1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2013/2014

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 17:33
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. August 2013 um 20:00
    Zitat von Jürgen63

@ Maske: Im Angriff Pewal mit einem aus der 3. Linie (egal wen) tauschen und ich bin einverstanden ;)

Peintner wäre neben Forney und Ryan sicher auch brandgefährlich. Überhaupt hab ich das Gefühl: Ryan & Forney - das wird richtig fein :)

Hast recht!

Mir würde Peintner oder Göhringer auch gut gefallen!

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 10. August 2013 um 20:12

würd so spielen lassen...

Fraser McBride Hughes

Forney Ryan göhringer

Nageler Pewal Peintner

Petrik Rauchenwald Platzer (Brunner)

Hotham- jarrett

Grizzlybär - Unterluggauer

Altmann- Pretnar

Steiner- Bacher

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. August 2013 um 11:55
    Zitat von Die Maske

Hast recht!

Mir würde Peintner oder Göhringer auch gut gefallen!

Sehe ich auch so! Göhringer wird heuer sicher so richtig einschlagen...

Btw.: sehr geniales Avatar-Bild hast da Maske! :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2013 um 13:34

Folgende Line-up waren heute im training zu sehen.

Peintner - Ryan - Hughes
    Hotham-Jarrett

Forney-McBride-Fraser
    Unterluggauer-Altmann

Pewal-Göhringer-Nageler
    Bacher-Pretnar

Petrik-Rauchenwald-Platzer (Brunner)
    Steiner-Jugendspieler?

Bin wirklich gespannt ob Järvenpää heuer wieder Hughes und ryan in einer Linie spielen lässt?

Die erste Linie hat auf mich den besten Eindruck gemacht.man merkt das sich die Spieler kennen.
    Forney hat seine gute Schusstechnik immer wieder aufblitzen lassen.
    Auch Fraser ist mir da positiv aufgefallen.
    Nageler wirkt extrem spritzig, der dürfte sich sehr gut vorbereitet haben.

Um irgendwelche Schlüße zu ziehen, ist es aber noch viel zu früh.
    Doch glaube ich, dass der VSV heuer eine wirklich gute Mischung gefunden hat.
    Die Mannschaft ist schneller geworden und hat sich nach vorne nochmals verstärkt.
    Wenn jetzt noch ein guter Verteidiger kommt, dann könnte es heuer wieder eine gute Saison werden..... [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. August 2013 um 13:39
    Zitat von Die Maske

Folgende Line-up waren heute im training zu sehen.

Peintner - Ryan - Hughes

[kopf] :wall:

Ich hoffe das ist keine endgültige Linienzusammenstellung.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. August 2013 um 14:25
    Zitat von Wodde77

Das hoffe ich auch....sehr sogar... ich glaub' sonst gebe ich mein Abó gleich wieder zurück... ;( Obwohl: wenn der Hannu die beiden wirklich wieder in einer Linie auflaufen lässt, kann's sein, dass er sich was dabei denkt... - nur was? Vielleicht ist er der rote Maulwurf? :D

• Tolkien
    Gast
    • 12. August 2013 um 15:38

Ryan Hughes in einer Linie gefällt mir auch überhaupt nicht, aber deswegen gleich das Abo zurückgeben kann ich mir auch nicht leisten! :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. August 2013 um 15:51

Kann ich mir ja auch nicht.... Aber ärgern würd's mich wahnsinnig...

• coach
    YNWA
    • 12. August 2013 um 15:56
    Zitat von Wodde77

doch ich glaub schon, davon kann man mitte august sicher ausgehen [Popcorn] ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. August 2013 um 16:04
    Zitat von coach

doch ich glaub schon, davon kann man mitte august sicher ausgehen [Popcorn] ;)

auch wenn du recht hast....letztes Jahr hat man als VSV Fan auch lange gedacht, dass dieses Katastrophen-Experiment nicht sehr lange andauern wird und wurde herb enttäuscht....

