Jaaaaaaaaaaaaa
2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
Yessss! Heute der KAC cleverer
Das letzte PK super gespielt.
Dumme Aktion von Schuller. Nicht hart, aber der "Schupfer" an die Bande reicht. Hoffe es gab keine Verletzung - alles Gute -
A witz do 2 Minuten geben
Sieg für den KAC (laut Konferenz) verdient.
Gratuliere den KAClern, aber die Serie ist nocht nicht vorbei.
Hoffentlich Dorion da nicht verletzt bei dieser absolut Hirnlosen Aktion. -
Verdammt! Gratuliere dem heute clevereren KAC. Hatte heute nie wirklich das Gefühl, dass Linz was gegen diese Niederlage tun konnte. Wird schwer am Sonntag, aber ich hoffe das beste.
-
danke, und mehr als verdient !
freu mich auf sonntagder kac ist die bessere mannschaft in der serie.
mit einer besseren chancenverwertung in game 1 wär ma schon durch.@danny
reg die nit auf über des schupferle.
der dorion hat "sein eigenes pp" schon wieder gespielt.
war unglücklich, mehr nit. -
-
-
KAC hätte es heute einfacher haben können, aber am Ende ist geschafft was ich mir sicher war dass es heute gelingen kann: das Break.
Gratulation Burschen!
PS: KAC hat heute tatsächlich ein wenig zurückgedaumt
I like.
-
saugeil!!!
danke KAC!
verdienter sieg und am sonntag raus mit den linzern!!!
-
PS: KAC hat heute tatsächlich ein wenig zurückgedaumt
I like.
hab dir ja gesagt das wir die serie mit dem vorjahrsfiasko nit vergleichen können
-
meine oldies schaun z'haus eishockey und sind so aus'm häuschen dass mich beide vor leuter freud' anrufen. DAS ist eiskockeyKÄRNTEN
well done boys
-
-
hab dir ja gesagt das wir die serie mit dem vorjahrsfiasko nit vergleichen können
Hat aber nach Spiel 3 schon SEHR danach ausgesehen
Ausserdem hatte ich Sike nicht auf der Rechnung hehe
-
- Offizieller Beitrag
Jawohl Burschen!
Jetzt nur nicht durchatmen, weil man den nötigen Auswärtssieg geschafft hat, im nächsten Spiel muss man voll da sein und den Sack zumachen. Meiner Meinung nach kann man sich nur mehr selbst schlagen, der KAC war jetzt in 4 von 5 Spielen das bessere Team und das wird sich wohl auch nicht im nächsten Spiel ändern. Die Linzer haben jetzt im PP ein Tor zulegen müssen und haben kaum was zustandegebracht. Der KAC hat sich mMn in beiden Spielsituationen in dieser Serie besser präsentiert als die Linzer, sowohl in Rückstand als auch in Führung.
Die Wiener haben auch gewonnen, mein Traumfinale wird immer wahrscheinlicher
-
für schuller is die HF-serie wohl gelaufen. wenn er dafür nicht gesperrt wird, wofür dann? und nur 2min lol
zum spiel: ich find der kac hat verdient gewonnen! gratulation. und ich hab aber iwie trotzdem das gefühl, dass die serie erst in spiel 7 zu ende gehen wird....
-
ja das waren heute ausgepowerte und schwache linzer. KAC klar besser.
auch wenn man linz nie abschreiben darf, haben wir mMn am sonntag keine chance.wie ich diese serie schon vorausgesagt habe, hat der KAC klare vorteile und führt jz zum ersten mal aber auch verdient in der serie.
nur meister wird ohnehin keine dieser 2 mannschaften
-
Zurück aus der Halle.
So gewinnst kein PO spiel. Wo sind die checks? Wo ist der einsatz? Nichts zu sehen. Da verlierst eben auch ein spiel gegen einen gegner der nur 1Drittel gut gespielt hat. Der einzige der gekämpft hat heute war Bobby Lukas.
ServerusTV soll sich mal die regel nach eine icing durchlesen. Kann doch nciht sein das es da ein Powerbreak gibt. Das macht diese regel ja total umsonst.
Und zur schande der liga braucht man nix sagen nach so einem Bandencheck der auch ganz anders ausgehen kann(Dorion hat zum glück wieder gespielt) nur 2min geben peinlicher gehts nicht mehr. Oder doch peinlicher geht doch Schuller steht danaben und lacht dieser ..... hat wohl das aus der Schweiz nicht gesehen.
Noch ist nichts verloren diesen KAC kann man jederzeit schlagen nur nicht ohne kampfgeist und einsatz
-
-
Linz enttäuschend, die machen körperlich einen schlechten Eindruck. Die zweite Linie total saft- und kraftlos. KAC verdienter Sieger. Sonntag Ende der Serie.
-
- Offizieller Beitrag
Hat aber nach Spiel 3 schon SEHR danach ausgesehen
Es hat aber auch nur in diesem Spiel danach ausgesehen. Der KAC war in den Spielen 1, 2, 4 und 5 das bessere Team, auch wenns heute relativ ausgeglichen war.Die Linzer sind bei weitem nicht mehr so souverän wie im Vorjahr. Man hat ja heute gesehen, wie wenig Druck sie erzeugen können, wenn sie mal hinten sind, trotz Powerplays.
Der KAC gewinnt die Serie, selbst wenn man im Heimspiel nochmal ausrutscht.
-
KAC cleverer und verdienter Sieger. Linz heute mit vielen Fehlern. Der Check von Schuller wird wohl ein Fall für DOPS und daher dürfte er wohl die nächsten Spiele zuschauen.
Abgerechnet wird aber erst am Sonntag - wir haben nur ein Spiel verloren. Die Chance lebt weiterhin, wenn auch nur mehr 30:70. -
Hat wohl das aus der Schweiz nicht gesehen.
ganz sauber bist du meiner meinung nach nicht.
lass deinen frust mit anderen wortspenden aus. -
Gib die Vereinsbrille runter und urteile objektiv ohne Untergriffe. [kopf] -
-
lass deinen frust mit anderen wortspenden aus.
Wie kann sich ein spieler nach einem klaren bandencheck daneben hinstellen und lachen? Nachdem was in der schweiz passiert ist ist mir in der halle mal kurz das Herz stehen geblieben weils am anfang echt übel ausgesehen hat. -
Aus meiner Sicht war die Schuller Aktion jetzt aber auch nicht so ein Abschuss, wie hier getan wird, passiert ist auch nix. Also ich seh da kein DOPS foul, lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn die Bilder hier auf den nächsten 15 Seiten von sämtlichen einschlägigen usern auf und ab gedeutet werden.
-
das ganze ist in keinster weisse zu vergleichen.
das war ja kein check meine güte.
der dorion hat seinen kopf in bandenkantenhöhe. da reicht die kleinste berührung von hinten und er landet da.wenn das ein check gewesen wäre, wäre dorion nicht mehr aufgestanden.
sima froh das nix passiert ist !!!!!!
-
Zitat
Also ich seh da kein DOPS foul, lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn die Bilder hier auf den nächsten 15 Seiten von sämtlichen einschlägigen usern auf und ab gedeutet werden.
Ich finds schon DOPS-würdig, aber bei zweiterem bin ich bei dir. Evtl inklusive Mordabsichten und Verschwörungstheorien -
passiert ist auch nix.
Die DOPS urteilt nicht, ob etwas passiert ist, oder nicht. Die Aktion war grenzwärtig. Gottseidank ist nichts passiert. -
-