1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC VSV Saison 2013/2014

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 17:33
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. April 2013 um 11:33
    Zitat von Stefan#14

In Salzburg hab ich dass sicher auch schon gesehen.
    Ausserdem gibts z.B. im Cineplexx andauernd "Ladies Night" und "Mens Night". Ist das nicht das selbe Prinzip?

vollkommen richtig. in sbg gibt's bei den RB jedes jahr eine "ladies night"! meist in den ersten beiden monaten nach saisonbeginn.

Zitat von DieblaueRapunzl

wenn man wirklich weniger awayfans in der halle haben will - warum vergrößert man da dann beim derby den gästesektor???

genau darum ging es ja. dass man dies eben nicht wollte. bzw man vorher noch schwerer sagen konnte, wie viele sich dann wirklich in den kac-sektor stellen, da ja genügend leute sich die tickets nicht über die kac-fc's besorgten. u nachdem niemand "kac auf die stirn tätowiert" hat, war es zuvor viel schwieriger, die größe des auswärtssektors festzulegen. denn durch diese regelung wurden schon einige rote davon abgehalten, sich eine derbykarte zu kaufen, da sie sozusagen den doppelten preis bezahlen mussten & sich dienstag nach dem derby kaum vsv-ibk geben werden bzw der kac vielleicht eh selbst ein heimspiel hatte. und wennst niemanden aus VI kennst, der dir zufällig die ibk-karte abnimmt, war das für dich schon ein eher teures derby.
    so wurde es mir zumindest erklärt, nachdem ich heuer (als nicht in villach lebender villacher) selbst betroffen war.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (5. April 2013 um 11:41)

• Mantinel
    EBEL
    • 5. April 2013 um 13:16

Es waren sicherlich ein paar Vorschläge dabei,über die man nachdenken könnte.Natürlich muss alles rechtlich geklärt werden.Es gab auch schon Schulaktionen.Es könnten 2-3 Spieler in die Schule mit billigen Tickets so für die Kids zw.11-16 Jahren gehen.Bin bei einem Spiel neben englischen Schülern gestanden.Das war ein Erlebnis wie die begeistert waren!Bin überzeugt dass auch die vom Vorstand hier mitlesen.Und vielleicht noch bessere Ideen haben.Oder aber mit den Einnahmen zufrieden sind.

• Mantinel
    EBEL
    • 30. April 2013 um 19:24

Da lese ich gerade auf der VSV HP dass einige Spieler eine Schule in Landskron besucht haben!Also da wird wirklich einiges getan!

• Blauwurzn
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 20:05

In der aktuellen Villacher Stadtzeitung sind folgende interessante Zahlen zu lesen...

Investitionen der Stadt Villach:
    EC VSV Förderung Saison 2011/12 260.000 Euro
    Stadthalle - Eismaschine, Spielstandsanzeige 102.500 Euro

• silent revenger
    KHL
    • 6. Mai 2013 um 20:25

Und weiter? So notwendig war eine Anzeigetafel und Eismaschine auch wieder nicht, wenn ihr mich fragt...

• Blauwurzn
    Gast
    • 6. Mai 2013 um 20:28
    Zitat von silent revenger

Und weiter?

weiter weiss ich auch nicht, mehr info war da nicht,
    fand es aber insofern interessant da man ansonsten relativ wenig offizielle Zahlen zu sehen bekommt...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Mai 2013 um 20:31

was kostet so ne eismaschine? das is schon ne ganze stange geld

• silent revenger
    KHL
    • 6. Mai 2013 um 20:40

http://www.icebusiness.de/Zamboni-500-Ba…-Euro.o349.html
    :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Mai 2013 um 20:55

oki, also ok der preis - danke

• Benny-78
    NHL
    • 6. Mai 2013 um 21:18

Und weiter? So notwendig war eine Anzeigetafel und Eismaschine auch wieder nicht, wenn ihr mich fragt...

na dann frag mal bei den eismeistern nach ob die eismaschine notwendig war... ;)
    über die anzeigetafeln lässt sich ja streiten, aber vom auswärtsektor hast so gut wie nix gesehen. ausserdem kostete der würfel in klafu (genau genommen 4 dieser tafeln) das doppelte...

• silent revenger
    KHL
    • 7. Mai 2013 um 08:03
    Zitat von Benny-78

na dann frag mal bei den eismeistern nach ob die eismaschine notwendig war... ;)
    über die anzeigetafeln lässt sich ja streiten, aber vom auswärtsektor hast so gut wie nix gesehen. ausserdem kostete der würfel in klafu (genau genommen 4 dieser tafeln) das doppelte...

Da habe ich aber schön ältere Graten von Eismaschinen in unserer Liga herumfahren sehen, als unsere alte Eismaschine und das Eis war in Villach immer Top... Aber gut, der Eismeister hat auch Anspruch auf gutes Werkzeug...
    Ich hoffe nicht, dass in Klafu der Würfel nur doppelt so teuer war...