• GordieHowe
    Gast
    • 12. August 2013 um 16:24

Katastrophenexperiment ist aber auch sehr übertrieben :D
    Ryan und Hughes haben ja trotzdem weitergepunktet, das Problem war halt, dass die anderen Linien zu dieser Zeit genau gar nix produziert haben, vor allem die zweite mit Taylor und Pusa. Perfekt ergänzen sich die Beiden sicher nicht und ich hätte sie auch lieber in verschiedenen Linien, aber Hannu wird sich wohl was dabei denken und vielleicht zünden sie ja heuer wie ein Feuerwerk.
    Glaube aber sowieso nicht, dass sie zusammenspielen werden.
    Übrigens Freitag beim Training war Göhringer und Forney an der Seite von Ryan. ;)

• vsv14
    EBEL
    • 12. August 2013 um 17:35

War Heute auch in der Stadthalle beim Training auf Besuch.Warten wir einmal ein paar Spiele ab ,wie es mit der Linenzusammenstellung wirklich Ausschauen wird.Alle Kräfte in 2 Linien gefällt mir nicht.Heuer ist für mich Pflicht 4 Linien von Anfang an einzusetzen... [kaffee]

• Jürgen63
    Gast
    • 12. August 2013 um 18:34
    Zitat von GordieHowe

Übrigens Freitag beim Training war Göhringer und Forney an der Seite von Ryan. ;)

:thumbup: Die Linie taugt mir total, bitte so lassen [winke]

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 12. August 2013 um 23:28

Die heutigen line ups im Training haben mir eigentlich sehr gut gefallen!

Man kann zwar jetzt noch nicht viel sagen, doch finde ich sie garnicht so schlecht.
    Würde Hannu wirklich die Linien zusammen lassen, wäre das für mich doch eine Überraschung!

Sollten sich aber 2 so geniale Techniker wie Hughes und Ryan zusammenfinden würden die 2 mit dem Spielwitz von Peintner für viele, viele Punkte und Tore sorgen.

Die 2 Linie mit Forney - McBride-Fraser hat auf Jeden Fall viel Power! Ob sie auch miteinander harmonieren wird sich dann zeigen.doch vom Spielertyp passen sie meines Erachtens schon mal gut zusammen.

Die 3e und echte Villacher Linie mit Pewal - Göhringer - Nageler hat auf jeden Fall auch Schmackes.
    Als 20 Jähriger 3 Linie Center sagt schon einiges.Viel mehr kannst da nicht erreichen.an den ersten 2 Centern kommt man als 20 Jähriger kaum vorbei!
    Nageler hat in den ersten Trainingseinheiten gezeigt, das er bereit ist und sich sehr gut vorbereitet hat.er hat sich für die 3e Linie empfohlen.er ist giftig und kampfstark! Pewal mit seiner Übersicht und Routine, rundet die Linie richtig ab.
    Gefällt mir auch ganz gut!

Schlussendlich die 4e mit Benji- Rauchenwald-Platzer. Als 13enter Stürmer Nico Brunner!
    Die werden Gas geben und sich empfehlen.
    Jeder muss sich beweisen und wirkliche Schwächen im Kader sind vorerst nicht ersichtlich.

Also ich hätte da vorerst nicht viel dagegen.wäre echt interessant! [Popcorn]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. August 2013 um 12:43

Wenn es jetzt schon jeder macht, dann bringe ich jetzt auch einmal meine "initial impressions" von ein paar Spielern.

Neuzugänge:

Cole Jarrett - Ist er so unsichtbar, oder liegt es einfach daran, dass man sich an die neuen Gesichter erst gewöhnen muss? :D Leider habe ich von ihm nicht so viel gesehen,
    da müsst ihr auf die vorherigen Kommentare von den Trainingsbesuchern zurückblicken. :)

Forney - Man merkt leicht, dass er sich über den Sommer in Australien fit gehalten hat und auch einen dementsprechenden Speed aufs Eis bringt. So gefällt er mir spielerisch ganz
    gut, nur teilweise hat er, wenn es darum geht aufs Tor zu feuern, noch ein wenig Pech. Das ist aber halb so schlimm. Und erst gestern habe ich bemerkt wie groß er eigentlich ist. Da habe
    ich zuerst ziemlich gestaunt. Deshalb schließe ich mir der Meinung von vielen Usern auch an, dass man ihn zu Ryan spannen sollte, weil er durch seinen Körper auch ein wenig Platz
    vor dem Tor schaffen kann und Ryan auch sicher der Typ von Spieler ist, der so einen Linemate auf seiner Seite benötigt.

