Was hat denn dieses Forengerülpse grad mit dem Thema zu tun?
So ein Blödsinn!
2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)
-
-
Szenario1
Der Kac zeigt und spielt das was er kann , nämlich nix.und geht sang und klanglos 5 zu 0 unter.
Szenario2
Der Kac ist völlig panisch weil man die Urlaubsflüge schon gebucht hat und die Stornoversicherung vergessen hat. Daruf geht der KAC Sang und Klanglos 5 zu 0 unter.
wieder zurück in Klagenfurt wird KO gefeuert... (KO wie passend) und Kalt Jr zum Neuen Cheftrainer gemacht.
Wie man es auch dreht am Sonntag heißt es dann [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke] [winke]
Herbert: [winke] wie wärs wennst dir mal die Namen anschaust von den Personen über die du schreibst.
Is ja net das erste Mal.
Und Eisprinz: was juckt dich als VSV Fan eigentlich Linz-KAC? Bist du echt so "Postingzahl" geil?BTT: Ich hab heut selber ein Match und direkt danach gehts dann vor den Fernseher. Erwarte mir wieder so eine enge Kiste.
Mal sehen was Rob Daum seinen Jungs diesmal aufträgt. Nun sind ja die Linzer gefordert.
Und ich denk Baumi wird eins machen. -
Bin gespannt auf heute.
Interessant auch dass der KAC die 1. Mannschaft seit der Ära Rob Daum ist, die es schafft auf 2:2 zu stellen (in allen 4 Serien zuvor waren wir an nach Spiel 4 mit 3:1 in der Serie vorne)
Vielleicht ist das gut für die Mannschaft, dass sie immer Druck haben. Hoffe ich zumindest.
Wir haben unter Daum auch noch nie eine Serie auswärts gewonnen, also selbst wenn wir heute gewinnen sollten glaube ich an ein Spiel 7
-
dieter kalt, co-trainer vom KAC im interview:
.........
Mit welcher Mentalität kann man Linz besiegen?
KALT: Linz ist eine taktisch gut ausgebildete und disziplinierte Mannschaft. Wer die höhere Einsatzbereitschaft zeigt und den größeren Willen hat, gewinnt. Die Spieler müssen auf ihre Stärke vertrauen. Gerät man in Rückstand, darf man die Nerven nicht verlieren.Das klingt beinahe nach Entschuldigung?
KALT: Nein, aber wir müssen das Ganze runterbrechen. Nicht auf die Serie, das nächste Spiel oder Drittel. Es sind Babyschritte. Man darf nur an den nächsten Wechsel denken. Nicht der Trainer mit der Taktiktafel wird es entscheiden, sondern die Spieler selbst. -
Ich freue mich schon auf das heutige Spiel.
Mein Tip, der heutige Sieger gewinnt die Serie. [Popcorn]
Wings - KAC
3:4 O.T
-
Verdammt, da soll man produktiv in der Arbeit sein und daneben ist ständig Eishockey im Kopf. Gott, ich liebe diese Playoff-Zeit
-
Muss auch sagen, dass ich das heutige Match mit großer Spannung erwarte. Heute wird die Serie zwar noch nicht entschieden, aber dennoch ist der Ausgang des Spiels mMn durchaus richtungsweisend. Im Endeffekt entscheiden Kleinigkeiten, da beide Teams in etwa gleich stark sind, aber eben auch ein paar (unterschiedliche) Schwachpunkte aufweisen.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Linzer, sehe die Chance realistisch gesehen aber bei 50%. Es würde mich freuen, wenn weder Schiedsrichterentscheidungen, noch Verletzungen/Krankheiten irgendeine Rolle spielen würden. In diesem Sinne: [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Bin sehr optimistisch für heute, aber das war ich vor dem letzten Auswärtsspiel auch schon und dann kam die schlechteste Leistung in der bisherigen Serie. Denke aber, dass man mit den Leistungen aus den anderen 3 Spielen und einer etwas verbesserten Chancenverwertung das Spiel heute nicht nur gewinnen kann, sondern wird!
Die Linzer werden heute aber selbst auch etwas offensiver agieren. Bin schon gespannt, wie dann die Spielanteile am Eis verteilt sind, wenn die Linzer nicht ihre Mauertaktik spielen. Wär überhaupt mal interessant zu sehen, was passieren würde, wenn der KAC mal vorm letzten Drittel führen würde, aber bisher war das ja noch nicht der Fall.
Weiß man schon, welche Schiedsrichter für das Spiel heute angesetzt sind? Und warum wird da in den POs eigentlich so ein Geheimnis drum gemacht? Im Grunddurchgang standen die Schiris doch auch schon immer früher fest, oder nicht?
