1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 5)

• MrHyde
  • 17. März 2013 um 00:00
  • stefano
    Gast
    • 22. März 2013 um 20:45

oh, die altbewährte page taktik wird wieder ausgepackt...

ps: anschlusstreffer salzburg darf nie fallen, strafe gg romano ein irrsinn, wo soll er denn hinfahren, wenn brückler in ihn reinfährt?

• mejokim
    EBEL
    • 22. März 2013 um 20:48

Dumme Strafe von Romano... das Tor haben sich die Caps selbst zuzuschreiben.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. März 2013 um 20:48
    Zitat von mejokim

Where is the respect mister page? WHERE?

Bin auf sein Interview gespannt, wird wohl der übliche Mist werden!

Aber Johnny macht sowas eh nur heißer!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. März 2013 um 20:50

Sorry fürs trollen: brückler du elendiger Schauspieler. Und unsympath.
    Danke jetz is mir leichter :)

• strgw
    Nachwuchs
    • 22. März 2013 um 20:52

Auch wenn's a Check gegen Kopf war, ghört da am Ferland a a Strafe. Zumindest fürs Handschuhe ausziehen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2013 um 20:54

Geile strafe Romano lol
    Und klare 5er gegen Lynch aber solche Szenen waren in spiel3 von den Wiener auch zu sehen

Und noch was: wirds euch Ned schön langsam zu blöd mit Page?
    War ein klares Revanchefoul vom Lynch, das hätte er bei jedem Trainer gemacht

• derunewige
    Hobbyliga
    • 22. März 2013 um 20:55

pfuh, da hat der brückler gar ned guat ausgschaut

WANN PFEIFEN DIE REFEREES ENDLICH MAL WAS?? -.-

• stefano
    Gast
    • 22. März 2013 um 20:58
    Zitat von Powerhockey

Geile strafe Romano lol
    Und klare 5er gegen Lynch aber solche Szenen waren in spiel3 von den Wiener auch zu sehen

War ein klares Revanchefoul vom Lynch, das hätte er bei jedem Trainer gemacht

schau zu, wie trattnig grad austickt, und dann schreib nochmal...

yes, frankie, endlich mal!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. März 2013 um 21:00

pfuh mit PO hockey hat das für mich nix mehr zu tun. wart nur auf DEN zündenden moment und dann knallen die sicherungen durch :S

• MrHyde
    NHL
    • 22. März 2013 um 21:01

[B]VIC-RBS[/B]

[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/46568/vic-rbs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • mejokim
    EBEL
    • 22. März 2013 um 21:01
    Zitat

Solange er nach jedem (!) Spiel mehr Respekt vom Gegner fordert - defintiv Nein.
    Btw war das meiner premiere zu dem Thema. Ich bin in der Partie ja eigentlich neutral, aber Sb spielt mir einfach oft zu "hinterfotzig"

• Goose
    NHL
    • 22. März 2013 um 21:11

Die rauferei wäre so vermeidbar gewesen. Die Refs müssen früher einschreiten. Dann wäre vieles vermeidbar

• stefano
    Gast
    • 22. März 2013 um 21:14
    Zitat von Goose

Die rauferei wäre so vermeidbar gewesen. Die Refs müssen früher einschreiten. Dann wäre vieles vermeidbar

wenns den fortier mal soweit bringen, dass der zum fäusteln anfängt, na bravo. und dann kann der richmond noch danke sagen, dass die Schiris dazwischengehen, weil das leiberl wär schon über den kopf gewesen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2013 um 21:15
    Zitat von mejokim

Solange er nach jedem (!) Spiel mehr Respekt vom Gegner fordert - defintiv Nein.
    Btw war das meiner premiere zu dem Thema. Ich bin in der Partie ja eigentlich neutral, aber Sb spielt mir einfach oft zu "hinterfotzig"

mir gings darum, glaubt irgendjemand wirklich, dass hier Pagé per gedankenübertragung dem Lynch befohlen hat, räum den weg!
    Ferland hat gerade wieder einen relativ grenzwertigen, harten check an der bande angebracht, da sind Lynch einfach die sicherungen durchgebrannt, is nich zu entschuldigen und wurde auch sanktioniert, aber den hinweis mit Pagé find ich hier halt entbehrlich...

kA, ob du spiel 3oder4 etwas näher verfolgt hast, aber da waren die "hinterfotzigeren" aktionen eher auf Wiener seite zu sehen.
    mMn (will damit ned sagen, dass es unumstößlich ist) haben sowohl Ferland als auch Rotter in spiel3 an der 5er sehr nah geschnuppert, hast da herumgeweine gelesen, dont think so, beim spiel4 hat Ferland obv Schremp doch so verletzt, dass er heut ned spielen kann, hab da auch geschrieben war wohl dem regelwerk nach korrekt, aber (und das war direkt von mir, drum kann ichs halt gut sagen) Ferland hat hier hunni pro gesehen, dass Schremp hier die drehung macht und hat den cheap shot dankend angenommen
    Lynch war hier doof aber zumindest offensichtlich, also "hinterfotzig" naja

und Ferland scheint wirklich stärker verletzt zu sein, sonst hätt er den einen rein getan :rolleyes:

loool @stefano also auch wieder klar nur von Salzburg alles unfair, und von Wien alles easy superfair, einfach nur ridiculous,
    das schlimme is ja, mir dünkt, du glaubst das wirklich :rolleyes:

• beckman99
    NHL
    • 22. März 2013 um 21:16

anscheinend hat in dem forum noch keiner eine partie zwischen philadelphia und pittsburgh gesehen. dagegen ist das hier noch ein braves freundschaftsspiel.

