Habe aus guter Quelle Erfahren, dass Baumi ein heißer Kandidat beim KAC sein sollte! Weiß da jemand vielleicht näheres???

Baumgartner zum KAC?!??
-
-
Ich hoffe, dass er zu Salzburg geht und dort zum Hockey-Boom beitragen kann
-
Sehr unwahrscheinlich, da der KAder eigentlich komplett ist.
Eher würde der KAC einen VErteidiger holen, da man deren nur 6 mit Bundesligaerfahrung hat, allerdings wird selbst da ein Jugendspieler als 7. MAnn dabei sein und im schlimmsten Fall wird ein 5. Ausländer geholt. -
[QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Mai. 09 2004,19:57)
Sehr unwahrscheinlich, da der KAder eigentlich komplett ist.[/QUOTE]
kann denn ein kader je komplett sein? baumgartner würd vom spielstil sehr gut zum kac passen und welser hat ja seine ausstiegsklausel - was ist, wenn er die benutzt?
außerdem: zusätzliche qualität an der spitze kann nie schaden ... -
Der Baumgartner hat angeblich utopische Gehaltsvorstellungen.
Da ist er bei Teams wie Innsbruck, Salzburg, Wien oder Linz besser aufgehoben.
Lieber einen Eigenbauspieler in die Kampfmannschaft !!! -
ich hoffe das der baumi bei den caps bleibt!!!!!!!!!!!!!!!
-
i glaub das er zu den blacks kommt den er ist zwar gut aber auch kein bombenspieler wo man sagt er wird die mannschaft zum Titel schiessen und da linz auf platz 3-6 sich im laufe der saison herumtreiben wird ist klar...
-
- Offizieller Beitrag
kann dem schon was abgewinnen. denke nämlich dass der welser geht. bergström ruft!!! -
Also wenn Welser gehen sollte, was nach seinen Aussagen eher unwahrscheinlich ist, da er keinerlei interessante Angebote hat, dann wird wohl ein 5.Ausländer kommen, da der sicher um einiges billiger ist als BAumgartner.
-
- Offizieller Beitrag
anderen "aussagen" zufolge ist er gerade am "prüfen". und bergström ist nunmal seit kurzem malmö-trainer.
wurde nicht gesagt, dass der 5. ausländer ein verteidiger sein soll?? der könnte dann die lücke von welser ja nicht schließen. baumgartner schon.
aber das ist alles nur MEINE meinung. -
Für Welser wäre es verdammt wichtig heuer ins Ausland zu gehen, ansonsten ist dieser Zug schon fast abgefahren. Ich würd's ihm auf alle Fälle wünschen, was er drauf hat haben wir heuer wieder gesehen. Bis auf die ca. 150 SM...
Für Welser bräuchte mann dann schon einen "Kracher". Wenn er neben Koch nun auch geht, und noch ein Verteidiger-Legionär kommen soll, wäre Baumgartner bestimmt interessant.
Glaube allerdings nicht daß der KAC Unmengen bezahlen würde! -
Ursprünglich sollte der 5.Legionär ein Verteidiger sein stimmt, allerdings unter der Annahme das Ratz woanders hingeht.
Das wollte man aber verhindern, um bei einem möglichem Abgang von welser gerüstet zu sein.
Mit Ratz schauts laut Meldung von Freitag gut aus, es sollte eine Einigung geben. -
Nur mal kurz zum Thema KAC & Geld:
Gab´s da nicht mal eine reiche Lady (HH) die z.B. einen Haufen Kohle für die Verpflichtung von Dimitri Kvartalnov vorgestreckt hat.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf kann ich mir Baumi beim KAC gut vorstellen - leider!!
lg
Walu -
[QUOTE]Zitat (waluliso1972 @ Mai. 10 2004,21:06)
Nur mal kurz zum Thema KAC & Geld:
Gab´s da nicht mal eine reiche Lady (HH) die z.B. einen Haufen Kohle für die Verpflichtung von Dimitri Kvartalnov vorgestreckt hat.
Mit diesem Gedanken im Hinterkopf kann ich mir Baumi beim KAC gut vorstellen - leider!!
lg
Walu[/QUOTE]
Nur diese reiche Lady gibt schon das Geld für unseren Magic...
Rot-Weiße Grüße
nana -
[QUOTE]Zitat (kac glen @ Mai. 10 2004,09:58)
der könnte dann die lücke von welser ja nicht schließen. baumgartner schon.[/QUOTE]
der baumgartner, den wir letztes jahr in wien gesehen haben wird welser aber sicher nicht ersetzen können. mit sicherheit kann er mehr - aber wird er es auch zeigen -
[QUOTE]Zitat (capitals @ Mai. 09 2004,21:33)
ich hoffe das der baumi bei den caps bleibt!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
das hoffe ich auch - aber bitte nicht um jeden preis! wenn es nur um die kohle geht dann