1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

• MrHyde
  • 14. März 2013 um 00:00
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2013 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Es ist nicht zu fassen! Die Linzer kommen wieder relativ leicht zu ihrem Tor und das Linzer Gehäuse ist für den KAC wieder so wie versperrt. Zwei Stangenschüsse, einmal der mit dem Videobeweis, der zweite von Siklenka (bessere Chance wird man nicht mehr bekommen, Tor total frei, hätt nur mehr reinschießen müssen), dann Hundertpfund mit der 100%igen (wenn er den halbhoch reindrückt, geht er auch rein, den brauch er nicht unter die Latte versenken :pinch:).

Es läuft wieder voll für Linz, wie schon im Vorjahr!

PS: Ich sah auch nicht wirklich ein Foul an Koch, er hat die Strafe gut verkauft. Er hat die Scheibe selbständig verloren und danach eine Schwungbewegung gemacht, als wär er gehakt worden. Good sell :D Apropo Koch: Von ihm könnt in den POs aber auch mehr kommen. Nachdem er im Grunddurchgang heuer endlich wieder aufgezeigt hat, wärs jetzt einmal an der Zeit, das wieder zu zeigen. Der KAC braucht ihn, ohne ihn hängt Lundmark auch in der Luft (der in den POs wahnsinnig stark spielt), weil Lammers leider auch nicht mehr das zeigt, was er sollte. Olsson sollte vielleicht mal in Betracht ziehen, Lammers von der ersten Linie runterzunehmen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 19. März 2013 um 20:09

Unglaublich!
    Es MUSS ja mindestens 1:1 stehen buw eigentlich müssen wir führen.
    Wenigstens können sich die Linzer nicht mehr damit brüsten dass wir harmlos durch ihr Drittel kurven ;)
    Die Linzer sind heute anfällig und damit fällig - Zweckoptimismus

• danny1984
    NHL
    • 19. März 2013 um 20:10

Es war e a Strafe, keine Frage, das wollt i a ned wirklich behaupten

Ich betrachtete es halt als nur "Fair vom KAC", wenn se de Strafen nicht bekommen und wir schon, das se dann wenigstens kein Goal daraus machen ;)

• mike211
    Gast
    • 19. März 2013 um 20:11

Wir spielen absolut nicht gut kommen aber zu vielen Chancen. Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, nur irgendwann muss halt auch einmal etwas verwertet werden. Und das ist unser größtes Problem.

Würd ich auch wie schon vorher geschrieben nicht wundern, wenn wir weiter drängen, aber nix treffen und Linz dann im Konter das 0:2 macht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. März 2013 um 20:12
    Zitat von MacStasy

Apropo Koch: Von ihm könnt in den POs aber auch mehr kommen.

Ja leider, er verliert auch sehr viele wichtige Bullies. Zumindest in der Serie ist er von einem Nr. 1 Center weit entfernt, wenn von der Linie was kommt, dann von Lundmark, Lammers ist vollkommen untergetaucht.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. März 2013 um 20:14
    Zitat von danny1984

Ich betrachtete es halt als nur "Fair vom KAC", wenn se de Strafen nicht bekommen und wir schon, das se dann wenigstens kein Goal daraus machen

dann darfst die strafe aber nicht als geschenk bezeichnen ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. März 2013 um 20:14

pfuh wenn man den kalt ins gsicht schaut ... der is ordentlich angfressn

• hörschibär71
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 20:15

Ab jetzt heißt es von der Strafbank wegzubleiben. Bei 5:5 geht vom KAC eh kaum Gefahr aus.
    Wenn sie dann mal gefährlich werden ist Lenni zur Stelle! :love:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!

ich denk er hat gemeint die geschenke von linz an den kac...

• Tine
    Hockeyästhet

Dieter Kalt :thumbup:

• obi
    NHL
    Zitat von danny1984

Es war e a Strafe, keine Frage, das wollt i a ned wirklich behaupten

Ich betrachtete es halt als nur "Fair vom KAC", wenn se de Strafen nicht bekommen und wir schon, das se dann wenigstens kein Goal daraus machen ;)

Dein Ausgangsposting sprach nur von Koch. Dann musst auch unsere Reaktionen vertragen können. Für Linz wärs normal auch a PP gewesen

• Benny-78
    NHL
    • 19. März 2013 um 20:17
    Zitat von dany_

pfuh wenn man den kalt ins gsicht schaut ... der is ordentlich angfressn

blödsinn, noch spricht er keinen dialekt ;)

schade, dabei hatte der kac heute eine knappe 2er quote...

