Matt Ryan steht aktuell bei den Panthers unter Vertrag. Der hat also schon echt was drauf
EC VSV Saison 2013/2014
-
Blauwurzn -
17. März 2013 um 17:33
-
-
-
Das heutige 1 1/2 std Training war sehr anregend.
Viele neue technische Übungen waren zu sehen.
Kleine Bögen mit einem kurzem Schläger als Stütze und gleichzeitig als Hinderniss zum Ausspielen, war eine der neuen Übungen.
Die Spieler hatten offensichtlich viel Spaß .Die Linienzusammenstellung blieb die gleiche wie beim letzten Training.
Auffallend war Ryan mit seinem unglaublichen Stickhandling.Der Junge hat es echt drauf.So schlecht kann ein Pass kaum sein, dass er Ihn nicht kontrolliert annehmen konnte um kurz darauf mühelos durch den Bogen einen Haken zu machen und dann abzuschließen.
Von den neuen ist auch wieder einmal Forney herausgestochen.Sehr guter Eisläufer und ganz starke Schußtechnik.Auffallend auch wieder die jungen Spieler, die enorm viel Tempo drauf hatten.
Bis auf Pretnar, hatten unsere arrivierten Verteidiger Ihre Probleme bei den Jungen am Mann zu bleiben.Ich hoffe, dass wir heuer wirklich von Anfang bis zum Schluß mit 4 Linien spielen.
Jetzt freue ich mich schon auf das Erste Vorbereitungsspiel am Sonntag. [Popcorn]
Da werden wir schon mehr Einblick in die neue Mannschaft bekommen. -
kann ich mir aufgrund des dünnen kaders schon mal nicht vorstellen.
-
kann ich mir aufgrund des dünnen kaders schon mal nicht vorstellen.
Vorausgesetzt das natürlich genug Spieler für 4 Linien zur Verfügung stehen!
-
Naja, das wird schwierig. 13 Stürmer im Kader - da brauchen nur 2 ausfallen und schon reichts nicht mehr für 4 Linien. Und 2 Ausfälle sind halt schnell passiert.
Leiler & Gelfanov wären für mich die nächsten Kandidaten, aber ob die heuer Eiszeit bekommen werden? Hoffentlich, aber viel wirds wohl nicht sein.
-
In den Vorbereitungsspielen sind 4 Linien ein Muß!
-
Ich finde das 4 Linien ein muss sind, solange es der jetzige Kader hergibt,
-
In den Vorbereitungsspielen sind 4 Linien ein Muß!
Zumindest im Grunddurchgang müssen 4 Linien Pflicht sein. Wenn im PO die Kräfte gebündelt werden, finde ich das schon ok.
Hat mich letzte Saison leicht überrascht, dass sich Platzer & Göhringer so stark präsentiert haben. Die konnten eigentlich das Tempo jeder gegnerischen Linie mitgehen. Es wird heuer genug Partien geben, wo man auch Rauchenwald und Brunner bedenkenlos einsetzen kann. Vermindert auch das Verletzungsrisiko der Leistungsträger, wenn sie nicht gurchgehend auf der Platte sein müssen. Also wenn möglich auf jeden Fall mit 4 Linien spielen.
-
Wies ausschaut sind Peintner und Jarrett die Assistenten von Unterluggauer.
-
Zitat
VSV-Jungspund Patrick Platzer bekam heute beim Training einen Schuss ins Gesicht, zwei seiner Zähne mussten daran "glauben". Ob er für das erste Testspiel
am Freitag in Rosenheim ausfällt, steht noch nicht fest (aj)Oje, gute Besserung!
Quelle: Eiskaltblock - Facebookseite
-
Laut Isepp Interview heute in der Kleinen ist die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers in naher Zukunft NICHT geplant. ...
-
Ich denke man wartet einmal den saisonanfang ab und bessert dann bei bedarf vor weihnachten nach...
Gute besserung an platzer...
-
Laut Isepp Interview heute in der Kleinen ist die Verpflichtung eines weiteren Verteidigers in naher Zukunft NICHT geplant. ...
...so wurde mir das heute von einem der Villacher Verteidiger auch kommuniziert... erst schaun wie es läuft und dann eventuell falls nötig nachlegen...
-
...so wurde mir das heute von einem der Villacher Verteidiger auch kommuniziert... erst schaun wie es läuft und dann eventuell falls nötig nachlegen...
Na bravo! Und ich habe gedacht, dass wir Heuer nach den Halbfinale greifen... -
hat nicht irgendein "Insider" hier von einem Grizzly gesprochen, der diese Woche verpflichtet werden soll?
-
Wird man sich wohl verspekuliert haben
-
DMW8: kann zwar verstehen, warum du in diesem Fall sowas schreibst, muss aber sagen: das hat schon Hand und Fuß g'habt... Glaub' es oder nicht... [kaffee]
-
Gutes Stv Video über den VSV auf der VSV FB-Seite...kann grad leider nicht verlinken... Macht noch mehr Lust auf die Saison - vor allem der letzte Satz von McBride...
-
Macht noch mehr Lust auf die Saison - vor allem der letzte Satz von McBride...
Drin ist es auf jeden Fall. Man hat alles was man dazu braucht: Gute Legionäre, hungrige Junge und einen starken Goalie. Nur wird man in den Play-Offs vom "Hollywood-Hockey" abweichen müssen. Weil mit schön und klein-klein kann man genausogut im Viertelfinale ausscheiden.
-
[Blockierte Grafik: https://sphotos-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/1185568_10151716491063780_415337048_n.jpg]
Nur mehr Villacher und Kleine auf den Dressen (plus Ebel als Ligasponsor und Warrior als Ausrüster)
kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal so "leere" Dressen hatten,
optisch sehr schön
p.s. alten Sponsoren alle vom Dress wegverhandelt? (Generali, Kelag, Lico, Stadt Villach) -
Das sind die Vorbereitungsdressen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. so habens heut gespielt
-
das ist nur das 3rd jersey, gab es letztes Jahr auch schon...
das Foto ist von der Vorbereitung (erkennt man an der Bandenwerbung - kelag & ktn sport wirds in Dornbirn nicht geben) -
Die Dressen sind schön dieses Jahr. Nicht mehr die gewohnten Litfaßsäulen.
-
Kann man das 3rd shirt schon kaufen?
Habs online noch nicht entdeckt. -