Es gehört wieder eine offene Halle her, wo der Nebel nur so drinnen steht, das Bier € 2,00 kostet und eine pljeskavica Semmel um 1,50 bekommst.
Dann kannst stehen, schreien, grölen und singen!
bin i dabei
Es gehört wieder eine offene Halle her, wo der Nebel nur so drinnen steht, das Bier € 2,00 kostet und eine pljeskavica Semmel um 1,50 bekommst.
Dann kannst stehen, schreien, grölen und singen!
bin i dabei
Ich kann mich noch an die Zeit einer offenen Halle in Villach erinnern. Nebel hat es schon gegeben aber Euro hat es damals keinen gegeben; Pljeskavica-Semmel auch nicht. Das höchste, was die Gastro zu bieten hatte, war ein latschertes Weckerl mit einer einzelnen Scheibe Mortadella fraglicher Herkunft und fraglichen Alters.
Mortadella fraglicher Herkunft und fraglichen Alters
Wobei die Mortadella Weckerl ja schon ein echter Klassiker sind.... Ich finde aber, dass gegen die Erweiterung um Leberkäs-Semmeln (so ziemlich das Beste was der KAC zu bieten hat
) nichts sprechen würde....
Wobei die Mortadella Weckerl ja schon ein echter Klassiker sind....
Ich finde aber, dass gegen die Erweiterung um Leberkäs-Semmeln (so ziemlich das Beste was der KAC zu bieten hat
) nichts sprechen würde....
Hockey ohne Bratwurst ist mal gar nichts!
Gibts sowas in Villach?
Gibts sowas in Villach?
Nein, leider nicht... Der Kenzian hat seit 20 Jahren dasselbe im Angebot - der braucht anscheinend kein zusätzliches Geld... Aber die Leberkäs Semmel bei euch sind wirklich sehr gut - das war ganz ironiefrei gemeint... Übrigens: Falls ichs noch nciht erwähnt habe: lässige Signatur hast!
Nein, leider nicht... Der Kenzian hat seit 20 Jahren dasselbe im Angebot - der braucht anscheinend kein zusätzliches Geld... Aber die Leberkäs Semmel bei euch sind wirklich sehr gut - das war ganz ironiefrei gemeint... Übrigens: Falls ichs noch nciht erwähnt habe: lässige Signatur hast!![]()
Leberkässemmenln sind auch schwer in Ordnung, ja!
Wenn ich nur leichten Hunger in der Eishalle hab, dann hol ich mir das Kombi-Packet Leberkässemmel + Getränk!
Joar...die Signatur hat was
@ Weezel: sehr geniale Gschicht so a Kombi - würd ich auch sofort nehmen... Sag mal: seid ihr zwei User für ein Profil, oder hast du Stimmungsschwankungen? Oft mal kann man mit dir ganz normal kommunizieren (natürlich mit ein paar Seitenhieben und Sticheleien - aber das gehört natürlich dazu) und manchmal wirst du richtig beleidigend... Was is da los?
Gibts sowas in Villach?
Es gibt sehrwohl eine Krainer Wurst aus dem Kessel. Mit viiiiiel Fantasie hast damit deine "Brat"wurst....
Ad alte, offene Eishalle: Nicht zu vergessen die Minusgrade. Draußen -18, somit auch "drinnen" -18 Grad. Dadurch warst gezwungen, mitzuhüpfen, mitzuschreien, mitzuklatschen; sonst wärst in den 2,5 Std erfroren... Dafür hat das alte Blechdach das Gebrüll der Leute wie ein Satspiegel verstärkt und über halb Villach verteilt....
das ist relativ.
im prinzip stimme ich dir zu, nur die bratwürste vom wirtn schmecken ehrlich gesagt zum ko.... .
der leberkäse vom selbigen hingegen ist top
Ich kann mich noch an die Zeit einer offenen Halle in Villach erinnern. Nebel hat es schon gegeben aber Euro hat es damals keinen gegeben...
... und sich einige den weg zum klo ersparten
so ist das mit der "guten alten zeit"
... und sich einige den weg zum klo ersparten![]()
den weg haben sich ja einige auch erspart als dieter kalt mal in der halle war
@eishallenessen
das is bei uns wirklich eine gemeinheit...
alte brezn, weckerln, semmeln, süßwaren (mars, twix usw) wenigstens das bier passt und die pizzastücke sind ganz gut...ansonsten das klassis he problem vom monopolisten und der qualität...
War heut wer beim training? [winke]
ich wollte hingehen und auch gleich mein Abo abholen, aber ehrlich gesagt war mir das Wetter zu schön
außerdem hat es mich irritiert, dass auf der Homepage nichts über die Ankunft der Legios berichtet wurde. auf FB auch nur wenig. wahrscheinlich sind alle PR-Gurus auf Urlaub
Ich war heut beim Training...Hughes war nit dabei, noch nit im Lande oder wie?Lt. KZ sind seit gestern aber alle Legios da.
Ich war auch dort... Für mich von den Neuen herausgestochen (sofern man da irgendwas draus ableiten kann) sind McBride (sehr schnell) und Forney (schnell, guter Schuss)... Von den Jungen besonders Göhringer - wahnsinns-Rakete der Bursche...
Hughes und Hotham habe ich nicht gesehen, Fraser habe ich wohl übersehen (oder er war auch nicht da...)...
Michi Raffl war auch mit am Eis, - und ich muss sagen: der würde gut in die Mannschaft passen
Stimmt,jetz wo du es sagst...aufn Hotham habi ganz vergessn, aber stimmt schon der war auch nit da. Fraser hingegn habi gesehn.
Die Legionäre hatten in den letzten Jahren eigentlich immer kurz nach der Ankunft diverse Fitnesschecks, daher werden wohl einige gefehlt haben.
unterluggauers kopferl hatte ein richtig gsunde farbe beim training
unterluggauers kopferl hatte ein richtig gsunde farbe beim training
Hab' ich mir auch gedacht... Ob der die Saison über gar so fit sein wird.... Ist halt echt schon alt für an Spieler. Beim Pewal hast das voriges Jahr a schon gmerkt - wie der immer gepumpt hat, wenn er a bissl länger am Eis war...
war auch anwesend, da ich sicher war, einen der "coolest places of villach" dieser tage zu betreten... ...am meisten imponierte mir unerwarteterweise fraser, der (zumindest heute - 1. training - eh schon wissn...aber trotzdem) richtig scorerqualitäten zeigte - punktgenaue wrister etc.!
mcbride gefiel auch sehr gut - besonders stocktechnisch, forney ist schnell & seine schüsschen sahen ganz gut aus. ganz zu schweigen von seiner "kim-issel-gedächtnisfrisur"!
auf antenne kärnten gibt's morgen früh übrigens "fanstimmen" zum ersten training zu hören...eine antenne-mann interviewte div. leute...u.a. auch uns! 8))
edit: lugge's kopferl in ehren - mega slapshot wie immer...ich freu mich jetzt schon! 8))
ganz zu schweigen von seiner "kim-issel-gedächtnisfrisur"!
Mich hat er eher an den Pavel Nedwed erinnert.
@Lugge Kopffarbe: angeblich hat er heuer das erste Mal das Rad für sich entdeckt. Hat angeblich einige Kilometer abgeradelt, da wird man auch braun
am meisten imponierte mir unerwarteterweise fraser, der (zumindest heute - 1. training - eh schon wissn...aber trotzdem) richtig scorerqualitäten zeigte - punktgenaue wrister etc.!
In Wien erzählt man sich ähnliches von einem neuen Sniper namens Markus Schlacher