und Jackson lässt eh die Legos genauso sitzen, das geht also nicht voll zu Lasten vom z.B. Hofer.

PS: Pöck und Konradsheim sind außerdem auch im MHL Team gelistet.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (3. September 2013 um 23:04)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. September 2013 um 18:23

@Öhi: ihr startet meiner Rechnung nach (ohne jetzt irgendwelche Nachwuchsspieler reinzurechnen) "nur" mit 14 forwards in die season, oder vergess ich jemanden?

7 Legios (Keith, Wahl, Brophey, Roe, Cullen, Motzko, Meckler)
    4 gstandene Ösis (Welser, Raffl, Latusa, Kristler)
    4 "Junge" (Brucker, Komarek, Obrist, Hofer)

oder vergesse ich etwas/jemanden?

• Stas
    KHL
    • 4. September 2013 um 18:33

Mich irritiert das 14 etwas, im Zusammenhang mit 7+4+4.. [Popcorn]

• EpiD
    Wikinger
    • 4. September 2013 um 18:39

Erkennbar im Avatar....er mag die Zahl 'VIER' so gerne. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. September 2013 um 18:55
    Zitat von Stas

Mich irritiert das 14 etwas, im Zusammenhang mit 7+4+4.. [Popcorn]

Juristen können nicht rechnen, das wussten schon die alten Römer ("iudex non calculat"). Ich weiß, wovon ich rede.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. September 2013 um 19:01

heheheheeee, gestatten, bigbert, poidl des tages... :D 8))

sorry öhi...mein posting ist somit obsolet geworden...es sei denn, du findest weitere fehler! :D ;)

• megatooth
    Coucher
    • 4. September 2013 um 22:08

im ausgleich dafür erhält man bei der befragung von drei juristen zumindest vier verschiedene rechtsansichten.

dem bigbert sei ein wechsel ins haielager empfohlen: der aufgeräumte kader lässt sich bequem an den fingern abzählen, ab saisonmitte voraussichtlich auch für yakuza im fortgeschrittenen dienstalter.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. September 2013 um 22:51
    Zitat von megatooth

im ausgleich dafür erhält man bei der befragung von drei juristen zumindest vier verschiedene rechtsansichten.

so viele rechtsansichten stehen dir auch zu bei den saftigen honoraren der juristen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 6. September 2013 um 13:27
    Zitat von VincenteCleruzio

Juristen können nicht rechnen, das wussten schon die alten Römer ("iudex non calculat"). Ich weiß, wovon ich rede.

Zitat von VincenteCleruzio

so viele rechtsansichten stehen dir auch zu bei den saftigen honoraren der juristen.

Daher weht der Wind. Ich hab mir bei der Kontrolle diverser Honorarnoten schon öfters gedacht dass was nicht ganz stimmen kann. Wobei ich gegen die Zahl grundsätzlich selten was gehabt hätte, irgendwo in der Mitte war halt meistens eine Null zuviel.
    A bissl gschlompad hoit die Buam.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. September 2013 um 15:00

Das Salzburg-Abenteuer hat sich für Mitch Wahl bereits wieder erledigt.

• Bewunderer
    NHL
    • 30. September 2013 um 15:18

Gott sei Dank

Hoffe, daß er hochkarätig ersetzt wird - oder sonst lieber gar nicht, da ist es besser Corin Konradsheim kriegt mehr Eiszeit

lg
    B

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. September 2013 um 15:23
    Zitat von Bewunderer

Gott sei Dank

Hoffe, daß er hochkarätig ersetzt wird - oder sonst lieber gar nicht, da ist es besser Corin Konradsheim kriegt mehr Eiszeit

lg
    B

da kannst wohl nur hoffen, dass noch 2-3 gehn und das dann 3-4 hochkarätige kommen. ansonsten wird redbull im kampf um die top 6 nichts zu melden haben. in der derzeitigen verfassung bzw. mit dem derzeitigen legio-material wird man halt nur, außer dem ein oder anderen heimspiel nur siege gegen laibach u. innsbruck einfahren

• Bewunderer
    NHL
    • 30. September 2013 um 15:51

Silentbob - Da geb ich Dir zu 100% recht, ich hab das Gefühl, Don Jackson hat die EBEL unterschätzt und gedacht mit Durchschnitts - AHL- er kannst Du die Liga aufmischen, derzeit werden aber nur wir gemischt - lehrreiche Watschen gegen Wien und Linz (mit 46 Luschenschüssen). In unserem Salzburgforum hab ich eh schon geschrieben, daß ich 6 unserer Legios gegen drei Kracher eintauschen würde. Außer Cullen, Gracnar, Roe und Motzko sind sie alle nette, für das Spitzeneishockey unbrauchbare Buben.
    Derzeit müssen wir viel leiden - aber wir werden die Talsohle mutig durchschreitem....

lg
    B

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. September 2013 um 15:52

Man hört heute von sehr vielen Leuten, dass sie mit (der) Wahl nicht zufrieden sind.

Schlechtes Wortspiel des Tages - Done! [keks]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. September 2013 um 16:04
    Zitat von Bewunderer

Silentbob - Da geb ich Dir zu 100% recht, ich hab das Gefühl, Don Jackson hat die EBEL unterschätzt

Klar, der hat sicher üüüüberhaupt keine Ahnung wie stark die EBEL genau ist... Ein paar Mal Servus Tv g'schaut, a bisserl im Internet drüber gelesen, das wird's dann wohl gewesen sein... Wofür sollte er sich auch mehr dafür interessieren... Kann aber natürlich auch sein, dass er das trotz genauem Studiums der Liga einfach nicht besser hat einschätzen können - hat ja auch kaum Erfahrung in dem Bereich.... *Ironie off*

• Bewunderer
    NHL
    • 30. September 2013 um 16:20

Was ist dann der Grund, daß er sich trotz üppigen Budgets solche legios holt, wenn es nicht Fehleinschätzung ist...????
    waren keine besseren am Markt, versteht er sein Geschäft nich?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. September 2013 um 16:23

Vielleicht ist das Budget für den Anfang gar nicht sooo üppig, wie man annehmen würde... Oder die Legios haben viel mehr drauf als sie es bisher zeigten. Was noch dazu kommt, ist wohl dass bei RBS ja seit Anfang der Saison recht viele Ausfälle zu beklagen waren, oder täusche ich mich da?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™