1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2013/2014

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 17:33
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. September 2013 um 09:02

letztes Jahr gabs das 3rd Jersey ganz normalim Online-Store zu kaufen. Diese Trikots wurden auch immer zum aufwärmen getragen.

Der Online-Shop ghet mWn nächste Woche online

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2013 um 14:33

habe gerade die ticketpreise auf der hp bestaunt - stolze 28(!) € will man im adlerhorst neuerdings haben für eine sitzplatzkarte also langsam wirds wirklich teuer...

letzte saison waren wir noch bei 25 oder täusch ich mich? ich vergess das leider meist von einer saison auf die andre...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. September 2013 um 14:56
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich vergess das leider meist von einer saison auf die andre...

eine weit verbreitete volkskrankheit, die dem villacher management mMn schon seit jahren viel mehr ruhe als verdient einbringt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2013 um 15:07

...und der karten kosteten letztes jahr wiieeeviiieelll?...oder erinnerst du dich auch nicht :D ?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2013 um 15:12

Sitzer war vorige Saison 23,- -> also echt eine geschmalzene Erhöhung....

• Meandor
    NHL
    • 9. September 2013 um 15:12

...und der karten kosteten letztes jahr wiieeeviiieelll?

15.- und 25.-

• hancock
    KHL
    • 9. September 2013 um 15:19

habe gerade die ticketpreise auf der hp bestaunt - stolze 28(!) € will man im adlerhorst neuerdings haben für eine sitzplatzkarte also langsam wirds wirklich teuer...

letzte saison waren wir noch bei 25 oder täusch ich mich? ich vergess das leider meist von einer saison auf die andre...

Sitzplatz € 23,-
    Nummerierter Stehplatz € 18,-
    Stehplatz Erwachsene € 15,-
    Stehplatz Jugend € 8,

• EpiD
    Wikinger
    • 9. September 2013 um 18:15

€ 28,- für einen Sitzplatz? Was habt ihr denn in der Halle? Beiheizbarer Ledersessel mit Schemel für die Hufe und in den Armlehnen einen gefüllten Kühlschrank mit Bier und einer Mikrowelle für die Nachos oder Popcorn? :huh:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. September 2013 um 19:26

EpiD: was wir haben? Anscheinend doch kein Geld und eine Menge Selbstbewusstsein... :D

• ksportler
    Nationalliga
    • 9. September 2013 um 19:42
    Zitat von hancock

Sitzplatz € 23,-
    Nummerierter Stehplatz € 18,-
    Stehplatz Erwachsene € 15,-
    Stehplatz Jugend € 8,

Saftige Erhöhung und das für die paar wenigen Sitzer im freien Verkauf. :sleeping: Dass man dafür eine Preis-Diskussion riskiert halte ich für nicht sehr weitblickend. Es gab auch schon in der Vorbereitung viel Kritik für die Preispolitik bei Kinder und Jugendlichen. Ich finde das nicht so klug wenn man so die zukünftigen Kunden vergrault.

• EpiD
    Wikinger
    • 9. September 2013 um 20:57
    Zitat von Eisprinz - das Original

EpiD: was wir haben? Anscheinend doch kein Geld und eine Menge Selbstbewusstsein... :D

Davon habe ich auch schon gehört. Soll angeblich was dran sein. ;)

Bin mir nicht sicher ob es stimmt. :D

ps.: Dornbirn schreibt man groß. (nur weil es schon zum zweiten mal 'passiert')

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. September 2013 um 21:25

5€ erhöhung is ja wirklich irre...wenn jemanden wie mir ein abo nichts bringt weil ich zu selten zeit habe (vl 2 mal bis max. 3x pro monat) dann tut das echt weh. Ich kaufe meist 2 karte für meibe frau und mich...das sind dann beinahe 60€. Ohne getränke oä. Eine frechheit, aber was bleibt einem großartig übrig wenn man die spiele sehen will...

• Rick33
    Nationalliga
    • 9. September 2013 um 21:37

5€ erhöhung is ja wirklich irre...wenn jemanden wie mir ein abo nichts bringt weil ich zu selten zeit habe (vl 2 mal bis max. 3x pro monat) dann tut das echt weh. Ich kaufe meist 2 karte für meibe frau und mich...das sind dann beinahe 60€. Ohne getränke oä. Eine frechheit, aber was bleibt einem großartig übrig wenn man die spiele sehen will...

Hoffen das der VSV nicht ins Finale kommt, denn da kostet der Sitzer dann 39 Euro.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. September 2013 um 22:20

Nachdenken darf man echt nicht. Vor allem nicht, wenn ich auf das Ticket der Partie Deutschland:Österreich schaue (25 Euro). Einmal Sitzen in der EBEL kostet mehr als WM-Quali in der Allianz-Arena.

• Nussi
    NHL
    • 9. September 2013 um 22:26

na prack

da sind ja wir sogar noch billiger *G*

• Tolkien
    Gast
    • 10. September 2013 um 07:02
    Zitat von Heartbreaker

das Ticket der Partie Deutschland:Österreich schaue (25 Euro

meines hat aber 100 € gekostet!! [winke]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 10. September 2013 um 07:36

bin stolz auf dich :thumbup:

• Tolkien
    Gast
    • 10. September 2013 um 08:15

wenigstens einer!! :whistling:

• coach
    YNWA
    • 10. September 2013 um 09:25
    Zitat von Heartbreaker

Nachdenken darf man echt nicht. Vor allem nicht, wenn ich auf das Ticket der Partie Deutschland:Österreich schaue (25 Euro). Einmal Sitzen in der EBEL kostet mehr als WM-Quali in der Allianz-Arena.

wo bist du bitte um 25€ gesessen ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. September 2013 um 09:49

am klo?^^

• Meandor
    NHL
    • 11. September 2013 um 15:11

Zum Thema Fanshop:

Zitat

Gert Prohaska : “Die neue Kollektion umfasst neben den klassischen Fanartikeln wie Hoodies, ...auch eine Vielzahl an Accessoires und Goodies.

Bitte was? ^^

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2013 um 15:34
    Zitat von Meandor

Zum Thema Fanshop:

Bitte was? ^^

Hoody = Kapuzenpullover
    Goody = Feinheit

Diese beiden Wörter sollten aber mittlerweile schon im Sprachgebrauch angekommen sein... ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. September 2013 um 15:41

was is denn eine Feinheit? o_O

• Weezel
    KHL
    • 11. September 2013 um 15:56
    Zitat von Eisprinz - das Original

Hoody = Kapuzenpullover
    Goody = Feinheit

Diese beiden Wörter sollten aber mittlerweile schon im Sprachgebrauch angekommen sein... ;)

Warum sollten sie das?
    Kapuzenpullover = Kapuzenpullover! Diese Amerikanisierung geht mir aufn Sack!

Werd ja auch agressiv, wenn Farbtöne Curry, Senf oder was auch immer genannt werden - gerade heute miterlebt! Das ist ein verdammtest dunkles Gelb und sonst nix!

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. September 2013 um 15:59
    Zitat von Weezel

Warum sollten sie das?
    Kapuzenpullover = Kapuzenpullover! Diese Amerikanisierung geht mir aufn Sack!

Werd ja auch agressiv, wenn Farbtöne Curry, Senf oder was auch immer genannt werden - gerade heute miterlebt! Das ist ein verdammtest dunkles Gelb und sonst nix!

Weil das auch Wörter wie Toilette, Garage, Couch und viele andere mehr geschafft haben... Deutsch ist eine lebende Sprache und damit Veränderungen unterworfen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™