• Benny-78
    NHL
    • 7. Mai 2013 um 08:33

stimmt schon, jetzt habe ich auf die bildschirme vergessen,sry. mwn hatte man mit der alten maschine schon sehr viele probleme und ich glaube nicht das man nur zum spass eine neue grkauft hat.

• Malone
    ✓
    • 7. Mai 2013 um 11:54
    • Offizieller Beitrag

Sollte man die Förderung des VSV nicht unabhängig von Investitionen in der Stadthalle sehen, d.h. der Verein hätte so oder so "nur" 260.000 bekommen, egal was noch ausgegeben wurde?

• Nächster offizieller Beitrag
  • VilPat
    Moderator
    • 7. Mai 2013 um 12:07

Ja, Förderung und Investition sind 2 Paar Schuhe.
    Nach 25 Jahren is auch mal das Ende einer Eismaschine sehr nah.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Mai 2013 um 19:14

weils ich grad sehe (sry wenns schon wer gepostet hat): saftige preiserhöhung nächstes jahr. sitzer kosten 28 € im grunddurchgang (5€ mehr glaub ich als zuletzt) und res. steher 20€ (2€ mehr). normaler steher bleibt gsd gleich....finalspiel würd ein sitzer 40€ kosten ....

• silent revenger
    KHL
    • 7. Mai 2013 um 19:29
    Zitat von Stefan1403

weils ich grad sehe (sry wenns schon wer gepostet hat): saftige preiserhöhung nächstes jahr. sitzer kosten 28 € im grunddurchgang (5€ mehr glaub ich als zuletzt) und res. steher 20€ (2€ mehr). normaler steher bleibt gsd gleich....finalspiel würd ein sitzer 40€ kosten ....

Bin zwar ein Steher, aber wenn man so auf die Sitzer schaut... Das ist zu teuer! Wenn man bedenkt, dass ich vor 4 Jahren in der NHL für GD 50€ bezahlt habe... Also mich würde es überraschen, wenn Heuer mehr Abos verkauft werden würden, als noch im letzten Jahr...

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Mai 2013 um 19:40

Bin zwar ein Steher, aber wenn man so auf die Sitzer schaut... Das ist zu teuer! Wenn man bedenkt, dass ich vor 4 Jahren in der NHL für GD 50€ bezahlt habe... Also mich würde es überraschen, wenn Heuer mehr Abos verkauft werden würden, als noch im letzten Jahr...

hmmm ja wenn man jetzt noch wüsste um wie viel die abos teurer geworden sind? (ich glaub nicht, dass das soviel war...) und ja ich heuer auch 50€für ein nhl spiel in new jersey :thumbup:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Mai 2013 um 09:19

Also mich würde es eher wundern, wenn NICHT mehr Abos verkauft würden, denn der Abopreis für Sitzer wurde nur marginal erhöht. Weiß jetz nimmer genau wieviel, aber sicher nicht um +100 Euro... Ich finde die Erhöhung unverschämt... 25,- hättens auch getan...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 09:49

...des is gschmolzn...

• open ice
    Bandenskater
    • 8. Mai 2013 um 09:59
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich finde die Erhöhung unverschämt... 25,- hättens auch getan...

Das ist der Klagenfurter Weg! Reich(t) zum Meistertitel :D

• aku
    KHL
    • 8. Mai 2013 um 11:41
    Zitat von Stefan1403

finalspiel würd ein sitzer 40€ kosten ....

Na ja, wenigstens dieser Kelch wird an euch vorrübergehen :P

• Meandor
    NHL
    • 8. Mai 2013 um 11:45

Bin zwar ein Steher, aber wenn man so auf die Sitzer schaut... Das ist zu teuer!

Die Sitzer sind mit Abos nahezu ausverkauft. Und die paar, die bleiben, bekommen sie mit jedem Preis weg. Solange wir es zahlen, können sie die Preise auch so gestalten.

Und wenn jetzt wirklich noch ein Verteidiger und ein Stürmer kommt, wird die Mannschaft besser sein als in der letzten Saison (ist sie eigentlich jetzt schon), folglich auch die Euphorie.

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Mai 2013 um 13:02
    Zitat von aku

naja ich bin auch kein sitzer. ich wähl mir pro saison ein spiel aus und da kauf ich einmal an sitzer meist dann wenn ich grad kan find der mir mir schaun gehen will :D ansonsten bin ich auch ein steher ^^ wobei cih mir das heuer überleg ob ich wirklich an sitzer nehmen will weil für den preis krieg ich 2 stehplatzkarten.......

• alekhin
    WTF?
    • 8. Mai 2013 um 13:07
    Zitat von aku

Never say never.

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Mai 2013 um 13:10

Es gehört wieder eine offene Halle her, wo der Nebel nur so drinnen steht, das Bier € 2,00 kostet und eine pljeskavica Semmel um 1,50 bekommst.

Dann kannst stehen, schreien, grölen und singen! :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™