• stefano
    Gast
    • 22. März 2013 um 21:17
    Zitat von Powerhockey

mir gings darum, glaubt irgendjemand wirklich, dass hier Pagé per gedankenübertragung dem Lynch befohlen hat, räum den weg!
    Ferland hat gerade wieder einen relativ grenzwertigen, harten check an der bande angebracht, da sind Lynch einfach die sicherungen durchgebrannt, is nich zu entschuldigen und wurde auch sanktioniert, aber den hinweis mit Pagé find ich hier halt entbehrlich...

kA, ob du spiel 3oder4 etwas näher verfolgt hast, aber da waren die "hinterfotzigeren" aktionen eher auf Wiener seite zu sehen.
    mMn (will damit ned sagen, dass es unumstößlich ist) haben sowohl Ferland als auch Rotter in spiel3 an der 5er sehr nah geschnuppert, hast da herumgeweine gelesen, dont think so, beim spiel4 hat Ferland obv Schremp doch so verletzt, dass er heut ned spielen kann, hab da auch geschrieben war wohl dem regelwerk nach korrekt, aber (und das war direkt von mir, drum kann ichs halt gut sagen) Ferland hat hier hunni pro gesehen, dass Schremp hier die drehung macht und hat den cheap shot dankend angenommen
    Lynch war hier doof aber zumindest offensichtlich, also "hinterfotzig" naja

und Ferland scheint wirklich stärker verletzt zu sein, sonst hätt er den einen rein getan :rolleyes:

vereinbrille ole, alter scholli...

• Nussi
    NHL
    • 22. März 2013 um 21:17

Ich hoff wir lassen uns durch des Wahnsinnigen seiner Metzel Po Taktik net unterkriegen und
    bringen das Spiel mach Haus... Unpackbar...

• beckman99
    NHL
    • 22. März 2013 um 21:20

die fouls wurden rigoros geahndet. gut so, da braucht ma net a no herumeiern...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. März 2013 um 21:20
    Zitat von stefano

vereinbrille ole, alter scholli...

Nee, der doch nich....

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2013 um 21:21

loool sagt einer, der die vereinsbrille oftmals recht offen zur schau stellt,
    was genau ist deiner geschätzten meinung nach hier so vereinsbrillig?
    dass ich sag 5er für Lynch is ok?
    dass ich bei Ferlands check nicht schreibe er war eine strafe?
    dass ich nicht glaube, dass hier Pagé den check to the head verordnet hat?

bitte sags mir

@gord
    dass du mich waast eh was kannst, wiss ma beide und brauch ma ned weiter ausdiskutieren

• stefano
    Gast
    • 22. März 2013 um 21:21
    Zitat von Gordfather

Nee, der doch nich....

vergleicht einen harten, aber völlig korrekten check von ferland mit der aktion vom lynch, ich fall vom glauben ab....

ad ph: stell dir folgendes szenario vor: pro zu sanktionierder aktion eines Spielers (zb cthna, etc.) legt der trainer ein Kleidungsstück ab. dir ist klar, dass du mit einer truppe sympathisierst, deren coach spätestens nach weihnachten pudelnackert coacht, oder? und zwar als einziger coach der liga... wenns es nicht glaubst, schau dir mal die statistiken an...

Einmal editiert, zuletzt von stefano (22. März 2013 um 21:26)

• beckman99
    NHL
    • 22. März 2013 um 21:22

lass dich nicht von dem gejammer runterziehen powerhockey

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2013 um 21:23

wo is der vergleich stefano???

• Potze
    Moderator
    • 22. März 2013 um 21:23

ich finde nicht, wie die 2 Experten, dass das Spiel schön ist, eher schmutzig wobei immer nur 10 Spieler ( inkl. Tormann ) spielen und 2 tanzen miteinander. Sowas gefällt mir ;)
    Die Refs sind auch recht schnell bei der Schlägerei dazwischen gegangen :thumbdown: , die Chancen auf eine 2. stehen aber nicht schlecht.
    Dass beim Fortier bald mal die Handschuhe fliegen werden, war aber schon 5min zuvor zusehen.

Ein schönes 3. Drittel.

Btw.: sind die 2 Mädchen hintern Page gezwungen worden in der Halle zu sitzen oder warum spielen die nur auf ihren Handy rum und hören Musik :wacko: Die Jugend von heute, schaut bei Gewalttaten einfach weg... ;)

Lg

• stefano
    Gast
    • 22. März 2013 um 21:31

gut, wenn raffl den check von lynch als berufsrisiko von ferland bezeichnet, dann ist über die einstellung der salzburger eh alles gesagt. FYP

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™