Curtis Fraser - Ziemlich guter Allroundspieler. Er hat einen platzierten Schuss und ein gutes Tempo. Das gefällt mir! :thumbup: Außerdem ist er mir sehr sympathisch, denn er war der erste von allen
    Spielern, der mich mit "Servuus" begrüßt hat! Dann kam gleich eine Minute Ryan dazu! Das klingt so geil, wenn das aus dem Mund eines Amerikaners kommt! :)

Brock McBride - Irgendwie erinnert mich sein Gesicht ein wenig an Derek Damon, so viel dazu. Ja, er ist zwar klein, aber er kann seinen Körper ziemlich gut einsetzen. Da schließe ich mir der
    Meinung der anderen User an. :)

Über den Rest der Truppe wurde auch schon ziemlich alles gesagt. (Hughes - grinst die ganze Zeit herum :D , Ryan stark wie immer, Luggi gebräunt wie ein Afrikaner :) ... etc.)

Aber wir wissen eh, es ist "nur" das Training! Was in der Saison herausschaut, werden wir ja sehen. Man sollte sich am besten auch nicht von den Vorbereitungsspielen blenden lassen.
    Denn voriges Jahr habe ich mir im Training auch viele, viele Fehleinschätzungen geholt. :rolleyes:

LG und schon restliche Tage bis zum Seasonstart noch! [prost]

• Jürgen63
    Gast
    • 13. August 2013 um 12:59

"Oida ham de da den Mike Grier in da Mannschaft oda spinn i? 8| " - "Na na, das is lei da Lugge, der is fein braun worn im Summa!"

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. August 2013 um 13:06

@ Speckbrot
    Wenn es jetzt schon jeder macht, dann bringe ich jetzt auch einmal meine "initial impressions" von ein paar Spielern.

ja bitte, weil jetzt gehts eeeeendlich wieder los!
    habe auf andere statements schon gewartet. [Popcorn]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2013 um 13:21

Ganz netter Bericht auf Kleine Zeitung Online:

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=351810

Am meisten gefällt mir der letzte Satz von Xandi Rauchenwald: "mir holtma schon gonz guat zommen und es is a guata Schmeh in da Kabine" - wenn sich diese Stimmung haltet, sehe ich eine sehr gute Saison auf uns zu kommen!

• kevyoucan
    • 13. August 2013 um 14:11
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ganz netter Bericht auf Kleine Zeitung Online:

http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=351810

Am meisten gefällt mir der letzte Satz von Xandi Rauchenwald: "mir holtma schon gonz guat zommen und es is a guata Schmeh in da Kabine" - wenn sich diese Stimmung haltet, sehe ich eine sehr gute Saison auf uns zu kommen!

Und Marc Brown sagt über jeden Legio das selbe :whistling:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2013 um 14:53

Sind halt alle gleich gut! :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. August 2013 um 14:57

einfach mal abwarten - von den Coaches wirst außer guter Skater, gutes Auge, guter Schuß, gute Skills, cooler Typ, wichtig für die Kabine, usw. no na so und so nichts anderes hören ....
    was die Trainings betrifft gilt selbiges ... ginge es nach den Ersteinschätzungen hätten und ein Matt Ryan, Justin Taylor & Co zum Stanley Cup geschossen. Wenn sich diese "Weisheit" der letzten Jahre wieder bewahrheiten sollte, wäre es mir lieber, wenn alle Imports als komplett Nieten im Training bezeichnet werden würden, würde dann auch das Gegenteil eintreten hätten wir nämlich alle viel Freude :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. August 2013 um 14:58

Nanana Herby... Hast zwar grundsätzlich schon recht, aaaaaaber: beim Taylor hast schon von Anfang an gesehen, dass da eisläuferisch nicht viel da is...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. August 2013 um 15:05
    Zitat von Eisprinz - das Original

Nanana Herby... Hast zwar grundsätzlich schon recht, aaaaaaber: beim Taylor hast schon von Anfang an gesehen, dass da eisläuferisch nicht viel da is...

Und Ryan war das Beste was man in Villach bzw. Österreich seit 125 Jahren gesehen hat ..... :sleeping: ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. August 2013 um 15:09

meinst eh den matt ryan oder? :P

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. August 2013 um 15:13
    Zitat von dany_

meinst eh den matt ryan oder? :P

Yep, wie im #171er Posting geschrieben - natürlich Matt - der Zerstörer & Bomber - Ryan :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™