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von seleeekta

ich denk er hat gemeint die geschenke von linz an den kac...

^^ er hat explizit von einem schirigeschenk gesprochen :D aber wurscht konzentrier ma uns jetzt wieder aufs hockey

• obi
    NHL
    Zitat von Tine

Am Punkt. Antreten zur Pflichtwatschn (oder "Tetschn") in der Kabine.
    Sike darf hauen, zum Schluss sich selbst

• Zollstock
    Nachwuchs
    • 19. März 2013 um 20:18

Linz kann im 2. Drittel ruhig einen 6. Feldspieler bringen ich bin mir sicher wir schaffen in 20 Minuten das EN nicht.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 19. März 2013 um 20:18
    Zitat von Stefan1403

aber wurscht konzentrier ma uns jetzt wieder aufs hockey

:thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 19. März 2013 um 20:19

Hab immer das gefühl das ich eine wiederholung vom finale im letzten jahr sehe.

• seeleopard
    EBEL
    • 19. März 2013 um 20:20
    Zitat

Würd ich auch wie schon vorher geschrieben nicht wundern, wenn wir weiter drängen, aber nix treffen und Linz dann im Konter das 0:2 macht.

schaut sehr verdächtig danach aus! ein simpler angriff wird reichen oder ein one-timer im nächsten linzer pp! der kac kommt über die seiten mit schwung rein..... rotiert dann aber wieder an den aussenpositionen ... komplett fürn hugo!

• seeleopard
    EBEL
    • 19. März 2013 um 20:20
    Zitat

jap!

• obi
    NHL
    • 19. März 2013 um 20:21
    Zitat von Linzer88

Hab immer das gefühl das ich eine wiederholung vom finale im letzten jahr sehe.

Na...da hat ma nochnweniger Chancen....und Olsson hatte eine Weber Maske auf :S

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. März 2013 um 20:24
    Zitat von Benny-78

blödsinn, noch spricht er keinen dialekt ;)

:thumbup:

mh ob der dieter dialekt überhaupt noch beherrscht? :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mejokim

Wenigstens können sich die Linzer nicht mehr damit brüsten dass wir harmlos durch ihr Drittel kurven ;)

MMn waren wir ohnehin nur im letzten Spiel recht harmlos, das hat dann schon wieder ans Finale aus dem Vorjahr erinnert. Wir hatten heute im ersten Drittel bereits mehr und hochkarätigere Chancen als im gesamten Spiel 3. Find auch nicht, dass wir in den ersten beiden Spielen harmlos waren. Also ich finde nicht, dass wir die Linzer nicht knacken könnten, de facto knacken wir sie auch, nur nutzen wir die Chancen nicht. Der einzige Grund, warum es 2:1 für Linz und nicht 2:1 für den KAC steht, ist eine Kombination aus mangelnder Chancenverwertung und auch Glück. Bei uns springt der Puck halt vom Kirisits seinem Popsch unhaltbar ins Tor, bei den Linzern geht der Puck an die Stange und kullert die Linie entlang, er könnt ja nicht auch mal reingehen :(

Mit der Serie aus dem Vorjahr ist das mMn nicht zu vergleichen, da waren wir wirklich harmlos. Trotzdem, bringen tut das alles nix. Wir müssen Tore schießen beginnen, ansonsten wird das nix!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    Zitat von obi

Na...da hat ma nochnweniger Chancen....und Olsson hatte eine Weber Maske auf :S

Naja viel mehr ideen als Weber hat Olsson auch nicht. Chacen hatte der KAC jetzt auch nur die letzten 2min wo wir die ordnung mal verloren haben sonst war in drittel 1 nicht viel zu sehen .

• seeleopard
    EBEL
    • 19. März 2013 um 20:25

pp ...

• Linzer88
    NHL
    • 19. März 2013 um 20:26

Wir nehmen zuviel strafen wird nicht mehr lange 1-0 stehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™