Die Spannung steigt, werd langsam ein wenig kribblig [Popcorn] Man merkt jedes Jahr immer erst in den POs, wie langweilig im Vergleich dazu der Grunddurchgang eigentlich ist. PO-Hockey ist einfach das Geilste! Emotionaler Ausnahmezustand
Auf gehts KACler kämpfen und siegen!!! [prost]
-
ihre Mauertaktik spielen
Mauertaktik kann man das zwar nicht nennen - man hat die Roten einfach spielen lassen. Bei einer Mauertaktik hätten die BW nicht soviele Tore geschossen, man war bei optisch überlegenem Spiel des KAC einfach
effizienter. Das heutige Spiel wird wieder ausgeglichen sein, natürlich hoffen wir auf einen weiteren Sieg der Linzer.Mein Tip: 4:2
-
Schätze mal die Chicken Wings schmeissen heute die Nerven weg und es wird ein Finale KAC vs CAPS [prost]
Wobei die von den Kärntnern unterstellte Mauertaktik der Linza hätte ich in den Konferenzschaltungen nicht gesehen ? -
Schätze mal die Chicken Wings schmeissen heute die Nerven weg und es wird ein Finale KAC vs CAPS [prost]
Wobei die von den Kärntnern unterstellte Mauertaktik der Linza hätte ich in den Konferenzschaltungen nicht gesehen ?nicht genehmigt, wien gibt es nur mit linz im finale, sollte der kac ins finale kommen, nur gegen die bullen
[prost]
-
Okay Game 5 incoming bei ausgeglichenem Stand in der Serie. Zuletzt in Spiel 4 war Klagenfurt besser, Game 3 war eine klare Sache für Linz. Der KAC mit dem Aufwind auf seiner Seite, konnte sich zuletzt steigern. Die Wings unter dem Zwang zulegen zu müssen aus meiner Sicht. Dass das Spiel eine kleine Vorentscheidung der aktuellen Best-of-3 Serie sein kann ist ohnehin offensichtlich.
Für den KAC spricht in meinen Augen dass man mit den 4 wieder vollen Linien und etwas mehr Zug zum Tor Linz zuletzt ordentlich unter Druck setzen konnte. Auch gegen Ende des Spiels wirkte das zuletzt nicht so als hätte Linz den längeren Atem - kein Einbrechen des KAC erkennbar.
Aus Linzer Sicht motiviert natürlich dass man zuhause bislang gewonnen hat. Man wird aber zum Vergleich zum Dienstag etwas zulegen müssen. Ich würde da soweit vermuten dass Linz versuchen wird einen Tick offensiver zu agieren, auch wenn damit die Gefahr in Rückstand zu geraten grösser wird.Wird wohl wieder ganz eng, mal sehen ob die beiden Goalies ihr bisheriges Niveau halten können oder einer hier beginnt einzubrechen. Wird wohl vermutlich wieder sehr ausgeglichen und eng hergehen, hoffentlich mit dem besseren Ende für Linz. Wäre schön wenn heute mal unsere Offensive einen Sterntag erwischt
-
nicht genehmigt, wien gibt es nur mit linz im finale, sollte der kac ins finale kommen, nur gegen die bullen
[prost]
....na gut, dann halt LINZ vs WIEN, ist eh näher zum Fahren
-
Und Eisprinz: was juckt dich als VSV Fan eigentlich Linz-KAC? Bist du echt so "Postingzahl" geil?
Ach so, als VSV Fan darf mich diese Serie also nicht interessieren... schau dir mal meine Signatur an, dann wirst es vielleicht verstehen...
-
- Offizieller Beitrag
Auf gehts Villach, kämpft um Platz sieben!
-
Die Schiris laut Hockeyfans Facebook heute tatsächlich wie vermutet Trilar und Dremelj :wall:
-
Auf gehts Villach, kämpft um Platz sieben!
,
-
Das nenne ich effizient: eine Chance, ein Tor...
-
Das nenne ich effizient: eine Chance, ein Tor...
linz steht dem nichts nach - null chancen null tore
-
lächerlich die strafe.
-
Zitat
lächerlich die strafe.
Ernsthaft? Die vom herburger?! -
hast a andere zum anbieten
gsd eh nix passiert !
-
huiii .., fast noch 0:2! kac gut ... linz dzt. abgemeldet!
-
So ist es leider, ja. Zur Strafe: eindeutig!
-
Sehr stark bis jetzt, irgendwie getauschte Rollen heute.
Schaum ma mal, was die Linzer zsammbringen, wenn sie einmal nicht in Führung sind. -