so isses
2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 5)
-
-
-
kA, ob du spiel 3oder4 etwas näher verfolgt hast, aber da waren die "hinterfotzigeren" aktionen eher auf Wiener seite zu sehen.
mMn (will damit ned sagen, dass es unumstößlich ist) haben sowohl Ferland als auch Rotter in spiel3 an der 5er sehr nah geschnuppert, hast da herumgeweine gelesen, dont think so, beim spiel4 hat Ferland obv Schremp doch so verletzt, dass er heut ned spielen kann, hab da auch geschrieben war wohl dem regelwerk nach korrekt, aber (und das war direkt von mir, drum kann ichs halt gut sagen) Ferland hat hier hunni pro gesehen, dass Schremp hier die drehung macht und hat den cheap shot dankend angenommen
Lynch war hier doof aber zumindest offensichtlich, also "hinterfotzig" najavereinbrille ole, alter scholli...
seh ich auch so, ohne salzburger vereinsbrille. die wiener gehen schon sehr offensichtlich auf die salzburger spielmacher los. im spiel 4 habens den Schremp sehr rustikal bearbeitet.
-
du hast ja dein urteil schon längst gefällt. und wenn es für dich so ist, dann passt das schon.
-
tja, sehen wohl viele so, aber stefano und diskussionskultur..., eh schon wissen
-
tja, sehen wohl viele so, aber stefano und diskussionskultur..., eh schon wissen
der nächste.. zeigts mir eine caps aktion, die mit der lynch aktion zu vergleichen wäre? nicht mehr war das statement... -
Maah zumindest eine Schlägerei könntetst mal gewinnen ggg
-
super partie vom kac
-
super partie vom kac
stimmt, von der schuller aktion mal abgesehen... -
ich finde, du solltest auf kunsteislauf oder curling umsteigen [prost]
-
ich finde, du solltest auf kunsteislauf oder curling umsteigen [prost]
meinst des echt ernst? fairer check deiner meinung nach? -
du scheinst mir eine spur zu zartbesaitet zu sein. weiters glaube ich nicht, dass einer der sbg spieler da gezielt einen capsspieler verletzen will. hart rangehen ja, aber verletzen nein. is wohl eher unvermögen und fehlendes timinggefühl
-
du scheinst mir eine spur zu zartbesaitet zu sein. weiters glaube ich nicht, dass einer der sbg spieler da gezielt einen capsspieler verletzen will. hart rangehen ja, aber verletzen nein. is wohl eher unvermögen und fehlendes timinggefühl
schuller? caps? salzburg? -
meinst des echt ernst? fairer check deiner meinung nach?wo war da ein check
-
ach komm.
in der nhl sieht man bandenchecks viel differenzierter. die stürmer wissen, dass der gegner kommt und manche drehen sich absichtlich zur bande und machen sich auch noch kleiner damit sie ja gegen die bande rumsen. die meisten kommentatoren drüben, zumeist ehemalige spieler, sehen auch eine eigenverantwortung der spieler die gecheckt werden.
-
wo war da ein check
geh schleich di, ned du a no!
feine partie der eurigen, grats, wir sehen uns im finale! -
Ok jetzt wirds fucking eng
Geiles faires Interview von ferland
-
ois net so schlimm.
sbg raus, ist zugleich auch "pfiati page" [prost]
-
geh schleich di, ned du a no!
feine partie der eurigen, grats, wir sehen uns im finale!na im ernst. des wor a schupferl im ungünstigen zeitpunkt.
strafe und passt. nix is passiert.da war die lynch-aktion ein anderes kaliber.
-
ois net so schlimm.
sbg raus, ist zugleich auch "pfiati page" [prost]
öhmm is er ned raus auch beim meistertitel?
also mir würds scho weiterhin taugen, wenn wir ins finale kommen,
weil dann kann ich dem websepp ein weiteres jahr playoff trauma schreiben -
na im ernst. des wor a schupferl im ungünstigen zeitpunkt.
strafe und passt. nix is passiert.da war die lynch-aktion ein anderes kaliber.
schauen eh beide (lynch + schuller) zu, wirst sehen! aber Wurscht... das traumfinale rückt näher! [prost] -
leider könnts dann nimmer den dieter kalt auspfeiffen. nichts zeugt mehr von der klasse des wiener eishockey publikums wie das permanente auspfeiffen des mannes, dem die caps ihren einzigen meistertitel verdanken
-
Tor 1: 19, 20, 24, 64, 29, 1
Tor 2: 24, 20, 44, 19, 29, 1
Tor 3: 97, 44, 24, 15, 64, 1
Tor 4: 24, 20, 64, 19, 29, 1 -
leider könnts dann nimmer den dieter kalt auspfeiffen. nichts zeugt mehr von der klasse des wiener eishockey publikums wie das permanente auspfeiffen des mannes, dem die caps ihren einzigen meistertitel verdanken
der grossteil der caps-fans ist sich des Anteils eines dieter kalts am damaligen meistertitel sehr wohl bewusst, die abneigung hat wohl eher mit seiner zuneigung zur dosenkohle trotz eines aufrechten vertrages zu tun. -
und das er sich weiterentwickeln wollte, der gedanke kam wohl niemandem. egal, in sbg wurde er bei seiner rückkehr mit dem kac immer mit applaus begrüßt
-